156

Hausärztin nach einem Date fragen?

C
Ich gehe alle zwei jahre zur hautkrebsvorsorgeuntersuchung, finde die Hautaerztin sehr schick.
Darf man seine Hautaerztin fragen ob sie Lust hat auf einen Kaffee? Oder macht es keinen Sinn weil sie nicht darf, darf sie ueberhaupt?

Gruesse

12.02.2025 19:56 • x 2 #1

AAdamo
Ich würde höflich Fragen was spricht dagegen. Grüße

12.02.2025 19:59 • #2

A

Hausärztin nach einem Date fragen?

x 3

C
Dagegen spricht dass sie meine aerztin ist, ich weiss nicht ob es sowas wie einen Aerztekodex gibt, wenn sie sowieso nicht darf, brauch ich meinen Mut auch nicht zusammennehmen

12.02.2025 20:11 • #3

ElGatoRojo
Viel wichtiger ware zu ermitteln, ob sie gebunden ist. Liiert oder sogar verheiratet.

12.02.2025 20:14 • x 4 #4

C
Das wuerde sie mir dann schon sagen also ich war schon 2 mal da und 2 mal hab ich nich geargert nicht gefragt zu haben, muss dann weitere 2 jahre warten

12.02.2025 20:21 • #5

ElGatoRojo
Also du hast die Frau vor 2 und vor 4 Jahren einmal gesehen? Naja - Versuch macht klug. Wenn sie nein sagt weißt du eben Bescheid.

12.02.2025 20:51 • x 2 #6

Scheol
Zitat von CowboyFromHell:
Das wuerde sie mir dann schon sagen

Und das du dir eine neue Hautärztin suchen sollst auch

12.02.2025 20:52 • x 6 #7

alleswirdbesser
Die Hautkrebsvorsorge stelle ich mir total unromantisch vor und lasse sie nur von einer Ärztin durchführen. Mittlerweile wird man abfotografiert in allen möglichen Positionen, dann scannt die KI die Aufnahmen, während die Ärztin sich alles nochmal mit der Lupe anschaut. Wie kommt man dabei auf Dategedanken? Ich meine es nicht böse oder so, aber ich bin immer froh, wenn das rum ist.

12.02.2025 20:56 • x 3 #8

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meine es nicht böse oder so, aber ich bin immer froh, wenn das rum ist.

Vielleicht hat er ein hübsches Muster von Leberflecken auf dem Rücken und lockt sie damit?

12.02.2025 20:59 • x 1 #9

M
Hast du denn das Gefühl dass es zwischen euch besonders harmoniert? Also gab es sowas wie ein privates Gespräch bei den Terminen? Oder was genau findest du an ihr gut ? Ist es rein Optisch ? Oder wie kommst du auf die Date Idee?

Ich würde es komisch finden wenn mich jemand aus heiterem Himmel nach einem Date fragt, ohne das zuvor ein Vibe zwischen uns war.

Aber wenn du meinst dass sie ja sagen könnte go for it

12.02.2025 21:13 • x 1 #10

ThePhoenix
Fänd ich anstelle der Ärztin wohl leicht cringe.

12.02.2025 21:19 • x 2 #11

Blanca

12.02.2025 21:19 • #12

W
@CowboyFromHell
Du siehst sie alle zwei Jahre?
Gab es Anzeichen dass Deine tiefe Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht?
Ist die Dame ungebunden?
Fraucher Doktor mit eigener Praxis sieht zudem noch schnuckelig aus.
Boxt Du in der gleichen Gewichtsklasse, kannst Du liefern?
Eine seriöse Arztin die zudem nicht optionslos ist wird eine professionelle Distanz zu ihren Patienten wahren

12.02.2025 21:25 • x 1 #13

C
Liefern? Bin nur ne schnoede pflegekraft
Es geht nur um die optik und dass sie symphatisch ist, zu verlieren hab ich hoechstens dass ich dann eine neue Hautaerztin suchen muss
D
Die Muster der Flecken sind bis jetzt alle normal, und strafrechtlich unbedenklich

12.02.2025 21:41 • #14

PizzaPeperoni
Mach’s einfach wie bei two and a half men, als Charlie seine Hautärztin gedatet hat. Und dann lad sie in dein Strandhaus in Malibu ein.

Ne, mal im Ernst, du siehst sie alle zwei Jahre und weißt nicht mal ob sie liiert ist. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, würd ich sagen.
Aber wenn du sonst die nächsten zwei Jahre kein Auge mehr zubekommst, weil du es nicht versucht hast, versuchs.

12.02.2025 21:46 • #15

A

x 4