156

Hausärztin nach einem Date fragen?

D
Zitat von Multiversum:
Wenn man sich richtig ineinander verliebt,
ist das aus meiner Sicht alles zweitrangig.
(aber soweit muss man ja erstmal kommen)

Eben.

Hätten sich beide im Freundeskreis oder in der Schule kennen gelernt, mag es eine Chance geben.

Aber einen völlig fremden Patienten daten- sicher nicht. Das ist ein No Go.

Gestern 12:34 • #76

C
So seh ich das auch
Lieber eine attraktive, humorvolle, unkomplizierte, sportliche Pflegekraft als ein humorloser,toxischer Anwalt mit halbglatze und bmi von 40

Gestern 12:34 • #77

A

Hausärztin nach einem Date fragen?

x 3

D
@CowboyFromHell es gibt auch hotte Anwälte mit Humor.

Kennst du halt nicht.

Ich würde mein Hab und Gut drauf verwerten, dass sie dich korbt.

Gestern 12:38 • #78

Wurstmopped
Zitat von Joeyjo:
Cool, ich bin was Besonderes Ich bin studiert und spiele Golf!

...dann hast du kein S. mehr

Gestern 12:38 • x 1 #79

Wurstmopped
Zitat von CowboyFromHell:
So seh ich das auch Lieber eine attraktive, humorvolle, unkomplizierte, sportliche Pflegekraft als ein humorloser,toxischer Anwalt mit halbglatze und ...

Grundsätzlich, wenn die Frau die Wahl hat, was das Bett angeht wahrscheinlich...was Versorgung, Familie etc angeht steht auf einem anderen Blatt Papier

Gestern 12:42 • x 2 #80

Odette
@Dissmissed
Warum denn so bissig?

Also du darfst deine Meinung oder meinetwegen auch Erfahrungswerte hier darlegen, als seien sie in Stein gemeißelte Fakten, und aberwitzige Beispiele nennen.

Aber wenn @CowboyFromHell einen derartig überspitzen Kommentar zur Veranschaulichung schreibt, wird's gleich abwertend? Ohje...

Gestern 12:43 • x 4 #81

Joeyjo
Zitat von Wurstmopped:
...dann hast du kein S. mehr

Das ist, stand jetzt, korrekt

Gestern 12:45 • #82

D
Zitat von Odette:
Warum denn so bissig?

Ich bin nur ehrlich.

Zitat von Wurstmopped:
wahrscheinlich...was Versorgung, Familie etc angeht steht auf einem anderen Blatt Papier

Genau

Gestern 12:47 • #83

Odette
Zitat von Dissmissed:
Ich bin nur ehrlich.

Nein, es liest sich abwertend durch und durch.

Kennst halt nicht - ich weiß ja nicht, aber das Thema scheint sich ja enormen zu beschäftigen und deine Meinung dazu ganz arg engstirnig sein. Selbst dann, wenn User hier reihenweise gegenteiliges erzählen.

Aber sei es drum.

Geht hier übrigens um ein Date und nicht direkt um eine Eheschließung.

Gestern 12:49 • x 3 #84

ThePhoenix
Hier prallen aber deutlich unterschiedliche Leben aufeinander. Spannend. Du hattest uns gefragt und einige Kommentare erhalten. Die haben dich anscheinend bestärkt, es zu machen. Dann frage sie doch einfach das nächste Mal. Wäre schön, wenn du uns danach berichtest, sonst wissen wir alle nicht, wie es ausgegangen ist.

Gestern 12:52 • x 2 #85

D
Zitat von Odette:
Selbst dann, wenn User hier reihenweise gegenteiliges erzählen.

Es handelt sich um einzelne Sonderfälle.

Generell sind die mir bekannten Ärzte mit ihresgleichen, Unternehmern, Anwälten oder Bwlern liiert.

Ich verstehe das große Ego des TE daher überhaupt nicht. Ebenso wie euren Zuspruch.
Naja der Aufprall wird hart werden...

Gestern 12:53 • x 1 #86

Odette
Zitat von Dissmissed:

Eben nicht, weil es um eine Anfrage für einen Kaffee oder Ähnliches geht.

Zitat von Dissmissed:
mir bekannten Ärzte mit ihresgleichen, Unternehmern, Anwälten oder Bwlern liiert.

Eben. DIR bekannte.
Bei meinem Umfeld würdest du wahrscheinlich durchdrehen. Passt null in deine Fakten, wie du sie hier präsentierst. Und hey: das ist voll gut so. Dennoch würde ich meine Erfahrung nicht als Fakten verkaufen.

Es sind also keine Sonderfälle. Zeiten ändern sich.

Gestern 12:55 • x 3 #87

ElGatoRojo
Zitat von Dissmissed:
Ich verstehe das große Ego des TE daher überhaupt nicht. Ebenso wie euren Zuspruch.

Tja - lass ihn doch. Er ist erwachsen und traut sich das zu,. Gut - seine Chancen sind gering und mehr als ein müdes Lächeln wird er vermutlich nicht als Antwort bekommen. Aber das ist ja nun nicht gleich direkt tödlich, das wird er verkraften und hat dann vielleicht etwas gelernt.

Gestern 13:03 • x 5 #88

C
Warum soll mein Ego klein sein, hab 2 Ausbildungen gemacht, einmal in Handwerk und in der Pflege.
Das ist jetzt nichts besonderes, aber schon mehr als so manch einige andere geschafft haben.
Die Leute dir mir hier Zuspruch bringen, sind halt nicht so verbohrt und haben keinen Tunnelblick.
Aber den Termin hab ich erst im Juli, der beste Monat des Jahres ubrigens

Und wenn sie mich korbt dann ist das so, das kann mir bei Aldi an der Kasse auch passieren.

Gestern 13:04 • x 2 #89

W
@CowboyFromHell
Sorry, mir kommt es so vor als ob Du Zuspruch für Dein Vorhaben gesucht hast.
Den hast Du erhalten aber unter anderem auch kritische Stimmen, wie von mir.
Darauf reagierst Du allerdings nicht erfreut.

Mein Tip zu der Sache:
Wenn Du so ein anziehend heisser Chad bist bei dem auch die Ladys aus höheren Kreisen Knieschwäche kriegen dann hau doch rein und versuchs.
Oder spielt Dir da doch Dein standfestes Selbstbewusstsein einen Streich und Du würdest doch nicht so locker mit der Ablehnung umgehen?

Gestern 13:12 • x 2 #90

A

x 4