156

Hausärztin nach einem Date fragen?

ThePhoenix

Gestern 20:21 • x 2 #106

Balu85
Zitat von Multiversum:
Na klar, was denn sonst !?
Trinken bis der Arzt kommt!

ah...erkenne ich hier eine Strategie der Kontaktaufnahme zur gehobenen Klientel
Zitat von Joeyjo:
Cool, ich bin was Besonderes
Ich bin studiert und spiele Golf!

hm....*beep*, ich hab weder studiert noch habe ich einen Golf.
Zitat von Multiversum:
Und trinke Wein.

aber das kann ich gut...aber auch nur den billigen. Der teure schmeckt mir nicht.

Gestern 23:02 • #107

A

Hausärztin nach einem Date fragen?

x 3

K
TLDNR ja sprich sie an! Du kannst prinzipiell wahrscheinlich jede Frau überall nach einem Date fragen. Solange du höflich und mit dem nötigen Feingefühl vorgehst, sollte nichts allzu Schlimmes passieren. Und wenn du damit umgehen kannst, dass ein leichtes Gefühl der awkwardness vorhanden ist, wenn sie nein sagst und sie dich das nächste Mal *beep* sieht, ist es doch mal gar kein Problem.

Ich fand meine Hautärztin auch super hübsch, hab sie aber nicht gefragt, weil ich jetzt weg gezogen bin. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Gestern 23:08 • #108

M
Gefunden!

er-hat-viel-mehr-geld-als-ich-t70846.html

Heute 01:50 • x 3 #109

Blind-Meg
Zitat von Olivia_2:
Dann lass es lieber, du blamierst dich sonst.

Zitat von Oklahoma:
Eine Ärztin wird sich niemals mit einer Pflegekraft einlassen

Zitat von Dissmissed:
Du wirst dich blamieren, wenn du sie fragst.

Zitat von Oklahoma:
Aber hol dir den Korb, wenn du das unbedingt willst

Zitat von Dissmissed:
Aber einen völlig fremden Patienten daten- sicher nicht.

Zitat von Dissmissed:
Ich verstehe das große Ego des TE daher überhaupt nicht. Ebenso wie euren Zuspruch.

Zitat von Worrior:
Wenn Du so ein anziehend heisser Chad bist bei dem auch die Ladys aus höheren Kreisen Knieschwäche kriegen dann hau doch rein und versuchs.

Zitat von Margerite:
Glaubst Du ernsthaft, dass sich eine Ärztin für einen CowboyfromHell interessiert?