156

Hausärztin nach einem Date fragen?

ThePhoenix

Gestern 20:21 • x 2 #106

Balu85
Zitat von Multiversum:
Na klar, was denn sonst !?
Trinken bis der Arzt kommt!

ah...erkenne ich hier eine Strategie der Kontaktaufnahme zur gehobenen Klientel
Zitat von Joeyjo:
Cool, ich bin was Besonderes
Ich bin studiert und spiele Golf!

hm....*beep*, ich hab weder studiert noch habe ich einen Golf.
Zitat von Multiversum:
Und trinke Wein.

aber das kann ich gut...aber auch nur den billigen. Der teure schmeckt mir nicht.

Gestern 23:02 • #107

A

Hausärztin nach einem Date fragen?

x 3

K
TLDNR ja sprich sie an! Du kannst prinzipiell wahrscheinlich jede Frau überall nach einem Date fragen. Solange du höflich und mit dem nötigen Feingefühl vorgehst, sollte nichts allzu Schlimmes passieren. Und wenn du damit umgehen kannst, dass ein leichtes Gefühl der awkwardness vorhanden ist, wenn sie nein sagst und sie dich das nächste Mal *beep* sieht, ist es doch mal gar kein Problem.

Ich fand meine Hautärztin auch super hübsch, hab sie aber nicht gefragt, weil ich jetzt weg gezogen bin. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Gestern 23:08 • #108

M
Gefunden!

er-hat-viel-mehr-geld-als-ich-t70846.html

Heute 01:50 • x 3 #109

Blind-Meg
Zitat von Olivia_2:
Dann lass es lieber, du blamierst dich sonst.

Zitat von Oklahoma:
Eine Ärztin wird sich niemals mit einer Pflegekraft einlassen

Zitat von Dissmissed:
Du wirst dich blamieren, wenn du sie fragst.

Zitat von Oklahoma:
Aber hol dir den Korb, wenn du das unbedingt willst

Zitat von Dissmissed:
Aber einen völlig fremden Patienten daten- sicher nicht.

Zitat von Dissmissed:
Ich verstehe das große Ego des TE daher überhaupt nicht. Ebenso wie euren Zuspruch.

Zitat von Worrior:
Wenn Du so ein anziehend heisser Chad bist bei dem auch die Ladys aus höheren Kreisen Knieschwäche kriegen dann hau doch rein und versuchs.

Zitat von Margerite:
Glaubst Du ernsthaft, dass sich eine Ärztin für einen CowboyfromHell interessiert?

Heißt das, ihr alle würdet jemanden nur ansprechen, wenn ihr sehr sicher seid, keinen Korb zu bekommen?
Wenn ja, frag ich mich, wie die Menschheit ohne Online-Dating überleben konnte.
Die Wahrscheinlichkeit, eine Absage zu bekommen, ist IMMER höher als die für eine Zusage.
Wenn Männer DAS zum Auswahlkriterium machen (Ich frage nur die, bei denen ich landen kann), ist es doch kein Wunder, dass so viele Männer nur nach unten daten. Nur müssen die dann halt auch damit leben, dass sie nicht wegen ihrer menschlichen Qualitäten, sondern eher wegen ihrer Geldbörse gewählt werden. Tja.

Heute 09:08 • x 1 #110

B
Wie wild.
Wegen deinem Nickname wird sie nichts von dir wollen, weil der nicht zu einer Ärztin passt. Benenn dich um, dann steigen deinen Chancen.
ganz simpel eigentlich…

Also, ich denke auch, dass du vermutlich eher mit einem Nein rechnen kannst. Aber nicht, weil du nicht schlau oder hübsch genug bist, sondern weil sie wahrscheinlich einfach schon vergeben ist. Ob an einen Anwalt oder einen Kassierer ist dabei völlig egal. Ich wünsche dir viel Glück und dass mindestens ein Date dabei rausspringt.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass du mit einem Korb von ihr fertig wirst.

Heute 10:18 • x 2 #111

C
Bin jetzt 45,so viel erlebt, natuerlich wuerde ich mit einem Korb klarkommen.
Zumal ich sie ha nur huebsch und symphatisch finde, hab aber sonst keinen Bezug.
Und man sollte immer nett und hoeflich sein, auch einen Korb nett akzeptieren und gut sein lassen.
Die Frau in Ruhe lassen, vielleicht noch einen witzigen Spruch nach dem Korb und gut ist

Heute 11:33 • x 1 #112

C
Ja, nicht ha, sch. Handydisplay haha

Heute 11:34 • x 1 #113

Pippa
Hey Cowboy,

ich denke nicht, dass Du Dich blamieren würdest. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einen Versuch ist es wert.
Sie kann sicher souverän mit der Situation umgehen und Du ja auch.

Ob Ärztin oder Kassiererin ist doch völlig egal. Du hättest ihr auch auf einem Parkplatz begegnen können, ohne zu wissen, welchen Job sie ausübt.

Wenn es funkt, dann funkt's.
Mein FG hätte auch Hausmeister mit Fahrrad sein können, es wäre mir egal gewesen. Ich habe mich in ihn verliebt, nicht in die Position, die er hat.

Vor 10 Minuten • x 1 #114

C
@Pippa

Das mit dem Parkplatz ist ein gutes Argument.
Wenn man sich kennenlernt weiss man ja nix voneinander, dann ist die Symphatie wichtig, die Anziehung und nicht welchen Job man macht.
Wenn man sich dann naeher kennengelernt hat und die Anziehung da ist ist es sch.gal welchen Job man macht

Gerade eben • #115

A

x 4