A
Haus leer geräumt - sie zieht heimlich aus
fubar
Klaus123
Zitat von fubar:sie heult plötzlich, will mich nicht verlieren, schläft wieder in meinem bett und hält mich jede nacht im arm.
Zitat von fubar:ich gebe mir große mühe, stelle jeden tag frühstück in die küche, sie küsst mich, wünscht einen schönen tag. vorgestern auch.
das sie heimlich 8 wochen lang eine wohnung gesucht hat, das haus gekündigt, helfer besorgt etc, habe ich vorgestern begriffen, als die nachbarn mich anriefen, dass das haus leer geräumt wird. 3std nach dem falschen kuss.
das bargeld ist auch weg.
Zitat von fubar:wie um himmels willen lerne ich damit umzugehen. ich kotze seit 3 tagen, esse nicht, wohne jetzt bei der arbeit. ich klappere manchmal mit den zähnen.
ich habe einen getippten brief bekommen, ich soll ausschließlich formales per email klären, sonst keinen kontakt.
fühlt sich an wie ein wohl geplanter dolchstich.
nein-ich habe nicht geschlagen, terrorisiert oder anderes böses getan, ich habe sie wirklich lieb.
fubar
Klaus123
Zitat von fubar:Schon vorher war sie depressiv, aber seit dem handelt sie völlig unverhältnismäßig und krank.
Zitat von fubar:Sie hat zB auch 2x an einem Tag das Haus verlassen und die Haustür weit offen gelassen, obwohl sie beim ersten mal angesprochen wurde, Zwingertüren einfach offen gelassen usw.
Zitat von fubar:Außerdem gab es eine Situation in der ich mich (kurz nach Begin der Krise) im Schlaf umdrehte und den Arm um sie legte. Sie hat darauf nach mir geschlagen. Als ich sie morgens ansprach, weigerte sie sich zu sprechen, sagte sie sei müde.
Zitat von fubar:Sie war jetzt endlich 2-3 mal beim Psychologen, aber sie ist hoch intelligent und sprachlich geschickt. Ich halte es für duraus möglich, das sie ihn einfach täuscht.
Mitlerweile charakterisieren sie bekannte in einer Form die die sich mir gegenüber vorher nie getraut haben. sie sprechen von extremer Negativität, toten Augen und totaler Kälte.
fubar
Klaus123
fubar