Stef
- 89089
Stef
poesine
Knappi
Zitat:Hallo zusammen,
ich werde jetzt einfach mal drauf losschreiben, und das werde ich jetzt einfach mal tun.
Zitat:Vor ungefähr 2 Jahren kaufte ich mir mir meiner ehemaligen Freundin ein Haus.
Zitat:Es war auch alles in Ordnung so weit.
Zitat:Und ich war auch froh mal der eigene Herr im Haus zu sein, und nicht immer ständig fragen zu müssen, ob ich jetzt ein Loch bohren darf oder nicht. Das Haus wurde auch schnell gefunden, die Verträge waren auch soweit klar. Eigendlich lief alles nach Plan. Ich habe ihr gesagt, wenn wir uns schon so vergrößern (von 78qm aug 160qm) müssen wir beide dafür sorgen, das es in Ordnung gehalten wird. Das wurde auch von Ihrer seite bestätigt.
Zitat:Auch das war soweit gut. Wir zogen in unser Haus. Waren auch glücklich darin bis meine Freundin sagte das Sie eine Weiterbildung machen wollte.
Der nicht kostenlos ist. Nun ich war erst skeptisch, aber ich habe zugesagt. Sie bat mich, mich mehr um das Haus zu kümmern, weil sie lernen muss. Auch das habe ich erst mit skeptis hingenommen, aber anschließend ok gesagt. Ich habe aber gesagt, das ich mehr übernehmen werde, aber ein wenig Unterstützung schon brauche. Weil das Haus recht gross ist. Das wurde von ihrer Seite auch angenommen.
Zitat:Von der Unterstützung habe ich dann nichts mehr gesehen. SIe hatte gelernt, was ja auch ok war.
Zitat:s da noch in Dir drin steckt ?
Aber es kam nichts mehr. Es flog alles rum. Selbst der Müll wurde wurde nicht mehr heraus gebracht, sondern der wurde so lange gestapelt, bis er von selbst raus lief oder ich ihn raus gebracht habe.
Ich habe öfters das Gespräch gesucht, aber es wurde sofort von ihrer Seite unterbrochen, weil ich sie angeblich angeschrieen habe, und mich im Ton vergriffen habe. Ich habe aber nicht geschrieen.
Ich habe einen Tinitus im Rechten ohr, ich höre darauf nicht mehr sehr gut.
Wieder und wieder habe ich das Gespräch versucht, aber anstatt einmal einsicht zu zeigen, wurde das immer zur einer Diskussion. Da ich nicht so gut Diskutieren kann, und SIe mich immer mehr klein geredet habe, habe ich resigniert und dann nichts mehr gesagt.
Zitat:Wir haben 3 Katzen. Da die meistens draußen sind, ist das kein Problem.
Samstags ging Sie zur Schule, und ich habe mich um den Haushalt gekümmert. Als ich die Wäsche in den Keller bringen wollte, bemerkte ich das die Viecher seit Tagen nicht sauber gemacht worden sind...
Ich hatte eine solche Wut... Man kann sich nicht vorstellen wie das da unten ausgesehen hat. Abends sind die Vicher drinnen.
Zitat:es ist kein Problem, aber Du magst keine Katzen, es war auch in Ordnung das sie gelernt hat und eine Weiterbildung machen wollte obwohl ihr Euch scheinbar einen gewaltigen Batzen an Schulden aufgehäuft habt der Dir ganz offensichtlich Existenzsängste beschert hat. Du handelst komplett anders als Du denkst, Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten es wäre Was o.k und hintenrum komplett anders denken nur um vor Dir selbst gut dazustehen !Ich habe mich darum nicht gekümmert. Ich mag keine Katzen. Sie hatte Sie mit gebracht.
Zitat:Als sie nach hause kam, habe ich auch sie gewartet. Ich habe Sie an der Türe abgefangen, und direkt die Keller türe aufgemacht, mit der Bitte mal die Nase durch die Tür zu stecken...
Zitat:Das einzige was sie sagte.. Kannst du auch mal machen.... Und da war es passiert. Ich bin nicht handgreiflich geworden, weil ich mich gut im Griff hatte.
Zitat:Aber ich habe Sie beschimpft. Und auch ein paar Schimpfwörter sind gefallen. (Muss sagen, das es nicht fair war, aber in der Hass Minute), ich habe mich dafür entschuldigt, aber was gesagt worden ist war nun mal gesagt.
Zitat:und wer kümmert sich nun um die Tiere und wenn Du sie nicht magst, warum gibst Du sie nicht ab ?Sie packte ihre Sachen und ging. Ich stehe jetzt da mit einen Haus. 3 Katzen 2 Auqarien und noch sämtlichen Zeugs. .. Ich habe mir gedacht ok. Geh einfach. Ich heule dir nicht hinterher. Ich hatte ja ein Dach über dem Kopf....
Zitat:Ich habe ihr gesagt das wir eine Regelung finden müssen, weil so geht es nicht. Alleine das Haus halten kann ich nicht. Oder eher schwer. Sie steht mit in dem Grundbuch kann es ohne ihre Unterschrift nicht verkaufen.
Zitat:Leider leider Gottes musste ich mich in jemanden anderen vergucken, den Therad gibt es hier schon.
Leider mussté ich das beenden.
Zitat:Die Sachen stehen immer noch bei mir.
Es war einfach zu viel gewesen, das ich mich nun im dermassigen Kreis drehe und ich nicht weiss was ich will und ich weiß nicht was ich machen soll...
Zitat:2 Beziehungen scheitern in Kurzer Zeit. Das eine bin ich selbst schuld, weil ich keine klaren Verhältnisse geschaffen habe.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Zitat:An der Beziehung die ich kurz hatte, leide ich sehr, aber ich kann es nicht ändern... Ich laufe zur Zeit recht neben der Spur..
Det66
poesine
MannmitBekannte.
Knappi
Zitat:Hallo Knappi,
den Beitrag von Stef hier so zu zerpflücken und selber den Oberlehrer geben ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Vielleicht solltest Du Dich mal therapieren lassen um zu begreifen, dass eben nicht alle Menschen gleich ticken.
Deinen Beitrag finde ich in der Form unter aller Kanone. Menschen die hier Hilfe suchen auch noch einen Tritt nach dem anderen zu geben muss echt nicht sein.
poesine
Stef
Knappi
Knappi
Stef
Stef
Zitat von Knappi:@ Stefan, weil es hier jetzt gefordert wurde es tut mir gaaaanz leid...geht´s Dir jetzt besser ? ich denke Du verstehst wie ich es meine, was ich schreibe, denk´einfach mal drüber nach während ich dem Forum mal wieder eine knappifreie Zone gönne, denn die Verfechter des Feinwaschgangs und Schonschleuderns mit Null-Resultat und grosser Klappe mit nichts-dahinter sind mir schon zu Zeiten meiner Registrierung auf den Sender gegangen, letztendlich hatte ich aber voll belegbar immer Recht, auch wenn ich Das manchmal echt schade fand und immer noch finde !
Es ist Dein Leben, leb´es endlich und lass´Dich nicht rumschubsen, schultere die Verantwortung so wie es sein soll, im Grunde weißt Du das ich Recht habe *wink*
LG Knappi
Stef
Zitat von MannmitBekannter:Entschuldigung,
mein zentraler Eindruck ist mangelnder Einsatz von Stefan, fehlendes Beziehungsverständnis.
Beispiel Katzen, ein klärendes Gespräch und der Rest der Menschheit wird mit ihnen beglückt.
Zimmer haben Türen, diese können über Jahre geschlossen bleiben. 160m² reduzieren sich zügig auf 80, von hier auf jetzt
Es gibt absolute und relative Ziele, hier wurde Frau in einer für sie wichtigen Phase mit Verständnislosigkeit abgenervt. Haus war wichtiger, was wundert das Ergebnis?
Verstänislosigkeit? Sorry ich versteh nur Bahnhof?
Die Frau auf Beifangfinanzierung und Arbeitsnutzen reduzieren, wo sie andere Prioritäten setzt und das klar vereinbart ist
Was genau willst du mir damit sagen? Das sie die Hausfrau spielen sollte, und ich nichts tun zu müssen? Das ich sie nur gebraucht habe um das Haus zu bekommen?
wenn dem so ist, dann liegst du falsch.
Wie siehts mit einer Rolle rückwärts aus?
poesine
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2847
14
4496
5
45857
126
12761
120
11860
75