Blume1313
- 24
- 9
- 4
Blume1313
BlumeW
TinTin1980
Blume1313
Blume1313
Zitat von sappy:Hallo Blume1313,
tut mir leid, dass es für dich so schwierig ist mit der besagten Person.Ich kann ihn allerdings gut verstehen, denn mir geht es momentan ähnlich : ich habe einem Mann, den ich nett fand, meine Nr. gegeben- nicht wissend, das dieser davon ausgeht, dass ich mich unverzüglich zurück zu melden und mit ihm zu treffen habe....wurde dann nach der dritten aus Zeitgründen und Willkür unbeantworteten Nachricht geblockt, wieder entblockt, angerufen, wieder angeschrieben, wieder um ein Treffen und Telefonat gebeten usw. ich finde den Mensch zwar nett, habe mich aber innerhalb von kürzester Zeit unter Druck gesetzt und gestresst von ihm gefühlt, was er absolut nicht nachvollziehen kann (...)
Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass ihn in Ruhe, je öfters Du ihn kontaktierst desto uninteressanter wirst Du für ihn! Er wird sich selbst möglicherweise irgendwann wieder melden, aber nur, wenn du ihm nicht mehr schreibst....
vielleicht. kannst Du in seine Profilbildanpassung tatsächlich etwas Sympathie dir gegenüber hinein interpretieren, allerdings solltest Du ihm trotzdem besser die Chance geben, auf dich zuzukommen, statt ihm hinter her zu laufen.
Viel Erfolg!
Zitat von TinTin1980:Wo war er denn bitte eindeutig zweideutig?
Glaskanoe
Zitat von Blume1313:Er hatte noch nie eine richtige Beziehung...das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Blume1313
Zitat von sabeth:
Wenn er sich so verhält wundert mich das nicht....
estella
Dorie87