gefühlsmensch
- 8
- 1
- 5
gefühlsmensch
Mariee
gefühlsmensch
WannaForget
Zitat von gefühlsmensch:aber sie hat mich meiner meinung nach geliebt
Angi2
ManuelH
ManuelH
ManuelH
Zitat von Gast010101:Sie hat bemerkt was für ein A*L du bist und zu dir jeden möglichen Kontakt abgebrochen
gefühlsmensch
Zitat von ManuelH:
Warum ist er das ? Sehe nicht das er Sowas ist, lässt sich einfach zu viel gefallen um zu gefallen siehe Minderwertigkeitskomplex. Das was Du sagst ist eigentlich sie, nicht er. Würde bei Sowas schon Regenbögen speiben bei dem was sie abzieht nur er läuft trotzdem nach anstatt Kante und Charakter zu zeigen. Und mit seinem Verhalten sicher nicht zum respektierten Partner wirst sondern zum Dackel bzw. nützlichen Idioten.
ManuelH
Zitat von gefühlsmensch:
Vielen dank erstmal für deine Antwort.
In gewisser weise denke ich schon keine bessere finden zu können.. denn man muss auch beachten wie schwer es mir jetzt fallen wird jemanden zu finden der ich so sehr vertrauen kann und der ich so nah an mich ranlassen kann wie sie.. und ja ich kann sie jetzt immer noch nicht los lassen und ich vermisse sie aber das zeige ich nicht.. ich hab zu ihr keinen kontakt mehr Ich Distanziere mich von ihr wie sie sich von mir und das nimmt mich ganz schön mit nur zeige ich es ihr nicht weil wie andere schon gesagt haben, sie sich dann nur noch mehr von mir distanziert. Und ganz klar: ich will sie zurück...
gefühlsmensch
Zitat von gefühlsmensch:Als wir zusammen waren hab ich sehr oft an mir gezweifelt, habe gemeint, sie sei doch verrückt jemanden wie mich zu wollen.
Zitat von gefühlsmensch:fuhr ich in den Urlaub. ich war darauf nicht vorbereitet, weil ich angst hatte, dass wenn ich zurück komme, die beziehung kaputt ginge
Zitat von gefühlsmensch:weil ich sie andauernd angeschrieben habe, versucht habe, jede minute mit ihr zu schreiben.
Zitat von gefühlsmensch:haben in der beziehung so großartiges miteinander erlebt, waren so glücklich
gefühlsmensch
gefühlsmensch