A
Hatte sie je Gefühle?
ManuelH
Zitat von gefühlsmensch:natürlich verstehe ich was du meinst.. jedoch wurde ich sehr wohl wert geschhätzt.. um genauer zu sein von ihr.. es kam wirklich plötzlich, dieser Sinneswandel was ich nicht nachvollziehen kann.. plötzlich hat sie mich weggeschmissen.. ich war ihr auf einmal nichts mehr wert.. In sachen Abhängigkeit.. klar ist das ein No-Go bei wohl möglich allen.. Aber ich fand das einfach klasse, dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, und das konnte ich wirklich, genau so andersrum.. das gab mir und ihr ein sicherheitsnetz auf das wir uns fallen lassen konnten. Es gab immer jemand, der den anderen in stich gelassen hat. Der den anderen runtergezogen hat. wir aber nicht. wir haben uns immer gegenseitig hochgehoebn. ich hoffe du verstehst was ich meine. Einseitige Abhängikeit ist sch***e, ja. Aber gegenseitige Abhängigkeit ist eigentlich das einfachste und tollste..
ManuelH
KGR
Zitat von gefühlsmensch:klar hab ich oft gezweifelt, aber sie hat mit ihren worten meine zweifel entkräftigt, was mir sicherheit gegeben hat...
gefühlsmensch
Zitat von KGR:Warum tust du das? Zweifelst du die Beziehung nur an, damit sie dann deine Zweifel entkräften kann?
Versetz dich doch mal in ihre Lage: Da hat sie einen Freund, der ihr ständig nur einreden will, dass er nicht gut genug ist und sie muss ihn immer nur aufmuntern und seine Zweifel entkräften. Hast du dir schon mal überlegt, wie anstrengend das ist? Und dann erwartest du, dass sie dir immer schreibt usw. Vermutlich hatte sie das Gefühl, dass du kein Mann, sondern ein Pflegekind bist, und fühlt sich deshalb nicht mehr zu dir hingezogen.
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber du solltest mal in deinem eigenen Interesse hinterfragen, was du in einer Beziehung erwartest. Sie sollte doch deine Partnerin sein und nicht deine Ersatz-Mama, die dir Sicherheit geben muss.
KGR
gefühlsmensch