Hallo,
vor einigen Wochen hat mein Nachbar mich angesprochen, naja wir kamen in Kontakt etc. Er zeigte schon deutlich sein Interesse, er war mir ebenfalls sympathisch. Wir trafen uns , aber immer kurz, naja vor 2/3 Wochen bzw Anfang November hatten wir einen ONS, er ist danach direkt gegangen und ich habe mich danach so schlecht gefühlt. Noch 2 Wichen später.
Eine Woche danach habe ich ihm gesagt, dass ich es bereue und ich gerne mit ihm gesprochen hätte. Weil es war mein erster ONS, es ist nicht meine Art sowas zu machen, aber irgendwie die Anziehung war so stark. Es ist halt passiert. Er schrieb daraufhin, dass er es auch irgendwie bereut, weil es jetzt total komisch ist mir gegenüber etc und ihm das leid täte, er hätte mich nicht verletzen wollen usw. Naja irgendwie weiß ich nicht ob ich in ihn verliebt bin oder mich einfach nur so schlecht fühle, weil er sich so blöd benommen hat, danach. Aber ich kann ihn z b nicht mehr ansehen, oder noch nicht mal Grüßen. Dann kommen gleich wieder die Schamgefühle in mir hoch! Was soll ich bloß machen?! Ich hatte von ihm wirklich eine andere Meinung. Vielen Dank fürs lesen. Es fällt mir schwer ihn loszulassen
Es ist auch so schwer, weil ich jeden Tag erinnert werde, ihm begegne etc. :/
28.11.2015 22:57 •