Openend
- 5
- 1
- 1
Openend
a.m
Neja
Engel13
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Openend:willkommenEr würde sich sehr gut mit der Frau verstehen und hätte eine tiefe spirituelle Beziehung zu ihr (mein Mann meditiert seit einigen Jahren regelmäßig, die Frau hat letzten Herbst damit angefangen). So eine Beziehung hätte er bei mir immer gesucht aber nie gefunden.
So, und jetzt hatte ich eben endgültig die Nase voll, fühlte mich die ganzen Jahre schon allein gelassen und vor allem, was die letzten Monate betrifft, verarscht und ausgenutzt.
Seit gestern Nachmittag plagen mich jedoch noch ganz andere Gefühle:
Ich habe ein Paket bei meiner Mutter abgeholt (Ab und zu gebe ich als Lieferadresse die Adresse meiner Eltern an, da ich in Teilzeit berufstätig und so nicht jeden Tag tagsüber zu Hause bin.) Und meine Mutter konnte sich nicht zurückhalten und hat ausgedrückt - den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben - jetzt könne sie wenigstens wieder besser schlafen, nachdem sie lange Zeit das Auto meines Mannes zu verschiedenen Tageszeiten dort habe stehen sehen und meine Schwester auch viel erzählt hat und das alles so belastend für sie gewesen sei.
So, und nun sind wir genau an dem Punkt angelangt, um den es mir eigentlich geht. Gestern abend habe ich das noch ganz gut verdrängt, aber nach der vergangenen Nacht mit diesen intensiven Träumen komme ich einfach nicht darüber hinweg:
Das Weltbild meiner Schwester und meiner Mutter ist wieder geradegerückt und sie beide können wieder ruhig schlafen....
Und mein Leben ist für mich die Hölle! ...
Und mein Leben und vor allem auch das Leben meines Sohnes liegt in Trümmern da!
Aber Hauptsache, sie können wieder ruhig schlafen!
Ich finde, egal wie gut oder schlecht die Beziehung zu meinem Mann war - sie hatten das gar nicht beurteilen können, weil ich mit ihnen so gut wie nie darüber gesprochen hatte, weil sie in so vielen Punkten durch ihre eigene Lebensvorstellung voreingenommen sind und mich in so vielem sowieso nie verstanden hätten - sie hatten nicht das Recht, sich auf diese Weise einzumischen. Hier ging es eigentlich nicht um meine Gefühle und mein Wohl, sondern in erster Linie um ihre eigenen Gefühle und ihrem Unvermögen, damit umzugehen. Da macht mich so wütend und fertig!
Zitat:du beschwert dich hier um IHR unvermögen dich in deine gefühle hineinzuversetzen ?Ich finde, egal wie gut oder schlecht die Beziehung zu meinem Mann war - sie hatten das gar nicht beurteilen können, weil ich mit ihnen so gut wie nie darüber gesprochen hatte, weil sie in so vielen Punkten durch ihre eigene Lebensvorstellung voreingenommen sind und mich in so vielem sowieso nie verstanden hätten - sie hatten nicht das Recht, sich auf diese Weise einzumischen. Hier ging es eigentlich nicht um meine Gefühle und mein Wohl, sondern in erster Linie um ihre eigenen Gefühle und ihrem Unvermögen, damit umzugehen. Da macht mich so wütend und fertig!
Zitat:Das Weltbild meiner Schwester und meiner Mutter ist wieder geradegerückt und sie beide können wieder ruhig schlafen....
Und mein Leben ist für mich die Hölle! ...
Und mein Leben und vor allem auch das Leben meines Sohnes liegt in Trümmern da!
Aber Hauptsache, sie können wieder ruhig schlafen!
rosenblüte
Openend
Raupe
Openend
Openend
Raupe
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
75171
141
40843
4
20280
110
6537
7
5795
50