Ich gebe nun mal für alle ein genaueres Statement.
Die Beziehung ging über 8 Monate.
In der Kennenlernphase fiel mir schon auf, dass sie oftmals versuchte mich mit aufreizenden Bildern von ihr anzulocken. Außerdem erzählte sie beinahe nur von ihren Hobbys (Jagd,Pferd,Hundezucht) und dass sie hier überall sehr erfolgreich sei. Das sagte sie mir immer wieder schickte auch von dort Bilder von gewonnenen Wettbewerben etc.
Ich dachte mir zunächst nichts dabei und bin nur immer ganz normal drauf eingegangen und lernte sie weiter kennen. Irgendwann bin ich jedoch ihren Reizen verfallen und wir hatten nahezu jeden Tag S., der auch teilweise sehr ausgefallen und schmerzhaft war( ich habe bis heute noch Narben von den Kratzern)
Auch machte sie in Unterwäsche Bilder von uns die sie dann ihrer Freundin schickte und sagte dass sehe doch super aus…
Ich betonte jedoch monatelang ich wäre sehr vorsichtig und sparsam mit den Worten Liebe usw. Da ich mich nicht so schnell öffnen konnte. Als ich dann doch einmal so weit war und diese Worte verwendete wurde es relativ kühl zur Kenntnis genommen. Jedoch forderte sie selbst nahezu jeden Tag sie brauche am Abend liebe usw, da ihr Tag so anstrengend war usw.
Als ich dann öfters das Wort Ich liebe dich verwendete wurde alles anders. Der S. nahm ab mit den Ausreden die Hobbys usw wären so anstrengend, welche sie aber auch trotz Krankheit usw aufrechterhalten konnte. Auch die Fragen nach gemeinsamen Übernachtungen verschwanden einfach mit der Aussage ihr wäre das nicht so wichtig. Und wenn ich das Thema angesprochen habe hieß es nur du übertreibst und machst aus einer Mücke einen Elefanten. Ich konnte das alles Monatelang ausblenden und habe ihr immer Paroli geboten, bis ich es eines Tages nicht mehr geschafft habe, dem S. und er fehlenden Liebe abzudanken. Sie hielt mich dann mit kurzen Intermezzos bei Laune und war aber dann wieder sehr kalt. Am Ende wurde mir vorgeworfen ich hätte sie in der Beziehung krank gemacht und sie sei kein beziehungsmensch und ihr ist es lieber alle paar Monate jemand anders zu haben und mit dem nur einfach so S. zu haben. Nach einem Treffen mit ihrer Mutter wurde mir dann noch klarer, dass etwas nicht stimmt, da die Mutter sagte viele ihrer Beziehungen sind an solchen Punkten gescheitert wo es nur minimale Differenzen gab und Drucksituationen und dass sie auch als Kind schon bei vielen Dingen so reagierte. Ich komme einfach mit dem Gedanken nicht klar was ich falsch gemacht habe und fühle mich abhängig und bedürftig, weil ich der Meinung war ich könnte ihr helfen…
04.02.2025 11:07 •
x 1 #7