Hallo zusammen, ich heiße Tobi bin Anfang 32, stehe im Leben, habe eine eigene Wohnung, arbeite als Ingenieur, bin eigentlich ein lebenslustiger Typ würde ich sagen der auch gerne was unternimmt.
Ich war mit einer Frau über ein Jahr zusammen, Sie ist 27. Am Anfang als ich Sie kennengelernt habe lief alles wie im Himmel, selbe Interessen, Hobbys, konnten uns super gut unterhalten, S. war unbeschreiblich, haben zusammen gelacht und super tanzen können zusammen. Nach circa 2-3 Monaten hat sich dass immer mehr gedreht. Sie wurde sehr impulsiv, als Bsp. wollten ins Theater, habe Sie darauf hingewiesen das wir deswegen nicht mehr solange shoppen sollten davor, damit wir keine Zeitprobleme zum Theater bekommen, dann sind wir natürlich zu spät gekommen. Sie hat in der Tiefgarage am Theater einen Anfall bekommen und rumgeschrien, dass Sie Ihre Klamotten im Auto nicht findet, habe versucht Sie da zu beruhigen und Ihre Sachen gesucht. Nach und nach hat Sie mir erzählt das Sie noch nie eine lange Beziehung hatte obwohl Sie super gut aussieht und an Bulimie leidet und alle paar Tage erbricht, Sie hat das gemacht ohne das ich es mitbekommen habe obwohl wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Sie musste jeden Tag! 3-4 Stunden Sport machen. Sie war auch so ruhelos, wir haben so viel unternommen aber Sie hat ständig gemeckert ich solle mich mehr in die Beziehung einbringen. Fahrradtour über 20 km mit Eis essen war ihr zu wenig, es musste nächstes mal 40 km sein. also egal was wir unternommen habe, es musste immer mehr sein, man konnte es Ihr nicht recht machen. Haufen Reisen und Ausflüge und immer noch zu wenig. Im Urlaub konnte Sie keine 30 min ruhig am Hotelstrand liegen, es musste immer Action sein. Wir sind auf ne Party tanzen gegangen, pötzlich wusste Sie auch genau wo Sie hin musste um sich Dro. zu holen. ich rauche noch nichtmal, Dro. erst recht nicht und habe die Welt nicht verstanden. Auf der Arbeit hat Sie bei mir angerufen was mir einfällt das ich 3 Stunden nicht auf mein Handy schaue hatte Firmen Sitzung. originall hat Sie geschrieben wieso ich zum *beep* Mist ich nicht auf mein Handy schaue. Im Urlaub hat Sie mir vorgeworfen ich schaue nach ner anderen Frau. ich wusste wirklich nicht was Sie meint, dann hat Sie mich mit dem Ar. nicht mehr angeschaut danach, Rücken zugewand am Strand und mich ignoriert, dabei habe ich Ihr gesagt ich Liebe dich doch wieso sollte ich jemand anderen hinterherschauen. Nach der Arbeit habe ich extra für uns beide gekocht und Ihr nicht den Stuhl hingestellt und zum hinsetzen, Sie ist ausgerastet und hat mich angeschrien das ich Sie nicht verstehe und ist schreiend abgehauen, bin hinterher und habe Sie versucht zu beruhigen. wusste gar nicht was los ist und habe mich entschuldigt. obwohl ich nochnichtmal wusste für was ich mich entschuldige. Als Sie arbeitslos geworden ist hat Sie Wein Flaschen zerschlagen und Tisch fast kaputtgehauen, wollte Sie beruhigen dass ich da bin und Ihr helfe und das der Laden wo Sie gearbeitet hat eh korrupt ist, Sie hat mich nur angemault als ich Sie in den Arm nehmen wollte. ich war so traurig wollte immer nur helfen und das wir glücklich sind. Mit dem Auto ist Sie gefahren wie ein Henker, rechts überholtund mit mir geschimpft das ich Ihr zu langsam fahre. Sie war wie so ein Vulkan nach der Anfangszeit. ich konnte noch nichtmal den Regenschirm richtig halten und Sie richtig in den Arm nehmen. ich hatte teilweise schon Angst wann die nächste Explosion kam, diese Impulsivität, unberechnebarkeit, Highs Ups und das ständige Ruhelose haben mich so Kraft gekostet und dann immer wieder Nadelstiche. Sobald ich Paroli geboten habe und ihr gesagt so nicht, ist Sie mir schreiend abgehauen. Könnt ihr mir sagen was da mit mir gemacht wurde? könnte es Borderline sein? viellelicht habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht? Mir täte es gut mit jemandem darüber reden zu können der sich auskennt. Ich hatte anfangs gedacht die Frau fürs Leben gefunden zu haben und dann hat Sie sich so verändert, habe ich was falsch gemacht, hätte ich Autoritärer sein sollen, hätte das vielelicht was gebracht. hätte ich mit so einer Person Familie haben können? Danke für euer Feedback, mir geht das alles sehr Nahe.
11.10.2022 10:38 •
x 1 #1