Tin_
- 89573
Tin_
Zitat von Tobi87:@Tin_ die Zeiträume sind schon heftig, wenn ich überlege wie mir das seelisch zugesetzt hat über ein Jahr. Wenn du da ähnlich e Erfahrungen ...
_Summer_
Zitat von Tobi87:ich hatte mit sowas halt auch noch keine Erfahrung, deswegen hat es sich gezogen, teilweise auch mit Trennung und dann wieder zusammengekommen, weil man gehofft hat die andere Person versteht einen, wenn man sich ausspricht. Aber gefühlt hat es sich immer weiter gesteigert und im Nachhinein fühlt man sich so wie ein Ventil für die Spannungen der Person.
Zitat von gabehcuod:Man kann es sich aber auch sehr einfach machen.
Zitat von gabehcuod:One last thing: Kehr doch einfach mal vor der eigenen Haustür, statt solche Plattitüden zu strapazieren, die nur dazu dienen die eigenen Anteile an der Geschichte zu externalisieren.
gabehcuod
Zitat von Acht:Aber gut, ich hab da auch keinen Bock mehr da zu debattieren, für mich ist das ein Stück weit eben auch Projektion der eigenen Geschichte.
Zitat von Acht:Für mich ist das als Dogma genutzt nichts weiter als das Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle!
Tobi87
_Summer_
Zitat von Tobi87:Ich versuche halt für meinen Kopf zu verstehen wieso Sie das gemacht hat ?
Tobi87
_Summer_
Zitat von Tobi87:wahrscheinlich hätten die meisten Menschen in so Situationen die Reißleine gezogen
Zitat von Tobi87:man hat schon teilweise an sich selbst gezweifelt
Zitat von Tobi87:Vom Charakter hatte ich ein unruhiges Gefühl, irgendwas in mir hat gesagt hier stimmt was gewaltig nicht, war ja dann teils auch sehr angespannt wo ich wusste der Vulkan explodiert bestimmt wieder, unberechenbar.
Zitat von Tobi87:Bei mir ist es so dass ich harmoniebedürftig bin, ich schätze davon das mein Vater Alk. Probleme hatte/ hat als ich klein war, deswegen versuche ich Streit nicht aufkommen zu lassen wenn möglich.
Tobi87
Nurdermanninmon.
Nurdermanninmon.
_Summer_
Zitat von Nurdermanninmond:Oh man. Noch so ein Thread
Nurdermanninmon.
Zitat von _Summer_:@Nurdermanninmond vielleicht hat ein Therapeut seinen Diagnose Stempel Unbeaufsichtigt liegen lassen Möchtest du ein keks ? ...
Tobi87
_Summer_
Zitat von Nurdermanninmond:Ich lese hier echt viel Murks. Für Betroffene ist das echt schlimm.
Zitat von Tobi87:Wer schafft sowas den bitte emotional.