Happylife1981
- 1316
- 2998
Tobi87
Zitat von Tobi87:ich brauche das halt für meinen Kopf, dass mir Menschen darstellen wie Sie das sehen meine Beziehungsgeschichte es wird ausschließlich negativ gesehendas hilft mir das auch so zu verinnerlichen und damit dadurch immer mehr abzuschließen... deswegen gerne mit eurem Eindruck antworten.
gabehcuod
Zitat von Tobi87:hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt ?
Zitat von gabehcuod:Es gibt einen Grund, warum das alles bei Dir so passiert ist, denn Partnerwahl ist kein Zufall.
Wenn Du Deine Anteile an der Sache besser kennst, kannst Du in Zukunft besser vermeiden, dass Dir sowas wieder passiert.
gabehcuod
Zitat von Acht:Das ist eine Theorie Freunde der Sonne und kein Fakt!
Meerlöwin
Zitat von Acht:Du auch? Das ist eine Theorie Freunde der Sonne und kein Fakt!
Tobi87
gabehcuod
Zitat von Tobi87:Sie hat mich halt mit Aussehen, S. und den Unternehmungen gecatched gehabt.
Zitat von Tobi87:Bei mir ist es so dass ich harmoniebedürftig bin, ich schätze davon das mein Vater Alk. Probleme hatte/ hat als ich klein war, deswegen versuche ich Streit nicht aufkommen zu lassen wenn möglich.
Zitat von Tobi87:Ich hätte die Sache viel früher beenden müssen wo ich gemerkt habe hier stimmt was gewaltig nicht
Tobi87
Zitat von gabehcuod:Wie wird eine Theorie zum Fakt? Wenn es ausreichend empirische Evidenz dafür gibt. Und wo können wir diese Evidenz finden? Ich bin der Ansicht, man findet sie bereits 100-fach hier im Forum, in all den Fällen, wo Betroffene schon das Stadium erreicht haben, sich vernünftig reflektieren zu können. Ansonsten ...
Silvester
gabehcuod
Zitat von Tobi87:Aussehen, S. und unsere Unternehmungen, klingt vielleicht oberflächlich aber will ehrlich sein.
Zitat von Meerlöwin:Und manchen gefällt einfach die Opfer-Täter-Theorie am besten.
Tobi87