Tobi87
- 54
- 1
- 13
Tobi87
Lilli2
Zitat von Tobi87:Meint ihr denn ein anderer Charakter würde das mit Ihr so aushalten oder habe ich Sie irgendwie getriggert ?
Zitat von Tobi87:Ich versuche halt für meinen Kopf zu verstehen wieso Sie das gemacht hat ?
Zitat von Tobi87:. Meint ihr denn ein anderer Charakter würde das mit Ihr so aushalten oder habe ich Sie irgendwie getriggert ?
Karenberg
XPS
Zitat von Karenberg:Es gibt ein Muster bei solchen Beziehungen. Die ersten zwei/drei Monate ist es der Himmel auf Erden und darüber hinaus. Der S. ist mega. Mach dir klar, dass sie dich gespiegelt hat. Auch im Bett. Deswegen war es so gut. Im Prinzip hast du mit einem Roboter gepennt, der auf dich programiert wurde. Nicht mir ihr. Nur ...
Zitat von Tobi87:wie findet ihr den was ich von der Beziehung oben berrichtet habe, was für einen Eindruck hattet ihr von den Situationen ? wie hättet ihr da aggiert, hätten andere Reaktionen von mir eventuell irgendwas gebracht? Mir hilft das Reden und ich nenne es mal rauskotzen glaube ich.
Darren
Zitat von Tobi87:@Unterwegs Das kam davon das ich die Anfangsphase wie ne Art Dro. empfunden habe, habe sowas extremes noch nie erlebt, man bekommt gefühlt alles 10 ...
SchnauzeVoll
Zitat von Tobi87:mir macht das zu schaffen wisst ihr
Dark_Cloud
Tobi87
Tobi87
Karenberg
Tobi87