106

Hatte ich eine Borderline Freundin?

T
kann mir vielleicht einer noch einen Tipp geben ob man Instagram aus seinem Google Sichtfeld entfernen kann, also dass Google keine Instgram profile mehr anzeigt.... ich ertappe mich das ich da noch schaue. Ansonsten gibt es keine Quellen wo ich erinnerungsmäßig noch schaue, ich will die sch. echt vergessen in meinem Kopf.

18.10.2022 11:46 • #121

Scheol
Zitat von Tobi87:
meint ihr Sie hätte mich in einer länger dauernden Beziehung kaputt gemacht ohne wenn und aber ?

Andere Sichtweise , warum wärst du solange in einer Beziehung geblieben , bist du fast kaputt gegangen wärst ? Warum geht man da nicht schon früher bei den ersten Anzeichen des kaputt Spielens

18.10.2022 11:48 • x 1 #122

A

Hatte ich eine Borderline Freundin?

x 3

S
@Tobi87
Zitat von Tobi87:
kann mir vielleicht einer noch einen Tipp geben ob man Instagram aus seinem Google Sichtfeld entfernen kann, also dass Google keine Instgram profile mehr anzeigt.... ich ertappe mich das ich da noch schaue. Ansonsten gibt es keine Quellen wo ich erinnerungsmäßig noch schaue, ich will die sch. echt vergessen in meinem Kopf.

Mir fällt dazu nix mehr ein.

Selbstverantwortung. Wenn du dadurch Probleme hast,dann nutz es halt ne Weile nicht oder lerne es zu ignorieren.

Schau mal,dass du dein Selbstwert wieder hin bekommst,sonst passiert dir das wieder,dass du dich darin verlierst.

18.10.2022 11:51 • #123

Scheol
Zitat von Tobi87:
wahrscheinlich hätten die meisten Menschen in so Situationen die Reißleine gezogen und gesagt, genug ist genug. Bzw. schon viel früher da so ...

Wenn du mit einem Löwen in einem Käfig sitz , und dieser dich beisst,…. Und wieder beisst ,….. und wieder beißt…..

hoffst du dann immer noch das er es beim vierten , fünften usw. nicht macht ?

wo ist deine Grenze bei dem Beispiel ? Wo ist die Grenze bei ihr ?

Selbstaufgabe von dir ?

Sich selbst aufgeben ?

War mal sehr heroisch gewesen , Ende vom Lied ist aber , das man dann nicht mehr existiert. Ist eine heroische Selbstaufgabe deiner Meinung nach das wert ?

18.10.2022 11:52 • #124

T
sind es eigentlich auch so Eigenschaften von so Persönlichkeitsstörungen, wenn man von so einer Person ständig wie mit einem Messer gestochen wird... wegen Nichtigkeiten zb passt es der Person nicht wo man das Glas hingestellt hat, wie man die Tomaten schneidet oder weil man der Person was zeigen möchte und Sie richtig schroff und patzig wird hast du mir schon 10 mal gezeigt aus dem Nichts heraus, schlechte Laune sozusagen provoziert. Diese ständigen Nadelstiche haben echt hart weh getan weil die Laune so abrupt weg war aus dem Nichts, wo man gerade vielleicht noch gelacht hat.

19.10.2022 18:46 • #125

M
Ja,Das passt schon dazu.
Meine mittlerweile WG Mitbewohnerin ist bipolar und hat eine Borderlinestörung,welche sie aber weiterhin vehement bestreitet.Gut,sie war zwar während der stationären Therapie der BL Gruppe zugeteilt,aber die irren sich ja auch mal

19.10.2022 19:28 • #126

DieSeherin
ach mensch, du bist mit jedem deiner beiträge immer noch bei ihr... versuchst sie zu erklären! so langsam solltest du wirklich mal dich unter die lupe nehmen.

20.10.2022 07:39 • x 3 #127

T
@Tin_ Solche Menschen sind wie Vampire und saugen deine Lebensenergie aus was meintest du eigentlich mit dem ? bzw mit dieser inneren Leere bei solchen Menschen ? die ist halt nie zur Ruhe gekommen, hat sich selbst als rastlos bezeichnet die Frau.

25.10.2022 11:11 • #128

G
Zitat von Tobi87:
Solche Menschen sind wie Vampire und saugen deine Lebensenergie aus was meintest du eigentlich mit dem ? bzw mit dieser inneren Leere bei solchen Menschen ? die ist halt nie zur Ruhe gekommen, hat sich selbst als rastlos bezeichnet die Frau.

Wie lange willst Du Dich eigentlich noch um sie drehen?
Junge, Du bist überhaupt nicht mal ein Stück weit bei Dir ...
So kommst Du definitiv nicht weiter.

25.10.2022 11:16 • x 1 #129

T
@gabehcuod glaub mir ich würds sofort löschen wenn du mir ein Schriftstück geben würdest und ich es nur unterschreiben müsste. Ich habe sowas noch nicht erlebt... im Endeffekt denkt man und bekommt gesagt das war wie ne psychische Vergewaltigung und man hängt trotzdem an der krassen Anfangszeit bzw den Highs. Keine Ahnung was da mit mir gemacht wurde, hatte auch schon normale Trennungen aber sowas.

25.10.2022 11:26 • #130

G
Zitat von Tobi87:
glaub mir ich würds sofort löschen wenn du mir ein Schriftstück geben würdest und ich es nur unterschreiben müsste.

So einfach ist das nicht. Da gibt's auch nix von Ratiopharm ...
Wenn Du wirklich weiterkommen willst, dann beschäftige Dich doch mal mehr mit Dir und Deinen Anteilen an der Geschichte, statt immer nur sie weiter und weiter analysieren zu wollen. So langsam nimmt das in meinen Augen nicht unerheblichen Vermeidungscharakter an.

25.10.2022 11:29 • x 2 #131

Fliesentisch
Zitat von Tobi87:
an der krassen Anfangszeit bzw den Highs

Eben weil sie so krass war. Dir fehlt genau dieser emotionale Kick, den du bekommen hast und nun wieder und wieder willst. Dich macht es verrückt, dass du dir ihren Wandel nicht erklären kannst und dass genau das, was du bekommen hast, schnurstracks einem anderen zuteil wird. Es entwertet dich, deine Beziehung, deine Gefühle.

Verstehe ich alles, aber du bist gerade dabei, mit dem vergifteten Dolch noch ein bisschen in deiner Leber zu pulen, damit es nicht nur weh tut, sondern das Gift auch schön wirken kann. Deine Gedanken sollten sich primär auch um dich drehen. Ist schwer, ich weiß, aber im Moment machst du sie zur Waffe gegen dich selbst. Du musst deine Gedanken wieder unter Kontrolle bringen, sonst kreist du noch ewig und drei Tage um sie, ihre Fehler und all das, was mal war. Wichtig ist aber nur das, was mal sein wird.

25.10.2022 11:36 • x 2 #132

T
Die wichtige Frage ist doch: was genau hat sie in mir befriedigt und was sind die Punkte an denen sie so sehr andocken konnte. Empfehle ich allen Opfern einer Partnerschaft mit einem persönlichkeitsgestörten Gegenüber.

25.10.2022 11:37 • x 1 #133

T
Was haltet ihr eigentlich von so Menschen die sich wie folgt beschreiben Ratlosigkeit ist der Inbegriff meiner Existenz?

20.11.2022 12:21 • #134

S
@Tobi87
Zitat von Tobi87:
Was haltet ihr eigentlich von so Menschen

Du möchtest eine Bewertung
,,von so Menschen
welche das von sich geben
Zitat von Tobi87:
Ratlosigkeit ist der Inbegriff meiner Existenz?

Das sie wohlmöglich viel Liebe und Unterstützung benötigen.

20.11.2022 12:27 • #135

A

x 4