Tobi87
- 54
- 1
- 13
Tobi87
Zitat von Tobi87:meint ihr Sie hätte mich in einer länger dauernden Beziehung kaputt gemacht ohne wenn und aber ?
_Summer_
Zitat von Tobi87:kann mir vielleicht einer noch einen Tipp geben ob man Instagram aus seinem Google Sichtfeld entfernen kann, also dass Google keine Instgram profile mehr anzeigt.... ich ertappe mich das ich da noch schaue. Ansonsten gibt es keine Quellen wo ich erinnerungsmäßig noch schaue, ich will die sch. echt vergessen in meinem Kopf.
Zitat von Tobi87:wahrscheinlich hätten die meisten Menschen in so Situationen die Reißleine gezogen und gesagt, genug ist genug. Bzw. schon viel früher da so ...
Tobi87
maenneken
Tobi87
gabehcuod
Zitat von Tobi87:Solche Menschen sind wie Vampire und saugen deine Lebensenergie aus was meintest du eigentlich mit dem ? bzw mit dieser inneren Leere bei solchen Menschen ? die ist halt nie zur Ruhe gekommen, hat sich selbst als rastlos bezeichnet die Frau.
Tobi87
gabehcuod
Zitat von Tobi87:glaub mir ich würds sofort löschen wenn du mir ein Schriftstück geben würdest und ich es nur unterschreiben müsste.
Zitat von Tobi87:an der krassen Anfangszeit bzw den Highs
Tin_
Tobi87
_Summer_
Zitat von Tobi87:Was haltet ihr eigentlich von so Menschen
Zitat von Tobi87:Ratlosigkeit ist der Inbegriff meiner Existenz?