Nurdermanninmon.
- 89601
Nurdermanninmon.
Zitat von Tobi87:Ich find's halt krass das man vom Kopf her so springen kann in so einem kurzen Zeitraum ... Den Typ den Sie vor mir hatte war auch kein großer ...
Tobi87
Tobi87
Mira
Zitat von Tobi87:meint ihr Sie hätte mich in einer länger dauernden Beziehung kaputt gemacht ohne wenn und aber ?
Tin_
Zitat von Mira:Ja! Hat sie ja jetzt schon.
Zitat von Tobi87:meint ihr Sie hätte mich in einer länger dauernden Beziehung kaputt gemacht ohne wenn und aber ?
Tobi87
Tin_
maenneken
_Summer_
Zitat von Tobi87:Meint Ihr Grenzen / Ansagen machen bei so Personen bringt was über die Zeit.... oder werden die nach und nach immer mehr gereizt dadurch und es werden immer mehr Grenzen getestet bis man selbst nicht mehr kann ?
Tobi87
Zitat von _Summer_:@Tobi87 Das ist zu pauschal gedacht. Es geht hier ja nicht um alle ,hier geht es um deine Bekanntschaft und die Dame hat scheinbar keinen Zugang zu sich selbst. Da könntest du Grenzen am Fließband servieren und bist irgendwann so kaputt, dass selbst ne Therapie brauchst. Grenzen setzen bringt nichts,Wenn der andere ...
_Summer_
Zitat von Tobi87:was meinst du mit Zugang zu sich selbst ?
Nurdermanninmon.
Zitat von _Summer_:@Tobi87 Null Selbstreflexion,keine Technik zur Emotionsregulation,nichts vorhanden. Wie bereits geschrieben, das hilft nur ne Therapie. Du solltest ...
Zitat von Tobi87:Meint Ihr Grenzen / Ansagen machen bei so Personen bringt was über die Zeit.... oder werden die nach und nach immer mehr gereizt dadurch und es ...
Zitat von Tobi87:Meint Ihr Grenzen / Ansagen machen bei so Personen bringt was über die Zeit.... oder werden die nach und nach immer mehr gereizt dadurch und es ...