Hallo Ihr Lieben da draußen,
Hatte einen wunderschönen Abend mit einer super Frau.
Lange Blonde Haare, heiße Figur, na fast 172 und geschätzte 56/58 Kilo, knackige 35 und richtig durchtrainiert, fast schon ein Sixpack der Bauch. Na ja, meiner kann sich auch sehen lassen, aber diese Definition der Muskeln, Wahnsinn. Ach ja, war zum Essen eingeladen. Das gab es dann auf dem Balkon, Wetter war ja gestern super.
Sie hatte dazu noch ganz knappe Sachen an, fast schon heiß Pants und eine vor dem Bauch geknotete Bluse. Einfach nur heiß, verdammt. Wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte, konnte, durfte.
Ah ja das Essen, falls es jemanden interessiert: Steak, Salat, Ciabatta und eine Folien Kartoffel. Zu Trinken gab es einen guten Rotwein. Wir haben die halbe Nacht geredet und ich habe bei Ihr übernachtet. Ja.
Haben zusammen geschlafen und es war super, kein Gedanke an Kopfkino, Ex und die ganzen Probleme.
Sie will sich jetzt öfters mit mir Treffen, es hat Ihr auch so gut gefallen. Wir wollen so was jetzt viel öfters machen, zusammen was unternehmen und dafür sorgen dass mein Kopfkino nicht mehr kommt.
Die 50 Kilometer zur Ihr nehme ich gar nicht wahr. Am nächsten Morgen erst mal geduscht und dann wieder auf dem Balkon zusammen gefrühstückt, einfach Klasse.
Haben dann wieder… Sch ...se , warum ist Sie meine kleine SCHWESTER, es war einfach nur ein schöner Abend unter Geschwistern. Positives Kopfkino
Entschuldigt Bitte aber ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig Unterhalten und Ablenkung bieten..
Und an die Männer Sie ist vergeben. Vergeben!
PS, sie hat Freundinnen …. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Nick
22.05.2011 14:14 •