Phina
- 3
- 2
- 3
Phina
Zitat von Phina:Seitdem macht er mir immer wieder Vorwürfe. Am Anfang flippte er völlig aus, er war sehr eifersüchtig, total verletzt, fing an zu weinen, er meinte, er wüsste nicht, wie er damit zurecht kommen soll.
Zitat von Phina:Er hätte keinerlei Interesse an einer anderen Frau gehabt und auch keine andere gewollt.
Leon1808
Zitat von Phina:Erst gestern fing er völlig aus dem Nichts damit an.
Er sagte mir, wie enttäuscht er war, wie sehr diese Antwort weh getan hätte, er machte mir erneut Vorwürfe, er würde es immernoch nicht verstehen,...
PeterSchmits
Sorgild
Zitat von Phina:Danach entschuldigte er sich, er hätte alles nicht so gemeint, er würde mich nur zu sehr lieben, weshalb er so schwer damit zurecht kommen würde.
Zitat von Phina:Er fing damit an, dass er mir schwer vertrauen könnte, er hätte permanent Angst, dass ich noch Kontakt zu diesem Typen habe, er mich irgendwann vielleicht wieder anschreiben könnte, ich ihn mehr mögen könnte, als ich zugebe. Er hätte Angst, dass ich ihm irgendwann sogar fremdgehen könnte oder bei den kleinsten Problemen gleich wen anderes nehme.
Zitat von Phina:wie verletzt er war und auch immernoch ist.
Zitat von Phina:Stundenlang hatte er mir gestern Vorwürfe gemacht, mir mehrfach alles vor den Kopf geworfen, er fragte mich ganz sauer, ob ich denn wenigstens meinen Spaß mit diesem Mann gehabt hätte, ob es sich wenigstens gelohnt hätte.
Zitat von Phina:er hätte alles nicht so gemeint, er würde mich nur zu sehr lieben, weshalb er so schwer damit zurecht kommen würde.
Zitat:Beim zweiten mal hatte er mich auch noch betrogen, wie ich leider erst nach Wochen der Funkstille herausfand. Er hatte auch sofort eine Neue,
Zitat:Da er mich auch beim zweiten mal bis zum letzten Tag im Glauben ließ, dass er mich liebt.
Zitat:Ich bin durch die Hölle gegangen, nahm 15 Kilo ab, war mehrmals beim Psychologen, da ich mit diesem Kontaktabbruch und der stillen Trennung absolut nicht klarkam.
Zitat:angeblich wurde ihm wieder alles zu anstrengend und zu viel, er hätte mich aber trotzdem weiterhin geliebt.
Zitat:dass ich ihm eine aller letzte Chance geben soll, er würde es mir gerne beweisen. Das sagte er mir aber schon beim zweiten Versuch!
Zitat:Nach einigen Tagen ließ ich mich dann doch auf einen neuen Versuch ein.
Ich fühlte mich von Anfang an nicht wohl damit.
31.1.20
Zitat:Dieser Mann wäre eigentlich so perfekt, leider nur eigentlich.
Zitat:Monatelang war ich ihm egal, es war ihm bewusst, was er mir antut, zum zweiten mal. Vielleicht tut er es jetzt auch ein drittes (viertes) mal.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, mich macht der Gedanke fertig, dass er mich für andere Frauen auf die schlimmste Art wegwarf
Zitat:Ich habe solch eine riesen Angst, dass ich nochmal diese schlimme Zeit irgendwann erleben muss.
Butterblume63
Tempi
Zitat von Phina:Getrennt ist getrennt. Du bist da eine freie Frau und kannst S. haben mit wem du dir aussuchst.
Zitat von Sorgild:Wenn man einer Beziehung wirklich den Status 2.0 geben will, ist es absolut unerlässlich, dass alles was davor war, überhaupt keine Rolle mehr spielt. Ihr startet komplett neu durch, egal was war.
Zitat von Tempi:Du/Ihr verliert immer mehr an Kraft, Respekt und Liebe - auch Euch selbst gegenüber.
PeterSchmits