Tempi
- 88740
Tempi
Tempi
Zitat von PeterSchmits:Er darf, du nicht....
Sorgild
Zitat von Chrome:Ganz ehrlich? Du musst ihm Grenzen setzen und zwar jetzt, denn machst Du das nicht, wirst Du in eine Rolle fallen die Dir sicher nicht gefällt. Er wird auf lange Sicht dich so klein machen, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Daher mein Tipp, zeig ihm seine Grenzen und zwar klipp und klar. Eine Beziehung ...
Sorgild
Zitat von Tempi:On/Off ist ein Energieräuber sondergleichen.
Zitat von Sorgild:Der Mist macht krank. Und zwar richtig. Ich weiß wovon ich rede. Acht Jahre hab ich mir das gegeben. Nie wieder!
Sorgild
Zitat von tina1955:Ja, weil man immer wieder hofft. Und selbst wenn man sich in der Zeit der Auszeit vornimmt, sein eigenes Leben zu leben, klappt es doch selten..., weil man in Gedanken weiter hofft und Angst hat, man könnte etwas falsches tun. Obwohl das Blödsinn ist, wenn man getrennt ist oder sich in Auszeit befindet, ...
Zitat von tina1955:@Sorgild , ich finde diese Art von Auszeit ganz ehrlich auch unfair. Unfair dem Partner gegenüber, der noch auf einen Neustart hofft. Ist auch eine Art von Abstellkammer, so nach dem Motto, wenn man in der Zeit nichts Besseres findet, dann darf die Abstellkammer wieder geöffnet werden.
Zitat von Phina:Hallo zusammen Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Seit Januar sind mein Freund und ich wieder zusammen, wir waren nach acht Monaten Beziehung für sieben Monate getrennt. Während der Trennung hatte ich eine Affäre mit einem anderen Mann. Diese begann ich ca vier Monate nach der Trennung, ...
DonaAmiga
Zitat von Tempi:Solltest du jemals einen anderen haben, dann bringe ich erst dich und danach mich um!
Sorgild