Hallo Rabenstolz.
Was das Kopfkino angeht kann ich das nur bestätigen, das schlimmste was ich je erlebt habe. Diese Schmerzen in der Seele die nach dem Ex Partner schreit gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Was mir geholfen hat ist das ich angefangen habe ein Tagebuch zu schreiben, hört sich jetzt für den ein oder anderen vielleicht blöd an, aber ich schreibe jeden Tag meine Gedanken und meine Gefühle auf und zwar so als wenn meine Ex Freundin noch bei mir wäre und wir uns normal unterhalten würden.
Jedesmal wenn es mir nicht gut geht dann schreibe ich, ich habe mir Hilfe bei einem Psychologen geholt der mir das empfohlen hat. Dadurch bekommt man im Moment den Kopf etwas frei und man die Möglichkeit dem Ex Partner irgendwann mal zu zeigen was in einem vorging.
Nicht um zu zeigen hier schau das ist Deine Schuld. sollte es doch einen Neuanfang geben kann man dem Ex zeigen hier schau. so habe ich um Dich gekämpft, so sehr liebe ich Dich.
Man kann. aber man muß dieses Tagebuch niemals mehr aus der Hand geben. Ist der Schmerz beendet und man hat Abstand bekommen kann man auch sagen . oh man, was für nen Mist hab ich hier durchgemacht. er / sie war es nicht wert.
Mit hilft es sehr, würde ich das nicht tun ich glaube ich wäre schon mehr wie einmal von der Brücke gesprungen.
Ich liebe meine Ex Freudin sehr und ich würde Ihr alles verzeihen, wie sie mir auch oft verziehen hat. Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenns schwer fällt.
Es gibt bei Youtube ein tolles Video
Das ist im Moment mein Video. .
Danke das ich hier jemanden gefunden habe der mir zuhört!
06.01.2011 21:20 •
x 1 #12