Hallo zusammen,
habe dieses Schicksal verfolgt und hätte mir gewünscht beim meinem wäre auch ein Gespräch im Sinne von schreiben zustande gekommen. War leider nicht so!
@Gast
Bin sehr überrascht, dass Männer auch so leiden, viele tun immer so cool wie wenn sie das alles nicht berührt. Das Video ist gut. Tagebuch schreib ich auch schon länger und oft hilft es!
Traurig macht mich, und das geht hier quer durch, dass die Verlassenden immer ziemlich einfach alles hinschmeißen nur um was Neues zu probieren, egal ob Selbstfindung oder ein/e Neue/r. Sind wir es nicht wert um die Beziehung zu kämpfen, können wir einfach weggeworfen werden. Bei mir war das auch so Ich brauche Zeit für mich das war montags abends, dienstags fuhr er zum 24-Std-Dienst und ich fragte ober er Mittwoch noch da ist wenn ich von der Arbeit komme und er meinte NEIN. Mittwochs war dann alles ausgeräumt, also schon lange geplant. Wieso nehmen die sich heraus so mit uns umzugehen? Das Schlimmste ist jedoch das alles nun schon fast 5 Monate her ist und er mich immer noch wie ein Dämon beherrscht, meinen ganzen Tagesablauf und auch nachts kann ich immer noch nicht schlafen.
Es ist für uns alle ein sehr schwerer und harter Weg da wir auf das WARUM niemals eine Antwort bekommen. Weglaufen ist ja einfacher .
Doch mittlerweile denke ich wir müssen uns selbst in den A..treten, die wollen uns nicht mehr! Wir müssen das durchstehen und das Beste daraus machen auch wenn es schwer ist.
Und eines Tages wenn wir sie dann wieder sehen sollen sie uns gestärkt mit neuem Selbstbewußtsein sehen und sehen dass sie uns nicht klein bekommen haben. Darauf versuche ich jetzt jeden Tag hin zu arbeiten. Er hat mich allein gelassen mit all den Problemen, doch sollten wir uns nochmal begegnen soll er nicht auch noch den Triumph haben mir mein Leben genommen zu haben. Dafür kämpfe ich jeden Tag aufs Neue. Mal mehr oder weniger erfolgreich, doch ich arbeite daran.
Ihr alle wißt, dass das ein sehr harter Kampf ist, doch für uns selbst müssen wir ihn kämpfen.
Ich hoffe mir lesen und schreiben schaffen wir das!
07.01.2011 22:04 •