Notperfect
- 406
- 3
- 593
carlos7
Zitat von carlos7:Es gibt eine nahezu unendliche Anzahl von Personen, in die man sich verlieben könnte/würde, gäbe es Gelegenheit. Das entscheidende Element ist ...
Zitat von Snipes:Letztendlich ist es nicht beeinflussbar in wen man sich verliebt. Wichtig ist nur, sich nicht in Potential zu verlieben. Warum das so ist, kann man ...
Zitat von brokenforever:Davon bin ich überzeugt. Das bestätigt ja auch das klassische Schwärmen für Stars und Sänger - kreischende Fangirls bis hin zur Ohnmacht, weil ...
Zitat von Notperfect:Letztendlich verliebt man sich ja aber erstmal nur in das „Potential“. Genau
Zitat von Wasabix:Hm also bei mir ist das inzwischen so: Natürlich wird durch die Zuwendung, das Interesse eines Mann an mir, wenn er mir gefällt! Ein angenehmes ...
Zitat von Notperfect:Letztendlich verliebt man sich ja aber erstmal nur in das „Potential“
Zitat von Wasabix:Interessant! Kannst du das näher beschreiben?
Zitat von Snipes:... und legt damit oftmals den Grundstein für eine Enttäuschung. Zudem ist es auch dem anderen gegenüber nicht wirklich fair, denn man sieht bzw. ...
Zitat von Notperfect:Er muss mich irgendwie emotional „erreichen“ und dann kommen ja Hormone ins Spiel und ich stelle und erhoffe mir Dinge, die
Zitat von Notperfect:Aber es gibt ja auch Menschen, die sagen, dass aus einer Freundschaft, Liebe entstanden ist