TwinMom
- 15
- 3
TwinMom
Caro8
DieDirekte
TwinMom
TwinMom
Zitat von Caro8:Liebe TwinMom, es hört sich tatsächlich für mich so an als würde er das ganze milde verpacken wollen. Allerdings kann ich Dir nur den Tipp geben ...
DieDirekte
Zitat von TwinMom:DieDirekte, Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich ihm das mit der Hilfe von außen vorschlagen würde, würde er mir nur sagen das er sich doch schon getrennt hat und was das denn bringen soll. Er kann sich keine Zukunft mehr vorstellen, möchte keine Beziehung und hat keine Gefühle mehr für mich... daher ist das ...
Iunderstand
TwinMom
Zitat von Iunderstand:Mach dir nicht zu viel Hoffnung, wegen diesem typischen Ex Gerede. Ich denke auch, dass er dazu dient die Situation schöner darzustellen. Ihm ...
DieDirekte
TwinMom
Zitat von DieDirekte:Liebe TwinMom, seid ihr verheiratet? Und glaubst du, dein Ex ist sich der Konsequenzen bewusst, die eine Trennung so mit sich bringt?
Feli2024
Zitat von TwinMom:Und es wäre dann auch leichter, sich abends mal spontan auf ein Bierchen oder um einen Film zu schauen zu treffen und man könnte ja dann in ganz kleinen Schritten eine Freundschaft aufbauen um dann zu gucken, ob sich nochmal mehr ergeben kann.
DieDirekte