Also ich war vor einiger Zeit schon mal angemeldet, vielleicht kann sich noch jemand erinnern an die Liebeskummerstory mit einer kurdischen Frau erinnern, an der ich sehr lange zu knabbern hatte, aufgrund starker Liebe. Wie dem auch sei, hier ein kleiner Mutmacher für alle die Trauern und Leiden: Es braucht nur eine Sekunde und etwas von Gottes Hilfe, dass er einen neuen Menschen vor deine Nase laufen lässt, der ein neues Feuer entfacht und das Alte in den Hintergrund verschwinden lässt.
Ich habe es selbst nicht geglaubt und bei manchen passiert es vielleicht schneller, als bei dem anderen, aber ich habe es erfahren dürfen. Nun zu meiner neuen Story! Ich und mein bester Freund, haben in unserer Stadt zwei Stamm Shisha Bars, eine von den beiden haben wir jedoch 2-3 Monate gar nicht besucht und haben uns dann vor jetzt ca. 3 Wochen entschieden, doch mal wieder hin zu gehen. Eine neue Mitarbeiterin strahlte mich beim rein kommen an, mich hat sofort der Blitz getroffen und ich sagte meinem Freund: Die muss ich einfach kennenlernen, komme was wolle!
Naja mein Freund hat im Laufe des Abends, als sie neben uns die Tische sauber machte, einfach mal für mich die Initiative ergriffen und für mich das Gespräch eröffnet mit einem falschen Vorwand: Hey bist du neu hier. mein Kumpel glaubt, er hat dich schon mal auf seiner Arbeit bei (. eine bekannte Einzelhandelkette ) gesehen!
Sie verneinte und sagte stets am lächeln, dass sie eigentlich nie dort einkaufen geht. Mit jedem mal, an dem sie an meinem Tisch vorbei kam, grinste sie mich an und ich sie auch.
3 Tage später, selber Ort! Sie nimmt die Bestellung auf und fragt von alleine, in welchem (. ) ich genau arbeiten würde, denn sie war gestern, vor der Haustür ihrer Freundin bei einem und hätte an mich gedacht. War aber der Falsche.
Jedenfalls immer wieder gegenseitiges grinsen und wieder einen Tag später, als es ziemlich ruhig im Laden war, ergriff ich die Initiative. Darf ich fragen, ob du einen Freund hast - Nein, habe ich nicht.
Dürfte ich dich vielleicht kennenlernen? - Mhhh abgeneigt, bin ich nicht, aber ich bin grade frisch getrennt, aber ihr seit ja eh oft hier.
Soweit so gut. jeden zweiten Tag waren wir dort, ab und zu auch 2-3 Tage in Folge ich weiß es nicht mehr genau. Ihre Augen haben mich immer gesucht, wenn sie nichts zu tun hatte an der Theke, haben sich unsere Augen auch länger als eine Sekunde getroffen. Einfach ein wunderschönes Gefühl, welches mir Schmetterlinge gebracht hat.
Vor einer Woche ca, dann saß ich direkt am Tisch vor der Theke und es war nicht all zu viel los. Ich habe mein Geburtstag reserviert bei Ihr und wieder ein wenig Smaltalk gehalten. Sie fragte mich von alleine, wie alt ich eigentlich bin, ob ich bei (. ), schon lange arbeite, ob ich das Wetter genossen. Rein vom Gefühl her, hat sie irgendwo auch Interesse über mich mehr zu erfahren. Ich habe ihr meine Nummer per Zettel zugesteckt. doch sie hat sich nicht gemeldet. Nach 2 Tage, habe ich etwas auf der Facebookseite Ihrer Bar gestalkt und ihr FB Profil ZUFÄLLIG auch gefunden.
Ich habe sie gefragt, ob sie meine Nummer wirklich behalten hat. Antwort: Ja habe ich ehrlich, aber momentan habe ich zu viel Stress wegen meinem Ex und ich habe noch keinen Kopf für was neues oder Freundschaftsmäßiges Okay habe ich so hingenommen habe ihr noch 2 Komplimente gemacht, dass sie ein wunderschöner Mensch ist und ich gerne für sie da bin, wenn sie reden möchte und ich großes Interesse habe.
Sie sagt mache ich aufjedenfall.
Vor 3 Tagen dann, eine kleine Smaltalksituation im Laden und sie erzählte mir, dass sie eine eigene Eisdiele / Pizzeria mit dem Ex eröffnet hatte, sie dort immer noch Vormittags arbeiten WILL, weil sie viel Herz in den Laden gesteckt hat. Ihr Job in der Bar ist dann zum Kopf frei bekommen. Ich sagte, dass ich das niemals könnte mit meiner Ex zusammen arbeiten, sonst kann man ja nie abschließen. Ihre Antwort darauf, war ja das ist ja das komplizierte Momentan. Ich habe dann noch hinzugefügt, dass sie mich doch gerne mal auch von mir aus, Anonym anrufen kann um etwas zu quatschen einfach. Sie hatte einen unschlüssigen Gesichtsausdruck und hat es nicht getan. Bei Facebook, schrieb sie dann, dass wenn sie mehr ruhe hat von der Arbeit, wir das gerne machen können mal und ich auf gar keinen fall nerven würde.
Letzten Samstag dann mein Geburtstag und sie hat Ihn nicht vergessen. Sie hat mich sogar umarmt.
Der Laden war brechend voll, viel aufmerksamkeit konnte sie mir diesmal nicht schenken, was ich aber bei dem stress verstehen kann. Am Ende als ich bezahlt habe bei Ihr, habe ich sie einfach wieder umarmt kurz.
Jetzt kommen wir zu meiner SCHWÄCHE. die Geduld! Denn ich habe dann wieder bei FB ihr geschrieben, dass ihre Umarmung das mit Abstand schönste Geschenk gewesen ist. Darauf hat sie nicht geantwortet leider.
Es spricht so vieles FÜR ihr Interesse, aber ich denke sie hat einige private Probleme, vielleicht sitzt der Ex noch zu sehr im Nacken!? Man weiße es nicht. mich würde interessieren, was Ihr jetzt machen würdet. Weiter aktiv dran bleiben im Flirtmodus, Komplimente, ab und zu was bei FB schreiben? Oder einfach normale Shisha Bar Besuche und einfach ganz normales angrinsen, bis etwas von Ihr aus kommt? Ich freue mich über eure Hilfe!
23.04.2018 18:32 •