Hallo,
Ich habe ein riesen Problem, und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich bin 24 und sie 28, wir haben eine 1 1/4 jährige Tochter und waren 6 Jahre zusammen.
Erst mal grob meine Geschichte.
Meine Freundin hat sich nach einem blöden sinnlosen Streit von mir getrennt, soche Streits kamen in letzer Zeit häufiger vor, meistens wegen Banalitäten wir haben uns danach immer zusammen gerauft, nicht zuletzt wegen unserer 1 1/4 jährigen Tochter. Sie hat mir oft gesagt dass ich ihr immer ins Wort fallen würde wenn sie sich erklären möchte und dass ich sie oft wegen Kleinigkeiten anlog, mittlerweile sagt sie sie glaubt mir nicht mehr und ich würde mich sowieso niemals ändern. Dazu muss ich sagen sie hat auch einige Fehler (auch sehr grosse) gemacht auf die ich jetzt aber nicht eingehe weil ich sie nicht schlecht da stehen lassen will.
Ich habe ihr, genauso wie sie mir vieles verziehen, wir sind uns auch nie fremd gegangen. Wir haben beide Fehler gemacht was ich jetzt auch einsehe.
Ich bin also noch am selben Abend ausgezogen, das war vor vier Wochen. Ich bin 3 mal die Woche in unserer alten Wohnung bei ihr und der kleinen und jedes 2 Wochenende hole ich dir kleine zu mir.
Ich habe versucht mit ihr zu reden, ihr zu sagen dass ich gegangen bin um der kleinen die Streits zu ersparen und nicht weil ich mich von ihr trennen wollte, sie sagte dass es so besser ist und sie jetzt keine beziehung mit mir mehr wolle und jetzt alles nur nich freundschaftlich sieht.
Ich habe mich dann auch komisch verhalten weil ich das nicht an mich ranlassen wollte.
Letzte Woche dann haben wir zusammen gegessen und einen Film geschaut und ich habe versucht sie wie eine Freundin zu sehen, der gemeinsame Abend war dann auch genau so wie vor 6 Jahren als wir uns kennengelernt haben, sie lag auf meiner Brust und ich hatte sie im Arm. Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben dass es mir gefallen hat und hoffe, dass wir das wiederholen könnten, sie hat mit stimmt und ja können wir geantwortet.
Am Mittwoch hatte ich Pizza geholt nachdem die kleine schlief und wir haben wieder eine Serie geguckt, diesmal mit Abstand, dashalb bin ich überstürzt aufgestanden und wollte fahren aber sie bemerkte das was nicht passte also hat sie gebohrt und ich würde weich und habe mich versucht zu erklären und wir haben uns ausgesprochen.
Dabei hat sie mehrmals erwähnt, dass sie nichtmehr über unsere Beziehung nachdenkt und sie abgeschlossen hat und sie auch nichtmehr darüber reden will was in Zukunft ist.
Sie möchte ihr singleleben erstmal genießen und ich sollte das auch tun. Sie denkt jetzt nicht voraus und will nur Freundschaft, wir können auch gerne was machen.
Sie hat auch gesagt dass sie am Anfang als wir uns getrennt haben immer wollte dass ich so schnell wie möglich wieder fahre wenn ich unter der Woche bei der kleinen (und somit bei ihr) war, aber in den letzte Tagen wollte sie nicht dass ich gehe, weil ich wieder normal war.
Sie sagt aber auch sie hatte mich in den letzten 4 Wochen kein Mal vermisst.
Sie geht jetzt an jedem Wochenende an dem ich die kleine habe weg und es tut weh weil ich weiss wie sehr sie sich herrichtet und weil ich weiss dass sie darauf aus ist andere kennen zu lernen weil sie mir es gesagt hat.
Im grossen und ganzen ist alles für sie abgehakt, sie denkt laut eigener Aussage nicht mehr an unsere Beziehung und hat auch keine Lust dazu weil sie die Gründe kennt, wieso es auseinander ging und dass es jetzt besser ist.
Ich habe die letzten 4 Wochen wirklich nachgedacht und ich liebe sie unendlich und vermisse sie auch.
Ich stelle mir jetzt die Fragen:
- gibt es noch eine Chance für uns
- denkt sie dich irgendwann mal zurück oder hat sie wirklich abgeschlossen
- wird sie sich einen anderen suchen
- war unsere beziehung echt so sch.
- hat sie wirklich abgeschlossen
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und mir vielleicht helfen. Wenn es Unklarheiten gibt sorge ich gerne für Aufklärung.
Liebe Grüße
14.10.2017 19:53 •
#1