4

Hat sie nur mit mir gespielt oder waren da mal Gefühle?

J
Hallo guten Abend, liebe Gemeinde.

Mein Name ist Michel. Ich bin 28 Jahre alt und habe nun die 4 Beziehung hinter mir. Die letzte war vielleicht gar keine Beziehung.

Es fing alles im März diesenJahres an. Da lernten wir uns kennen. Bei den ersten 2 Treffenhatte ich noch meinen damaligen besten Kumpel dabei der mir auch dazu verholfen hat, dass ich beim zweiten Treffen mit meiner Herzensdame schon im Bett gelandet bin.
Ich kann sehr selten bis schlecht S. und Gefühle trennen. Da ging es aber noch. Wäre es doch nur ne einmalige Sache gewesen. Wir trafen uns weiter und hatten bei fast jedem Treffen S.. Wenige Wochen später trafenwir uns nun fast jeden Tag machten tolle Dinge wie essen gehen, spazieren gehen, filme Abende nur zu zweit, sie stellte mich ihren Eltern sogar vor, das war aber eher ungewollt, ihrer besten Freundin natürlich auch. Wir küsstenuns viel, lachten viel und haben uns eigentlich verhaltenund benommen wie ein richtiges Pärchen, nur warenwir das leider nicht. Irgendwann kam es nach dem S. mal dazu, dass sie mir was sagen wollte. Sie fing mit den Worten an, Michel, ich muss dir was sagen. Ich. Beim ich unterbrach ich sie und sagte, ja aich bin auch in dich verliebt. Tja das wollte sie nicht sagen, sie wollte nur sagen sie mag mich. Paar Wochen später aber sagte sie, sie sei auch in mich verliebt.
Auf jeden Fall war ich schon etwas geknickt, weil sie nicht das sagen wollte, wa sich gesagt habe und fing dann an zu fragen, wie es denn aussieht mit einer Beziehung, was und warum etwas gegen spricht. Wir diskutierten das aus bis zum Schluss. Das Hauptthema ihrerseits war, dass sie die letzte Beziehung nicht verarbeitet hat und das erstmal machen wollte. Sie sagte dazu aber, dass sie uns beiden noch etwas Zeit geben will und es so oder so auf ne Beziehung hinausläuft, wenn wir weiter so machen wie bisher, sie sich aber auch noch etwas austoben will. Das hat mir wieder einen Dämpfer verpasst. Aber das hat sie zum Glück nicht gemacht. Zumindest bis heute nicht, aber jetzt kanns mir egal sein, denn wir haben nichts mehr miteinander zu tun.

Das machte mir mut auf jeden Fall, als sie sagte, es liefe doch so oder so darauf hinaus, wenn wir weiter so machen wie bisher. Ich hörte also wieder auf danach zu fragen oder Druck zu machen. Jedoch, habe ich ihr schon dann ziemlich oft gesagt, was ich empfinde und fühle für sie. habe ihr sogar manchmal Liebesbriefe per Post zukommen lassen, obwohlwir in der selben Stadt wohnten und uns fast jeden Tag gesehen haben. Ich dachte halt es wäre romantisch. Ihre Beste Freundin meinte, ja das sei sehr romantisch und sie hätte sich über sowas gefreut. Meine Angebetete aber ehe rnicht so. Das lag aber auch daran, dass sie mit Emotionen nicht umgehen kann. Sie leidet leider an Borderline und meinte aufgrunddessen kann sie überhaupt nicht mit meinen oder anderen Emotionen umgehen. Das hat mich schon etwas verletzt immer, als von ihr nie was zurückkam als ich sagte, ich mag dich, ich bin verliebt in dich, du bist die schönste die es gibt für mich usw.

Manchmal kam von ihr dann nach 2 Monaten aber dann auch sowas wie, du bist mein Herz, mein schatz usw. Wir waren sogar zusammen im Urlaub und dort liefen wir das erste mal dann Händchenhaltend übern Strand. Das hat mir alles sehr viel Hoffnung gemacht und gegeben.
Sie schrieb auch unnormal viel mit mir. Also die meisten Gespräche via Whats App gingen zwar von mir aus, aber sie hat sie nie abgewürgt. Ich sagte auch immer, wenn ich nerve, dann sag bescheid, dann schreibe ich dir weniger.
Ich durfte sie auch immer wieder von Arbeit abholen oder hinbegleiten. Also ich habe kein eigenes Auto sie hat mich von ihrer Arbeit dann immer mit zu sich genommen und mit von sich zu Ihrer Arbeit genommen. Wir haben auch ab der 6 Wochen kennen fast jeden zweiten Tag bei ihr geschlafen oder sie bei mir. Also es war alles schon sehr vertraut. Wir haben sogar dann darüber gesprochen unseren nächsten Urlaub wieder zusammen zu legen und was zu machen.
Als ihre beste Freundin schwanger wurde, sagte sie mir, dass sie da auf jeden Fall mitziehen muss. Aber nur spaßig. Ich sagte ihr, ich habe zwar schon ein Kind und plane kein weiteres, weil ich das erstmal auf die Reihe kriegen muss aber wenn es passiert, dann passiert es.

Dann im Juni irgendwann, fuhr sie dann nach Braunschweig zu einem guten Freund, den sie 7 Jahre nur durch Facebook kannte. Sie sagte mir auch, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie mir das antun möchte dahinzufahren. Hat es dann aber dennoch gemacht, ich kanns und wollte es ihr auch nicht verbieten.
Als sie dann dort war, meldete sie sich dann fast gar nicht mehr. 3 bis maximal 5 Nachrichten am Tag an diesem We, mehr nicht. Als sie wieder da war sagte sie mir, dass sie mit ihm in einen Bett schlafen musste und nicht so oft am Handy war, weil ihr Kumpel kein gutes Handy besitzt und er auch nicht so oft am Handy ist. Find ich auch sehr löblich aber mir hätte dann gefallen einfach zu sagen, pass auf ich bin jetzt nicht mehr so oft erreichbar. Da kam aber meine Eifersucht durch und ich habe mir sonst was gedacht, als sie dort war.
Beim zweiten mal wars dann noch schlimmer für mich, da ich wusste, dass sie mit ihm in einem Bett schlafen muss. Ich bin ein Mann und geh davon aus, dass der andere Mann da wohl auch was für sie empfindet, weil sie wirklich verdammt gut aussieht. Aber sie sagte mir, da läuft nichts und würde nie was laufen, weil sie in als völlig asexuelles Wesen sieht und er nur ein sehr guter Freund für sie ist.

Jedenfalls in der Zeit in der sie immer bei ihm war, habe ich sie mit nachrichten Bombardiert weil ich wissen wollte was los ist, was sie macht und wie es ihr geht. Sie kannte ihn ja auch nicht wirklich persönlich und es hätte ja alles passieren können.
Als sie dann wieder da war, war alles wieder okay. Wir haben uns wieder getroffen, fast jeden Tag. Haben zusammen gekocht, sie hat mir sogar dann in den Ar. getreten zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe tierische Angst vorm Zahnarzt. Sie gab mir Mut dazu und war bei jeder Sitzung auch dabei um meine Hand zu halten.

Im Juli dann ist ihre Oma gestorben. Da ist Sie jedes Wochenende nach Hause nach Coburg gefahren. Am ersten Wochenende gings noch um Oma, da konnt ich verstehen, dass sie sich nicht meldet bzw sehr wenig. Ich habe sie nur immer mal versucht aufzubauen und zu trösten. Ich sollte ja währenddessen in Leipzig auf ihre Wohnung und ihre Katzen aufpassen und hatte halt nicht viel zu tun. Ich habe sie immer wieder gefrgt, wie es ihr geht, wie es ihrer restlichen Familie geht. Darauf ging sie nie ein. Dann habe ich ihr Bilder geschickt von ihren Katze, damit sie sieht, dass es ihnen gut geht und habe angefangen von mir etwas zu erzählen, damit sie mal etwas aus sich rauskommt. Da wurde mir dann vorgeworfen, es würde immer nur um mich gehen und ich sei sehr egoistisch. Das konnt ich nicht verstehen, da ich immer wieder fragte, wie es ihr und ihrer familie geht und ob es was gibt, was ich tun kann um ihr zu helfen. Als sie dann nach dem ersten Wochenende wieder kam, haben wir uns gesehen aber sie sagte, sie brauche erstmal Ruhe. Das war auch völlig okay, also habe ich 2 Stunden draußen gewartet und habe mir die Zeit mit Handyspielen, spazieren und B. trinken vertrieben. Dann konnt ich wieder rein, wir haben etwas geredet was alles los war bei ihr zu Hause in Coburg und wie es ihr geht, dann sind wir schlafen gegangen. In den nächsten Tagen haben wir uns nicht ganz so oft gesehen, ich sagte ihr mir ist es wichtig, dass wir uns auf jeden Fall am letzten Tag bevor sie wieder fährt nochmal sehen. Das taten wir auch. Dann musste sie nochmal nach Coburg zur Beerdigung.
Die anderen Wochenenden im Julio war sie auch immer in Coburg und unter der Woche haben wir immer viel gemacht. Ich hatte irgendwann im Juli mal wieder das Thema Beziehung angeschnitten und da meinte sie, sie wüsste gar nicht, warum ich so penetrant ihr hinterher laufe, dass sie schon längst aufgegeben hätte.
Sie hat mir im Juli immer wieder gesagt, dass ich der beste bin, dass sie sehr verliebt in mich sein, dass ich ihr Herz sei usw. Da macht man sich schon Hoffnung, wir haben auch imme rnoch fast jeden Tag an dem wir uns gesehen haben, S. gehabt. Ich fragte sie auch, ob sie Gefühle für mich hat und sie sagte ja. Und ich fragte auch ob sie wüsste, was sie anrichtet mit ihrem Verhalten, dass ich dadurch immer mehr Gefühle bekomme. Ihre beste Freundin sagte auch schon für sie sind wir schon ein Paar. und meine Angebetete sagte, ja sie wüsste, dass sie damit noch mehr Gefühle verursacht mit ihrem ganzen Verhalten und mit dem was wir tun.
Das letzte Wochenende in Coburg war dann ziemlich hart für mich. Sie fuhr schon am Freitag los und Donnerstag haben wir uns nur bis 17 Uhr gesehen von 14 uhr an. Ab Freitag war sie schon sehr komisch, sie hat zwar da immer geantwortet aber nur sehr halbherzig und lustlos. Es gab auch kein guten Morgen oder gute Nacht schlaf gut mehr, wie sonst jeden Abend.
Ich schrieb ihr dann mal Samstag Nacht in einer Nachricht, Schlaf gut meine Prinzessin, sagst du mir dann morgen noch was los ist?

Da sagte sie Ja denke schon Ich habe sie mehrere Tage gefragt, ob alles gut sei oder okay ist und sie sagte immer wieder, ja es ist alles okay. und dann das
Ich fragte ob sie mir nicht gleich sagen könnte was los ist und sie sagte, wir können morgen telefonieren weils länger dauern würde.

Der nächste Tag brach an, wir haben telefoniert und da kam dann dabei raus, dass sie viele Sachen an mir stören. Das war zu einen das Bedrängen, Druck machen, nichts zuende bringen was ich anfange, dass ich viel gejammert habe wegen Arbeit und Schulden.
Ich sagte ihr, dass ich mir n neuen Job gesucht habe und der letzte einfach nichts für mich war. Bei dem neuen Job, den ich dann ab 01.08 hatte und auch jetzt noch habe, habe ich das was ich mir immer gewünscht habe. Führungsposition. Da habe ich sie sehr oft vollgejammert, weil ich Angst hatte den Job zu verhauen weil ich gar nicht bereit bin für so ne Position. Aber letzendlich klappts doch habe den job noch und macht auch Spaß. Ich sagte ihr auf jeden Fall, dass sich das ändern würde alles und ich daran arbeite es aber nicht von jetzt auf gleich geschieht. Sie sagte, sie ist da sehr geduldig und wartet einfach ab. Ich sagte ihr auch, warum ich manchmal so verhalte wie ich mich verhalte, was eifersucht und so angeht. Ich wurde halt schon sehr oft betrogen und verarscht. SIe meinte sie kann es verstehen, sei aber bei ihr absolut nicht angebracht. So paar Tage danach gong dann wieder alles klar und es war auch alles gut und wir haben uns noch besser verstanden als zuvor.
Aber sie sagte mir auch immer wieder, dass es ihr alles zu viel ist, mit sehen, schreiben usw. Ich sagte ihr darauf, wenn sie mal keinen Bock hat, muss sie es nur sagen. Darauf sagte sie okay, so macht sie es auch.
Vor 2 Wochen, an einem Wochenende, war sie bei mir. Sie hatte vorher Spätschicht und musste dann noch zu meinem ehemals besten Freund den ich durch sie verloren hatte, da ich eifersüchtig war, da ich der meinung war und bin, dass er was von ihr wollte. Sie musste zu ihm Katzen füttern. Ich habe vorher Zutaten gekauft um ihr essen zu kochen. das habe ich auch getan. Dann habe ich sie nach der Spätschicht abgeholt und wir haben alles erledigt und sind dann zu mir gefahren. Da haben wir gegessen und ne Serie geschaut, die wir schon paar Tage vorher bei ihr angefangenhaben. Dann hatten wir S. und zwar mehr und länger u nd intensiver als sonst und sie schaute mich mega verliebt dabei an und ihr hat es noch mehr gefallen als sonst. Dann haben wir geschlafen. Am nächsten morgen ging es da weiter. mit S.. fast 3 Stunden. Sie mochte eigentlich keinen langen S., sie war froh, dass ich immer nur so kurz kann aber dafür sehr sehr oft. Auf jeden Fall sagte sie mir dass wir nächsten Sonttag den ganzen Tag im Bett damit verbringen werden. Sowas kannte man vonihr gar nicht aber ich habe mich gefreut.
Sie musste dann wieder zur Arbeit. Da sagte ich, wir können uns auch heute nochmal sehen dann kannst du noch mehr haben. Da lächelte sie und sagte ja gern.
Ich habe sie dann also abgeholt Abends und wir fuhren zu ihr. Wir hatten dann doch keinen S. aber das war mir egal. Habe sie auch spüren lassen, dass ich nicht wegen S. da bin sondern wegen ihr, weil ich sie mag. Sind dann auch schnell eingeschlafen. Sie nahm meine Hand küsste sie und sagte mein Takki ( das ist mein Spitzname )

Am nächsten morgen standen wir hektisch auf, weil ihre beste Freundin schon vor der Wohnung stand, sie hatten sich was ausgemacht zum Brunchen. Ihre beste Freundin mochte mich übrigens da schon nicht mehr so sehr, weil meine fast partnerin sich ja über mich paar Wochen zuvor beschwerte. Wir haben uns für den Mittwoch dann verabredet.

Die Tage vergingen sehr langsam für mich. Sie bekam mirgräne dann auch die Tage weswegen ihr es nicht gut ging. Sie hat sich sehr komisch verhalten, was ich aber irgendwie auch verstehen konnte. Migräne ist halt sch.. Auf jeden Fall traf sie sich aber dann am Dienstag mit einem ihrer Leipziger kumpels am Abend und meldete sich abrupt 3 Stunden nicht mehr ohne jegliche Vorwarnung. Da habe ich mir nach 2 Stunden dermaßen Sorgen gemacht, dass ich sie mit Nachrichten uns Anrufen bombardiert habe. Das ging ihr ziemlich auf den geist im Nachhinein.

Am Mittwoch haben wir uns dann wieder gesehen. Ich war halt etwas mies gelaunt, weil sie sich schon wieder sehr komisch die ganze Zeit verhalten hatte auch an dem Tag an dem wir uns gesehen haben. Sie war sehr verschlossen und lustlos. Sie erzählte mir noch einen Tag zu vor wie sehr sie sich freut ihren Kumpel zu sehen und hat von ihm geschwärmt, als ich sagte ich freue mich, dich nachher zu sehen, kam gar nichts. Überhaupt nichts.
Naja dann fing ich als ich bei ihr war, wieder eine Diskussion an wegen Beziehung und so. Was sie denn jetzt noch immer abhält eine Beziehung zu führen. Da sagte sie mir, sie will ganz einfach keine Beziehung weil sie die letzte noch nicht verarbeitet hat und sich nicht binden will, nicht heiraten will und keine Pärchendinge machen will. Kurz darauf sagte sie mir, dass wir vielleicht zu lange miteinander gewartet hätten. Ja das ging ja jetzt schon ein halbes Jahr so.
Ich sagte, egal wie lange du brauchst ich warte halt weiter. Da sagte sie zu mir mach das doch einfach nicht, sie will mich nicht warmhalten. Ich war zu blind um das zu checken. Dann sagte sie zu mir, sie hat ein Tarotkartenspiel und karten gelegt um zu sehen, was sie machen soll, weil sie nach Fehlern an mir suchte um mich abzuschießen.

Ich kann damit grad wirklich nicht umgehen. Diese Frau hat mir mega Hoffnung gemacht mit allem was sie tat, sie wusste auch was tut, dass sie in mir die Gefühle verstärkt, und sie sagte vor wenigen Tagen, ihr sei schon paar mal aufgefallen, dass sie gar nicht will. Warumhat sie es dann trotzdem getan? An diesem Abend haben wir uns mega noch gestritten, weil ich ihr vorhielt, dass aus ihr da ihr Borderline spricht und sie sich mit Absicht selbst verletzt innerlich, in dem Sie immer mehr versucht mich sich selbst auszureden.
Aber hat sie nur mit mir gespielt? Waren da wirklich mal Gefühle da? Weil so wirklich interessiert an mir kam sie mir nicht rüber außer sie war halt längere zeit grad mit mir unterwegs oder zusammen. Sie sagte mir auch vor kurzem, dass sie es hätte viel eher beenden sollen damit das ganze mit diesen Emotionen nicht passiert.
Jetzt hasst sie mich aber weil ich sie verletzt habe als ich ihr das mit ihrer Krankheit an den Kopf geworfen haben. Ich war einfach angepisst, dass ich mir n halbes Jahr für sie den Ar. aufgerissen habe. ich habe wirklich immer und alles für sie getan und immer sehr gut behandelt und dann sowas. das warn schock für mich.
Ich bin grad am Boden zerstört, weil es die beste Frau war, die ich jemals hatte obwohl ich diese hier niemals hatte. Wir waren ja laut ihren Worten nie zusammen. Nur andere haben uns als Pärchen gesehen.

So das war jetzt nur mal alles in kurzform zusammengefasst. Ganz ausführlich konnt ich nicht schreiben, weil dann wären 10 Jahre vergangen und ich hätte es da schon verarbeitet.

Könnt ihr mir helfen damit klar zu kommen? Sie ist zu einer besten Freundin für mich sogar herangewachsen aber sie will nicht mal mehr ne Freundschaft mit mir weil ichs mir durchtrieben habe in den letzten Tagen. Weil ich zu klären wollte und immer sofort. Ich kanns halt nicht verstehen, sie mach tmir sehr sehr sehr viel Hoffnung und weiß das auch und lässt mich dann so fallen. Für mich kommt es so vor wie eine Trennung obwohls gar keine ist und ich habe Angst, dass ich so eine wundervolle Frau nie wieder kennelernen werde. Sie war Bildhübsch, wirklich jeder Typ egal wo hat sich nach ihr umgedreht, auch wenn sie ungeschminkt ist und sie hatte bis vor kurzem einfach n tollen Charackter und hat mich sehr oft mzum lachen gebracht und mich immer wieder aufgebaut.
Außer vor paar Tagen als mein Opa starb, das war ihr ziemlich egal aber da hatten wir uns auch schon gestritten gehabt. Also richtig gestritten, sie sagte ich akzeptiere ihre Grenzen nicht und nehme sie gar nicht ernst mit dem was sie sagt, ich höre ja eh immer lieber auf andere und mach mein Ding.

Wie würdet ihr das alles verarbeiten, damit umgehen und werde ich so ne tolle Frau wieder kennenlernen? Kann ja sein, das sich mich wirklich sch. verhalten habe das ganze halbe Jahr. Viele meiner Freunde sagen, mein Verhalten war völlig okay und normal bis jetzt vor einigen Wochen. Sie hätten genau so irgendwann Druck gemacht und sie genervt wie es nun aussieht mit einer Beziehung. Sie hätte ja auch schon im Juli oder Juni sagen können, dass es nichts wird statt immer weiter zu machen.

26.08.2018 21:25 • #1


Luto
Zitat von JackTheraper:
a kam dann dabei raus, dass sie viele Sachen an mir stören. Das war zu einen das Bedrängen, Druck machen, nichts zuende bringen was ich anfange, dass ich viel gejammert habe wegen Arbeit und Schulden.

das mögen Frauen auch einfach nicht .

Zitat von JackTheraper:
Viele meiner Freunde sagen, mein Verhalten war völlig okay und normal bis jetzt vor einigen Wochen. Sie hätten genau so irgendwann Druck gemacht und sie genervt wie es nun aussieht mit einer Beziehung.

keine guten Freunde, denn sie hätten wissen müssen, dass, wenn man nervt, nicht anziehend ist . ist leider so.
Werde souverän ohne sie, dann bekommst Du Anziehungskraft zurück. ist leider nur so möglich .

26.08.2018 22:18 • x 2 #2


A


Hat sie nur mit mir gespielt oder waren da mal Gefühle?

x 3


tesa
Ihr hattet die ganze Zeit eine Beziehung! Dein Drängen darauf, dass sie es auch tatsächlich so benennt, hat Druck gemacht! Zieh dich mal zurück und gib ihr Zeit.

Leider kenn ich mich mit Boarderliner nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das die Situation speziell macht!

Und ja! Du bist 28! Es kommt mit Sicherheit auch wieder eine neue Frau!

27.08.2018 05:31 • x 1 #3


J
Naja mit dem zieh dich mal zurück, hat sich bei ihr jetzt erledigt. Die will rein gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie will nur noch alles an Zeug wieder haben und dann nie wieder Kontakt zu mir. WIr haben uns in den letzten Tagen zu oft in die Wolle bekommen.

Ich seh einfach grad noch nicht, dass es überhaupt mal wieder was werden wird bei mir. Wie gesagt, ich habe jetzt bereits 4 Beziehungen hinter mir das wäre die 5 gewesen. Ich bin niemand, der mal was für eine Nacht sucht sondern ich bin da altmodisch. Ich suche die EINE fürs Leben

27.08.2018 09:08 • #4


T
Wurde BL bei ihr diagnostiziert?

27.08.2018 13:37 • #5


J
Zitat:
Wurde BL bei ihr diagnostiziert?


ich weiß was bei ihr diagnostiziert wurde alles. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich über sie keine weiteren persönlichen Infos rausgeben möchte. Ich glaub das darf ich auch nicht. Aber wer den satz jetzt richtig versteht, braucht nicht weiter nachfragen

27.08.2018 15:56 • #6


Jack0815
ich weiß was bei ihr diagnostiziert wurde alles. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich über sie keine weiteren persönlichen Infos rausgeben möchte. Ich glaub das darf ich auch nicht. Aber wer den satz jetzt richtig versteht, braucht nicht weiter nachfragen

27.08.2018 17:01 • #7


Ambrosa
Nun, Unterlagen usw. könnten das ja Bestätigen, man sollte auch Vorsichtig sein im Leben das zu äußern, denn eine Diagnose kann nur ein behandelnder Arzt stellen. Und das ist Nachweisbar.

27.08.2018 17:09 • #8


Jack0815
Zitat von Gundula:
Nun, Unterlagen usw. könnten das ja Bestätigen, man sollte auch Vorsichtig sein im Leben das zu äußern, denn eine Diagnose kann nur ein behandelnder Arzt stellen. Und das ist Nachweisbar.


Jup, deswegen schrieb ich, ich weiß was bei ihr diagnostiziert wurde. Sie bekommt dafür ja auch Unterlagen. Mehr Hinweise kann ich nun wirklich nicht geben. Allerdings spielt das alles glaube auch keine Rolle, was mein Anliegen angeht, denke ich mal.

27.08.2018 17:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag