Ich war ca. vier Monate mit der Liebe meines Lebens zusammen. Wir kennen uns schon fast acht Jahre. Bei uns krieselte es auch schon mal. Als ich nicht mehr konnte habe ich am Telefon vor ca einem Monat einfach mit ihr schlussgemacht und nichtmal einen Tag später haben wir uns wieder vertragen und unsere Beziehung ging weiter. Sie hat mich oft wegen irgendwelcher Dinge versetzt. Sie sei müde, ihre Schwester oder ihre Freundin ist da, sie müsse sich um ihre Familie kümmern und auch um ihren 15 Monate jungen Sohn aus einer früheren Beziehung. Manchmal sogar morgens am Tag des Treffens abgesagt. Das habe ich oft kritisiert und desshalb haben wir uns heufig gestritten.
Am vergangenen Samstag waren wir zusammen verabredet. Am morgen beim Telefonat hatte sie schon schlechte Laune. Dass ich nachfragte, ob es doch noch bei unserem Treffen bleibt hat sie so verärgert, dass sie meinte, wir sollten es gleich ganz lassen. Ob sie damit nur die Verabredung meinte oder unsere Beziehung weiß ich nicht. Nach dem Telefonat war ich auch sehr sauer. Ich habe alle Sachen gepackt, die ich von ihr habe und bin sofort zu ihr gefahren. Zuerst lies sie mich nicht rein. Ich habe lange geklopft bis sie mich endlich reinlies. Ich überrumpelte sie sofort damit, darauf zu bestehen alle meine Sachen mitzunehmen. Ich habe eine riesiege Szene gemacht und habe es sofort bereut. Wir haben uns unter Tränen verabschiedet im Hausflus schrie sie mir noch nach, ich wäre kindisch und sie habe eine Beziehung mir einem Zehnjährigen gehabt. Danach haben wir noch geschrieben. Sie meint, sie wird mich immer lieben und ich solle meine Träume verwirklichen.
Es war unnötig schlusszumachen. Wir hätte über unsere Probleme reden sollen. Am Sonntag telefonierten wir noch. Sie schlug vor, dass wir uns in zwei Wochen nochmal treffen und alles in Ruhe bereden können und wir sowas wie eine Beziehungsrahmenvereinbahrung ausmachen könnten, wenn überhaupt, dass müsse sie dann sehen. Ich finde die Idee gut, ich habe die meisten Fehler in der Beziehung gemacht.
Am Montag schickte ich ihr Blumen. (Ich habe ihr allgemein sehr viele Geschenke gemacht). Dann wollte ihr noch einen Gegenstand vorbeibringen, der noch ihr gehört. Als sie erfuhr, dass ich vor ihrem Haus stand, rief sie mich an und meinte voller Wut, ich solle wieder nach Hause fahren. Nach einem kurzen Chatwechsel meinte sie, ich solle sie endlich in Ruhe lassen und schließlich hat sie mich blockiert. Einen Tag später war ich wieder freigegeben. Am abend schrieb ich ihr dann, dass es mir leid tut, dass ich ihr Herz gebrochen habe und ich nur aus Liebe gahandelt habe, ein Zeichen gesetzt quasi, dass es so nicht weitergehen könne und teilte ihr mit, dass ich mich sehr auf das Treffen freue und sie bis dahin in Ruhe lasse. Sie antworte erzürnt, es sei nur ein Gespräch ohne Hintergedanken. Ich stellte klar, ich habe es Verstanden, nur ein Gespräch, meinte ich freue mich auf ihre Nachricht, wenn sie dazu bereit sei und dass ich sie bis dahin in ruhe lasse. Sie schrieb nur Danke Seitdem haben wir keinen Kontakt.
Gestern hatte ich mit ihrer besten Freundin darüber geschrieben. Ich habe ihr von meinen Gefühlen und Sorgen berichtet. Von Ihr habe ich erfahren, dass die Blumen wohl angekommen sind aber auch, dass sie meiner Ex von unserem Kontakt berichtet hat.
Seit Samstag ist also Schluss und seit Montag haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe dennoch über Whattsapp mehrere Status gepostet, von denen sie denken muss, dass sie eindeutig an sie gerichtet sind. Sowas wie: Menschen machen schlimme Fehler und sehen sie erst später ein und Es tut mir leid, verzeih mir.
Sie hatte kurz nach der Trennung den ersten Vers aus dem Lied happy ending von Mika in ihrer Whattsapp Info.
This is the way you left me
I'm not pretending
No hope, no love, no glory
No happy ending
Ich habe in meine Info den Text leicht verändert gepostet also:
this is the way I left you
although I dind't intend
I'm regretting, but there is still hope, still love
there will be glory and happy end
Heute habe ich gesehen, dass sie den zweiten Vers gepostet hat
This is the way that we love
Like it's forever
Then live the rest of our life
But not together
Ich habe seit gesten alle Statusmeldungen die an sie gerichtet waren rausgenommen, nur ein Fröhliches Gruppenbild mit Freunden reingestellt und auch meinen veränderten Songtext durch Frohe Ostern ersetzt.
Seit dem steht in ihrem Status nur .
Ich denke jede Sekunde daran, sie anzuschreiben oder anzurufen. Ich quäle mich. Hat sie noch Interesse an Kontakt oder habe ich es mit meinen Nachrichten und Postings kaputt gemacht? Ich befürchte ich habe sie noch mehr unter Druck gesetzt.
Ich weiß dass sie wütend und sehr verletzt ist. Das kann ich mir nicht verzeihen und ich will es wieder gut machen. Ich habe sie oft unter Druck gesetzt oder ihr glauben gemacht, dass ich mit ihrem Kleinen nichts anfangen könne. Doch für mich war es auch schwer, ich habe erst von ihm erfahren, da war er schon fast vier Monate. Es hat lange gedauert bis ich mich mit dem Gedanken Anfreunden konnte. Mittlerweile vermisse ich ihn auch sehr aber ich weiß auch, dass auch wenn sie die wichtigste Person in meinem Leben bleibt, werde ich für sie immer nach ihrem Kind stehen. Dafür habe ich jetzt Verständnis und ich will für beide da sein und nie wieder so grob sein. Wir waren beide sehr unreif und haben die Probleme nie gelöst. Ich habe echt riesen Angst dazu könnte es jetzt zu spät sein. Was soll ich tun?
14.04.2017 17:22 •
#1