5

Hat sie noch Gefühle?

T
Hallo an alle,
Ich 34m war 9 Jahre mit meiner Ex 28 zusammen, vor 3 Monaten hat sie sich von mir getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Sie hat sich auch prompt eine neue Wohnung gesucht.
Ich habe daraufhin eine Kontaktsperre eingeleitet, bis sie mir nach anderthalb Monaten schrieb, dass sie nun bereit wäre mich noch einmal zu treffen und ihre Sachen abholen möchte.
Wir haben einen Termin ausgemacht und ich dachte sie würde vorbereitet mit Umzugskartons kommen, war aber nicht der Fall. Beim ersten Treffen hat sie nur einen Teil ihrer Kleidung eingepackt. Wir habe uns gute 2 Stunden unterhalten und nicht wirklich über die Trennung gesprochen, ich bin aber auch mit der Einstellung an dieses Treffen gegangen, dass ich ihr keine Vorwürfe machen möchte und eher passiv agiere. Wir haben einen neuen Termin ausgemacht an dem sie den Rest ihrer Sachen abholen will. Der Termin lief allerdings genauso ab, sie nahm wieder nur einen Teil ihrer Kleidung mit und wir haben uns wieder gut unterhalten. Heute kam sie ein drittes Mal vorbei, wieder das selbe Spielchen. Ich habe das Gefühl, dass sie das Abholen ihrer Sachen in die Länge ziehen möchte. Ich habe trotz allem noch ein Interesse an der Beziehung, möchte aber nichts überstürzen. Hinzukommt, dass sie eventuell schon in einer neuen Beziehung steckt, die wenn dann aber kriselt, also eine Art Rebound Geschichte.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll?

13.12.2019 22:46 • #1


E
Sie ist wahrscheinlich froh das sie dich losgeworden ist.

13.12.2019 22:47 • #2


A


Hat sie noch Gefühle?

x 3


S
Zitat von Temptation:
Hinzukommt, dass sie eventuell schon in einer neuen Beziehung steckt, die wenn dann aber kriselt, also eine Art Rebound Geschichte.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll?


Hallo erstmal.
Wie kommst du zu dieser Annahme ?

13.12.2019 22:48 • #3


T
Die Gerüchteküche, weiss aber nichts konkretes.....

13.12.2019 22:53 • #4


Lebensfreude
dieses hin und her mit den Sachen kenne ich. Ist zermürbend. Das zieht sich dann und tut überhaupt nicht gut.
Pack alles von ihr ein und stell es in den Keller.
Und versuch, deine Hoffnungen zu begraben.
Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, dann wäre sie es.
Und die Gerüchteküche nährt nur neue falsche Hoffnungen.

13.12.2019 22:55 • x 1 #5


S
Zitat von Temptation:
Die Gerüchteküche, weiss aber nichts konkretes.....


Finde dass du ab dem Zeitpunkt der Trennung alles sehr straight und vorbildlich gemeistert hast.

Was Dir bleibt ist die Zeit walten zu lassen und dich weiterhin gelassen zu zeigen .

Falls ein anderer Mann im Spiel sein sollte kannst du davon ausgehen, dass das nur ein Übergangs- Partner ist um sich abzulenken.
Nach 9 Jahren Beziehung ist die gute vermutlich momentan selbst gehörig durch den Wind .

Im Fall eines anderen Mannes würde ich an deiner Stelle wieder strikte Kontaktsperre halten, sobald sie ihre Sachen abgeholt hat .

13.12.2019 22:57 • x 1 #6


Lebensfreude
dann uß er aber auch dafür sorgen, das sie ALLE Sachen abholt.

13.12.2019 22:58 • x 1 #7


T
Es sind noch ne Menge Sachen die ich auch nicht mal eben so in den Keller packen kann. Was sich halt so nach 8 Jahren, des gemeinsamen Wohnens angehäuft hat.
Soll ich mit Druck das Abholen der Sachen erzwingen?

13.12.2019 23:03 • #8


A
Nein. wenn es dich nicht stoert das sie da sind einfach immer emotionlos und gelassen zu stimmen das sie die sachen abholen kann. Nur verfall bitte nicht darin ihre probleme an zu hoeren.

Aber quatsch halt auch nicht 2 stunden mit ihr. komplimentier sie halt auch raus. Sie muss halt mal merken das du dein eigenes leben hast.

ob neuen typen oder nicht so wie du das hier sagst ziehst du es sauber durch. aber wie gesagt sachen abholen und schuess... sie muss halt merken das ein eigenes leben hast und sie muss merken das sie dich nicht nur beim sachen abholen treffen kann. das bringt ja nix ihr muesst in eine situation komme in der ihr fernab von euren beziehungs umfaellt seit. wenn sie darauf dann keinen bock hat oder niy dazu sagt akzeptier weiterhin die trennung und fertig mehr bleibt dir nichts zu tun.

13.12.2019 23:09 • x 1 #9


E
Pack alles ein, ruf nen Kumpel an und zwar genau den, der Dich auf keinen Fall schwach werden lässt unterwegs und stell ihr die Sachen hin.

Voher eine Frist setzen, um ein Datum mit Dir abzusprechen. Aus dem Gefühlschaos kann man nur über die Ratio aussteigen.

Was bringt Dir die Antwort auf Deine Frage? Inwiefern bringt es DICH weiter, wenn Du es weißt?

Du fühlst Dich hilflos in dieser Situation, verständlich, das bedeutet, ich habe es verstanden, Du auch? Du hast die Kontrolle gerade verloren, nicht mehr und nicht weniger.

Du AGIERST nicht mehr, Du reagierst. Ratio Fragen, Kontrolle zurück holen. Ob das mit dem passiv so weit gehen sollte? Wenn Du nicht mehr ohnmächtig sein willst, dann handle und triff die Entscheidung über DEINE ZUKUNFT. Du bestimmst, wie es weitergeht. Du ganz allein, sie ist gegangen, warum steuert sie Dich dann gerade?

Du liest Nachrichten von ihr wann DU willst, telefoniert mit ihr wann DU willst. Triffst Sie wann DU willst, redest soviel DU willst.

You can't eat your cake and have it too!

Liebe Grüße
Simply

13.12.2019 23:36 • #10


S
Zitat von Temptation:
Es sind noch ne Menge Sachen die ich auch nicht mal eben so in den Keller packen kann. Was sich halt so nach 8 Jahren, des gemeinsamen Wohnens angehäuft hat.
Soll ich mit Druck das Abholen der Sachen erzwingen?


HI,

ich würde sagen, ja!
Drei Monate sagst du? Und ich sage: reicht!
Das ist jetzt die Zeit, wo man so langsam mit dem Vergessen beginnen kann, nur das verhindert sie gerade.

Ich würde ne klare Ansage raushauen, beim nächsten Mal sind alle Sachen weg, ansonsten fliegt der Rest in den Müll.
Sie hat sich getrennt, sie ist ausgezogen, sie müsste jetzt mit Fakten kommen, die keine Fragen offen lassen. Tut sie aber nicht, sie eiert rum. Riecht nach Warmhalten und da würde ich nicht länger mitspielen.

13.12.2019 23:44 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag