throwaway1510
- 14
- 1
- 1
throwaway1510
Zitat von gabehcuod:Anscheinend ist dann jetzt der Leidensdruck hoch genug. Vielleicht wäre ein bisschen professionelle Hilfe an dem Punkt nicht das Verkehrteste.
throwaway1510
Zitat von Emma14:Du bescheinigt dir selbst Unsicherheit, Selbstdarstellung und Selbstmanipulation. Andererseits sagst du, dass du so gar nicht bist. Das ist schon paradox. Was deine Traumfrau betrifft, so hat sie dir mitgeteilt, keine Gefühle mehr für dich zu haben. Daran kannst du nichts ändern, das musst du begreifen. ...
throwaway1510
Zitat von Happylife1981:Traumfrau? Wo denn? Also alles was Du geschrieben hast hört sich nach dem Gegenteil an. Auch Du hast Fehler gemacht, das hast Du ja schon gesagt. Arbeite an Dir und arbeite das auf. Aber ohne sie. Der Kontakt tut Euch beiden nicht gut. Es ist wirklich an der Zeit loszulassen.
Zitat von throwaway1510:Natürlich habe ich in dem Text nur die Probleme beschrieben. Die schönen Zeiten, die Gemeinsamkeiten und alles drum herum waren einfach perfekt. Ich habe außerhalb der Streitigkeiten noch nie so mit einem Menschen harmoniert. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn dieser ganze Schmerz nicht wäre, wäre es das, ...
throwaway1510
Zitat von Happylife1981:Aber es GIBT diesen Schmerz. Und der macht die schönen Sachen doch kaputt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr euch BEIDE so ändert, dass ihr glücklich zusammen sein könntet.
Kerstin_2016
Zitat von throwaway1510:aber vieles lag hauptsächlich bei mir, warum es nicht geklappt hat.
Blattfrosch
Blattfrosch
Zitat von throwaway1510:Natürlich habe ich in dem Text nur die Probleme beschrieben. Die schönen Zeiten, die Gemeinsamkeiten und alles drum herum waren einfach perfekt. ...
Zitat von throwaway1510:Ich habe den Willen mich zu ändern und ich glaube auch, dass sie gemerkt hat, dass es nichts bringt. Natürlich bin ich gerade komplett verloren im Liebeskummer, aber vieles lag hauptsächlich bei mir, warum es nicht geklappt hat.
throwaway1510
Zitat von Kerstin_2016:Blinder Aktionismus?! Ganz ehrlich. . . Abzuwiegen wer mehr Schuld hat, ist schon etwas crazy und zeigt mir persönlich auch, dass du einfach in der Phase der Nicht-Akzeptanz steckst. Das gehört dazu und ist eine Phase der Verarbeitung. Warte ab, kümmere dich um dich selbst und in ein paar Wochen/Monaten, mit ...
throwaway1510
throwaway1510
Zitat von Vajana:Das ist schon sehr viel Baustelle. Ihr beide müsst erst mal jeweils euch selbst finden. Du Te scheinst besessen von deiner Ex. Du willst sie unbedingt zurück, egal zu welchem Preis. Sie widerum war nach der Trennung mal wieder besoffen rummachen = keine Änderung. Deiner Ex schrieb sie auch noch. Wo ist ...
Kerstin_2016
Zitat von throwaway1510:dass wir zusammen an uns arbeiten
Zitat von throwaway1510:Ich möchte auch unbedingt so geliebt werden.
Zitat von throwaway1510:aber dafür müsste sie auch erstmal erkennen
Zitat von throwaway1510:Wenn ich mir Online die ganzen Tests anschaue