Hey,
Ich bin aktuell in einer sehr sehr komischen Situation.
Ich damals die wahrlichst tollste Frau kennengelernt, durch nen Kumpel übers zocken. Kein Cas. sondern über die ps4. Wir kannten bzw kennen uns schon seit 3 Jahren. Wir haben uns relativ spät erst nach 2 Jahren erst gesehen, und es ist einiges vorgefallen, sie wollte mich sehen und mich haben, aber ihre Eltern meinten immer, dass es nicht gut für sie und für die Familie wäre, wenn sie mich hat. Die Eltern haben aktiv gegen mich gearbeitet weswegen ich mir mit dem warten sehr viel Zeit gelassen habe, weil eingeschüchtert wurde, also durch dem ganzen. Das erste Treffen fand am 31. Juli statt, bei ihr in ihrer Heimatstadt Bremen. Sie selbst war Mega enttäuscht als ich nicht zu ihrem Abiball erscheinen konnte (ich habe auf der Arbeit NICHT frei bekommen) aber das war nicht das Hauptproblem im Endeffekt sondern weil sie vieeel zu schüchtern ist und sich von ihren Eltern vorschreiben lässt, was sie zu machen hat - das habe ich schon zu oft mitbekommen.
Beim ersten Treffen hat sie einfach nichts zugelassen, sie war total verängstigt, was nicht an mir lag aber nach der Zeit hat sie sich geöffnet, suchte augenkontakt, Nähe, Geborgenheit usw. Zum Abschied gab ich ihr ein Kuss auf die Wange, und die Welt war in Ordnung! Sie hat ganze Zeit geschwärmt (nach dem Treffen als ich im Zug nach Berlin zurück war).
Direkt ein Tag später war noch alles okay, nur das sie ihren Eltern erzählt hat das sie sich mit mir traf, was den Eltern aber nicht gepasst hat weswegen die Mutter komplett eskaliert ist, ihr sogar mit rauswurf gedroht hat. Ich musste Tage danach sie einfach aufbauen, weil sie es nicht weiterhin so haben wollte (fernbeziehung). Sie aber hat, weil ich ihr Mut machte, ihr gezeigt das es sich lohnt und sie wollte obwohl die Eltern mich nicht wollten, mich dennoch weiterhin als Freund haben - die schlimmsten 12 Tage meines Lebens. Dachte ich.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mich jederzeit wieder mit ihr treffen werde, sie aber nicht wollte/ könnte weil sie einfach in ein Loch gefallen ist und selbst nicht heraus wollte.
Sie hatte noch nie ein Freund, ich war ihr erster.
Vorgestern war das zweite Treffen, sie wollte es so.
Ich hab dem ganzen zugestimmt und bin am Bremer Weihnachtsmarkt auf sie zu gekommen und sie holte mich quasi ab.
Es war alles gut, sie war anscheinend sehr glücklich darüber das ich da bin, weil sie unfassbar viel gelächelt hat, und ihre Körpersprache allein, hat mehr als für sich gesprochen.
Alles war gut, wir haben Händchen gehalten, sie suchte Augenkontakt usw. Ich muss dazu nicht viel weiter erwähnen.
Gegen 16 Uhr oder war das 17 Uhr? Wie dem auch sei haben wir uns mit den Eltern von ihr getroffen, sie selbst war sehr sehr ruhig bzw eingeschüchtert.
Wir haben uns bei dem Schlachter (so ein Mittelalter-Fest bzw Weihnachtsmarkt) getroffen und sind in ein völlig überfülltes Restaurant gegangen wo die mich kennenlernten. Beide waren furchtbar interessiert, haben fragen gestellt, die ich alle gut beantwortet habe, und als wir aus dem Restaurant gegangen sind, meinte die Mutter (die in der Ehe bzw zuhause das sagen hat) gesagt, dass sie weiterhin auf mich zählen und mich sehen wollen - ich sagte nichts, außer ok - mit einem Lächeln.
Ich musste draußen die Jacke anziehen, weswegen die Mutter mir dann weil ich den Schal anders tragen sollte, die Jacke zugemacht und mir den Schal gerade gerichtet. - wenn ich einen Menschen nicht ausstehen kann, oder ihn nicht als Partner der Tochter akzeptiere, wieso hilft sie mir dann bei solch einem Anliegen? Die Tochter Also meine (Freundin?) hat in dem Restaurant nicht einmal ihr Mund aufbekommen. Ich meine, wie sollen die Eltern sehen, dass die Tochter mich will, wenn sie nicht mal ihr Mund aufbekommt oder zeigt das sie mich will? Ich meine, ich hatte Herzklopfen, Respekt, Angst, Hochachtung, Herzrasen und ich kannte diese Situation überhaupt gar nicht, aber dennoch ist der erste Eindruck sehr wichtig!? Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, den Eltern zu zeigen wie wichtig ich ihr seie, aber sie war viel zu voreingenommen, was man gemerkt hatte.
Wenn sie mit mir allein ist und etwas macht, war sie komplett wie ausgewechselt.
Wir hatten anschließend noch ein Glühwein getrunken und noch ein bisschen miteinander gesprochen. Alles war super!
Das Treffen ist gut verlaufen, ich hab 150% in alles hinein gesteckt und die Eltern haben sogar am Abend, nach dem die zuhause waren ihr gesagt, dass ich bei denen am Silvester zu denen kommen kann und sogar übernachten kann. Von heute auf morgen, hieß es dann aber von denen aus, ne Beziehung geht nicht aber Kumpel-basis ist vollkommen okay.
Natürlich lässt sie mich fallen und hört auf die Eltern und schei. auf mich.
3 Jahre sind fürn Ar., sie hat keine eigene Meinung und entscheidet sich nicht für mich, aus Angst von ihrer Familie abgestoßen zu werden.
Sie sagte paar Tage vor dem Treffen noch von sich aus, wie sehr sie mich liebt und will und wie sehr sie meine Lippen, meine Augen und meine Umarmungen vermisst.
Die darf einfach nicht frei entscheiden was die haben darf und was nicht.
Ich weiß nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll.
Ich war ihr erster, sie kannte alles nicht.
Ich weiß einfach nicht ob drum kämpfen soll (ihr schreiben, anrufen usw).
Es ist zuviel für mich ich dachte sie würde hinter mir stehen.
Sie ist 20 und ich 26.
Was meint ihr?
Danke fürs durchlesen, hab es so kurz wie möglich gehalten.
17.12.2018 13:35 •