LithiumKid
- 110
- 11
- 5
LithiumKid
Alena-52
Zitat von LithiumKid:willkommenIch war mit meiner Ex Freundin ca 5 Monate zusammen.......bis ich an einer Depression mit Panikattacken erkrankte. In dieser Zeit habe ich meine Freundin leider nicht gut behandelt...ich war sehr abweisend zu ihr.......Ich hatte Angst vor der Beziehung.......war zu sehr mit mir selbst beschäftigt und habe ihr eines Tages ehrlich gesagt das es für mich zur Zeit nicht möglich ist eine Beziehung zu führen.
ich möchte sie nur vergessen, aber ich kann es nicht!
Ich träume nachts von ihr, weine ständig...........
LithiumKid
Zitat:Es verging wieder genau eine Woche, als sie jetzt in einer Community auf meinem Profil war und einen BIldkommentar hinterlies ER war der man den ich liebte, mit dem ich mein leben verbringen wollte....so wie er vorher war
LithiumKid
Zitat von Franc:Zitat:Ganz ehrlich: Darauf hätte ich geantwortet. Aber nicht mit einer totalen KS, sondern mit einer lieben Nachricht. Und wenn es nur ein banales Für dich würde ich den Weg zurückfinden und wie vorher sein... gewesen wäre. Das würde ich zumindest nachholen und danach abwarten, ob sie vorbeikommt.
Also ich bin immer ein Vertreter dafür gewesen, ein letztes klares Zeichen zu setzen. Hat sie in meinen Augen recht positiv für dich getan.
Alena-52
Zitat von LithiumKid:dann kannst du dich daran halten, lasse die kontrollen nach und breche alle kontakte ab und blocke sie, damit sie dich nicht mehr erreichen kann.Sie macht das mit dem Bildkommi jetzt wärend der Kontaktsperre.....und das finde ich unfair! Sie möchte das ich sie in Ruhe lasse, hält sich dann aber selber nicht daran
LithiumKid
bluesea
LithiumKid
Alena-52
Zitat von LithiumKid:auch wenns nicht leicht fällt, aber so bekommst du langsam den nötigen abstand zu ihr - alles braucht seine zeit - versuche dich so gut du kannst vor erneuten kontakten zu schützen, die ziehen nur runter und reissen an der frischen wunde.garnichts mehr...kontaktsperre..........
es tut noch weh sehr sogar.aber irgendwann muss es ja vorrübergehen!
LithiumKid
Zitat von Alena-52:Zitat von LithiumKid:auch wenns nicht leicht fällt, aber so bekommst du langsam den nötigen abstand zu ihr - alles braucht seine zeit - versuche dich so gut du kannst vor erneuten kontakten zu schützen, die ziehen nur runter und reissen an der frischen wunde.garnichts mehr...kontaktsperre..........
es tut noch weh sehr sogar.aber irgendwann muss es ja vorrübergehen!
versuche zu akzeptieren - das ihr getrennt seid und du jetzt neue wege gehst. die erste zeit ist nicht einfach, aber bald bist du darüber hinweg und kannst vorwärts schauen.
Alena-52
Zitat von LithiumKid:loslassen geht nicht so einfach, oft hilft der indirekte weg besser weil es die sanftere methode ist.Ich hoffe einfach das ich sie bald aus meinem Kopf bekomme und endlich wieder schlafen kann ohne von ihr zu träumen
LithiumKid
bluesea
LithiumKid