Commando
- 88682
Commando
Isely
Zitat von Commando:Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.
Isely
Zitat von Commando:Sorry, wenn Du Corona ansprichst, ich mach alle paar Tage einen Schnelltest durch sie, ok, leider nicht PCR, aber bleib mal locker. Ich werde mich nachher gegen später ausführlich nochmal melden, weil hier jetzt das ganze in ein falsche Bild rüber kommt. Das aus dem Auto kurz
Bones
Zitat von Commando:Sorry, wenn Du Corona ansprichst, ich mach alle paar Tage einen Schnelltest durch sie, ok, leider nicht PCR, aber bleib mal locker. Ich werde mich nachher gegen später ausführlich nochmal melden, weil hier jetzt das ganze in ein falsche Bild rüber kommt. Das aus dem Auto kurz
Zitat von Commando:
ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste
Sahara_
Commando
Zitat von Geheimnis:Das teuflische ist wahrscheinlich ihre Anziehungskraft.
Der wird noch vieeeeeeeeeel Geld los.
Isely
Zitat von Simone1978:Und diese Frau war mit einem arbeitslosen Alk. 14 Jahre zusammen? Im besten Alter? Mal abgesehen davon, dass er wohl immer noch wichtig ist, dass du ihm einen Job besorgen solltest...
Isely
Zitat von Simone1978:Und Sorry, ich bin weder hässlich, arm, dumm, naiv, einsam oder psychisch krank. Falls dir das jetzt so in den Kram passen würde. Muss ich dich enttäuschen.... wie einige andere hier auc
Geheimnis
Nein
Zitat von Geheimnis:Wäre ich 14 Jahre mit einem schwachen Alk. zusammen würde ich explodieren wenn das Ganze vorbei ist. Ich meine schon zu erkennen dass die mega hungrig nach Leben ist.
Clara_
Geheimnis
Commando
Zitat von Sahara_:Wir brauchen doch das Gegenüber von Commando hier nicht so mit Üblem Zeug belegen.
Sie ist doch keine Prost.. Sondern hat nur die extreme Großzügigkeit von Commando angenommen.
Natürlich ist das etwas seltsam, aber ihr zu unterstellen, sie habe es ausschließlich auf Geld angelegt finde ich nicht ganz treffend.
Ich habe schon den Eindruck, dass zunächst auch Interesse an Commando bestand.
Ich habe den Eindruck Ihr ward einfach zu schnell beim Kennenlernen und anscheinend passt es für sie doch nicht so gut, wie anfangs vermutet. Das Kennenlernen hat sich hier leider einfach nicht zu dem entwickelt, was Ihr beide gehofft hattet.
Aber das ist nur mein Eindruck und vermutlich hast Du es schon im Gefühl, ob sie sich für Dich oder für Dein Geld interessiert hat.
Meine Geldbörse würde ich natürlich fortan ebenfalls zulassen und keine Hilfsangebote mehr unterbreiten.
Fühlst Du Dich denn verliebt oder ist es für Dich jetzt auch erledigt?