351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Sorry, wenn Du Corona ansprichst, ich mach alle paar Tage einen Schnelltest durch sie, ok, leider nicht PCR, aber bleib mal locker. Ich werde mich nachher gegen später ausführlich nochmal melden, weil hier jetzt das ganze in ein falsche Bild rüber kommt. Das aus dem Auto kurz

19.01.2021 18:02 • #91

I
Zitat von Commando:
Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.

Ich brauch Popcorn,,,,

19.01.2021 18:14 • x 3 #92

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

I
Zitat von Commando:
Sorry, wenn Du Corona ansprichst, ich mach alle paar Tage einen Schnelltest durch sie, ok, leider nicht PCR, aber bleib mal locker. Ich werde mich nachher gegen später ausführlich nochmal melden, weil hier jetzt das ganze in ein falsche Bild rüber kommt. Das aus dem Auto kurz

Au ja... bin schon ganz gespannt...

19.01.2021 18:17 • x 1 #93

B
Zitat von Commando:

Da kannst du 20 negative Tests machen ( die übrigens für Personal und Patienten gedacht sind) ,es ändert für mich nichts daran,dass euer Handeln unter den Umständen vollkommen daneben ist.
Brauchst dich nicht nochmal ausführlich zu melden,lässt alles schon tief genug blicken, um mich zu verabschieden.

19.01.2021 18:18 • x 3 #94

Simone1978
Zitat von Commando:

ich hatte wirklich schon einige Beziehungen, ja, nicht wenige. Was fasziniert mich:
-selbstbewusst
-intelligenz
-Powerlady
-Hübsch
-rhetorik
-kann sich auf dem gewissen parkett bewegen
-stil
-klasse
-modern
-kann kochen
-geleckte wohnung, ohne Putze
-handwerklich begabt
-ausssergewöhnlich gut in der kiste

Und diese Frau war mit einem arbeitslosen Alk. 14 Jahre zusammen? Im besten Alter? Mal abgesehen davon, dass er wohl immer noch wichtig ist, dass du ihm einen Job besorgen solltest...

Wenn ich deine Rhetorik, deine Angaben und die Umstände auf einen Nenner bringen will, bleibt als Zähler nur ne 0 übrig.

Du bist ein Traummann. Aber eher wortwörtlich, als sprichwörtlich....

Ich würde sagen, dass diese Phantasiefrau sehr gut zu dir passt.

Und Sorry, ich bin weder hässlich, arm, dumm, naiv, einsam oder psychisch krank. Falls dir das jetzt so in den Kram passen würde. Muss ich dich enttäuschen.... wie einige andere hier auch

19.01.2021 18:19 • x 2 #95

S
Wir brauchen doch das Gegenüber von Commando hier nicht so mit Üblem Zeug belegen.
Sie ist doch keine Prost.. Sondern hat nur die extreme Großzügigkeit von Commando angenommen.
Natürlich ist das etwas seltsam, aber ihr zu unterstellen, sie habe es ausschließlich auf Geld angelegt finde ich nicht ganz treffend.
Ich habe schon den Eindruck, dass zunächst auch Interesse an Commando bestand.

Ich habe den Eindruck Ihr ward einfach zu schnell beim Kennenlernen und anscheinend passt es für sie doch nicht so gut, wie anfangs vermutet. Das Kennenlernen hat sich hier leider einfach nicht zu dem entwickelt, was Ihr beide gehofft hattet.

Aber das ist nur mein Eindruck und vermutlich hast Du es schon im Gefühl, ob sie sich für Dich oder für Dein Geld interessiert hat.

Meine Geldbörse würde ich natürlich fortan ebenfalls zulassen und keine Hilfsangebote mehr unterbreiten.

Fühlst Du Dich denn verliebt oder ist es für Dich jetzt auch erledigt?

19.01.2021 18:25 • x 1 #96

C
Zitat von Geheimnis:
Das teuflische ist wahrscheinlich ihre Anziehungskraft.

Der wird noch vieeeeeeeeeel Geld los.

OMG

19.01.2021 18:27 • #97

I
Zitat von Simone1978:
Und diese Frau war mit einem arbeitslosen Alk. 14 Jahre zusammen? Im besten Alter? Mal abgesehen davon, dass er wohl immer noch wichtig ist, dass du ihm einen Job besorgen solltest...

Na das heisst ja nix anderes als das die Messlatte für den TE nicht gerade hoch hängt...

19.01.2021 18:31 • #98

I
Zitat von Simone1978:
Und Sorry, ich bin weder hässlich, arm, dumm, naiv, einsam oder psychisch krank. Falls dir das jetzt so in den Kram passen würde. Muss ich dich enttäuschen.... wie einige andere hier auc

Genau nämlich

@Bones bleib hier, dass wird noch abenteuerlich hier.

19.01.2021 18:33 • #99

G
Wäre ich 14 Jahre mit einem schwachen Alk. zusammen würde ich explodieren wenn das Ganze vorbei ist. Ich meine schon zu erkennen dass die mega hungrig nach Leben ist.

19.01.2021 18:37 • #100

N
Neid.

Hmm... soso.

Ich bin arm und beneide trotzdem niemanden für sein Geld.

Für mich zählen überholte Werte, von denen ich bei dir nicht so viel erkenne.

Sagt dir ein 25-35 jähriger linkskonservativerhippieträumer

19.01.2021 18:45 • x 3 #101

Simone1978
Zitat von Geheimnis:
Wäre ich 14 Jahre mit einem schwachen Alk. zusammen würde ich explodieren wenn das Ganze vorbei ist. Ich meine schon zu erkennen dass die mega hungrig nach Leben ist.

Wenn man die Geschichte mal so fortsetzen will...
Es ist ja nicht vorbei... Sie gibt dem Alk. mehr als dem TE. Sie sorgt sich um ihn... Dafür muss der TE dann herhalten

19.01.2021 18:49 • x 1 #102

C
Commando,

bevor du hier weiter zerfetzt wirst:

Was ist deine persönliche Meinung zu der Konstellation mit dieser Frau und wo willst du mit ihr hin?

19.01.2021 18:50 • x 2 #103

G
Vielleicht ist das ihr Helfersyndrom und er tut ihr Leid. Vielleicht will sie ihn retten. Vielleicht will sie ihn sogar seit 14 Jahren retten.

Sie muss damals so ungefähr so alt wie ich heute gewesen sein als das mit dem schwachen Arbeitslosen Alk. begann. Wenn ich mir vorstelle die nächsten 14 Jahre zu verschenken....

19.01.2021 19:04 • #104

C
Zitat von Sahara_:
Wir brauchen doch das Gegenüber von Commando hier nicht so mit Üblem Zeug belegen.
Sie ist doch keine Prost.. Sondern hat nur die extreme Großzügigkeit von Commando angenommen.
Natürlich ist das etwas seltsam, aber ihr zu unterstellen, sie habe es ausschließlich auf Geld angelegt finde ich nicht ganz treffend.
Ich habe schon den Eindruck, dass zunächst auch Interesse an Commando bestand.

Ich habe den Eindruck Ihr ward einfach zu schnell beim Kennenlernen und anscheinend passt es für sie doch nicht so gut, wie anfangs vermutet. Das Kennenlernen hat sich hier leider einfach nicht zu dem entwickelt, was Ihr beide gehofft hattet.

Aber das ist nur mein Eindruck und vermutlich hast Du es schon im Gefühl, ob sie sich für Dich oder für Dein Geld interessiert hat.

Meine Geldbörse würde ich natürlich fortan ebenfalls zulassen und keine Hilfsangebote mehr unterbreiten.

Fühlst Du Dich denn verliebt oder ist es für Dich jetzt auch erledigt?

Ich finde deine Antwort zum Nachdenken für mich. Eure Krankenschwester Geschichte mit zusätzlichem monatlichem Lehrgang zur Hygienebeauftragte und Verdienstabrechnung in Steuerklasse 1 mit 2.200 Euro netto macht natürlich wieder viele gut. Einfach mal kommentieren, was ich nicht zitieren werde.
So, sie war sechs Jahre im Krieg in den 90igern im KH beschäftigt. Waren wenige mit Schnupfen dabei. Hat teilweise auf der Strasse gelebt zwischen Bomben und Minen und der Arbeitsweg war 5km zu Fuss. gut Story für die fe., ohne Bilder. Sie spricht aktuell akzentfrei einen deutschen Dialekt. (Ach ne, wie geht denn das denn). Laut ihrer Aussage wurde sie nicht vergewaltigt und durch Beziehungen ( ja klar, bestimmt *beep*) könnte ihre Schwester damals ( ach ne, sie hat ne Schwester) in die USA ausreisen und sie nach Deutschland. In einer Pizzeria in der Küche gearbeitet durch Kontakte von ihrem Heimatsland. Dann Monate später jemanden kennengelernt in ihrem Alter, wo ich auch sagen muss, dass könnte nicht gut zu gehen( kenne ihn ja jetzt).War auch keine Verzweiflung von ihr, da der Typ damals schon keinen Führerschein hatte wegen Alk.. Nun gut, man kennt ja Frauen, die so etwas anziehen, kann ich bestätigen. Beziehung, und im Laufe der Jahre sie sich schwer getan, bis er wieder mal angetrunken im Garten gestürzt ist und sie sich am folgenden Tag endgültig entschieden hat, den kick ich und am nächsten Tag einen Anwalt aufsuchte. Das ganze ist zwei Jahre her, letzten Samstag kam das endgültige Schreiben vom Gericht, es ist amtlich. Er lebt mittlerweile von Hartz 4 und sie unterstützt ihn hin und wieder mit 50 Euro ( bitte Kommentare, dass sie noch gut auf ihn ist). Nun gut, sie hat ihn dann vermittelt an mich, wo er sich die Chance nach dem dritten Tag verbockt hat, mit nicht sicherem Gang. Hab viele unscheinbare Gespräche geführt und sehr viel erfahren, was ich benötigte und alles hatte sich bestätigt. Zum eigentlichen Punkt, i h denke, dass ich die Alpha-funktion nach dem dritten oder viertem Date verloren habe, sie es bemerkt hat und aktuell in der Pole ist. Die Scheine wo weg gingen interessieren mich nicht, versuche jetzt nach Überlegung in die Pole wieder zu wechseln ohne Scheine. Gelingt es nicht, Kick ich sie, oder sie mich vorher. Das ist jetzt mein Projekt. Hab vorhin mit ihr telefoniert und mein Thread ist schon bisschen Kino, aber da ist etwas anderes, keine Gier, ich brauche Bargeld, was sie nie bekommen hat. Das ist keine Fassade, deswegen habe ich ja auch hier das ganze eröffnet. So, Fazit vom Telefonat, haltet euch fest, ganz klar Freundschaft Plus, bis der eine etwas besseres gefunden hat. Klingt doof, aber nach dem i h es gesagt habe, hat sie aufgelegt Kürzer Rückruf, Ja, von beiden Seiten ok, oder ich denke mir, mal schauen, wer weiss, was in paar Wochen ist. Auf euer Krankenschwester Kopkino könnt ihr weiter fantasieren, bin euch keine Rechenschaft schuldig, jedoch 1:1 Was ich getextet habe.

19.01.2021 22:47 • #105

A

x 4