351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Ihr malt den ersten Post wie im Film aus, die Realität sieht doch anderst aus. Ich bringe da schon noch paar Sachen wie, dass sie psychisch auch angeschlagen ist und weitere Dinge. Aber trotz allem hier, sind wichtige Ansätze von Euch da. Und eine Bitte, Inszenierungen und so, dafür bin ich der falsche...

19.01.2021 16:52 • #76

C
Zitat von Commando:
sie war 14 Jahre mit einem Alk. zusammen, hab ihm Arbeit gegeben und nach drei Tagen rausgeschmissen, da er morgens um 9.00 Uhr nich gerade laufen konnte. Kenne ihre Vorgeschichte sehr gut mit Fakten.

Also auf die psychisch angeschlagene Schiene solltest du natürlich nicht aufspringen, gerade die Frauen sind dann sehr hart im Nehmen.

14 Jahre vergeudet: Jetzt lasse ich es mir erst recht gut gehen!

Zwei gesunde Beine die sich sehr lange nicht vom Fleck bewegt haben, hat sie ja!

Kleine Rache an der Männerwelt! Nicht zu unterschätzen!

Vor allem wie kommst du überhaupt dazu ihn da auch noch mit reinzuziehen, wie lange sind sie getrennt? An toxischen Beziehungen hängt man scheinbar gerne!

19.01.2021 16:58 • x 1 #77

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

B
Während der Arbeitszeit in einem Krankenhaus empfängt sie Besuch und verteilt Kaffee?Trotz Coronaregelungen?

19.01.2021 17:10 • x 6 #78

C
Liebe Gemeinde, hier sind auch echt viele falsche Einschätzungen. Komme gerne nachher zurück.

19.01.2021 17:11 • x 1 #79

C
Zitat von Bones:
Während der Arbeitszeit in einem Krankenhaus empfängt sie Besuch und verteilt Kaffee?Trotz Coronaregelungen?

Ja klar, mit 4 anderen Freiern

19.01.2021 17:14 • #80

G
Seit dem Threat von mandalorian37 tauchen immer mehr Flirty Threats auf. Hier wird das Zeug raus gehauen wie ich bin zu viel oder hat sie nur mein Geld.... oder Geld macht oder ist er nur meine Sicherheit.

Hab nur ich dieses Gefühl?

19.01.2021 17:16 • x 7 #81

N
Zitat von Commando:

Wow,also Gruppen-S. im Krankenhaus zu Corona Zeiten hier wo ich wohne haben die Krankenhäuser schon lange Besuchsverbot .Dann wird sie dich reingeschleust haben ,sehr seltsam dass da kein Arzt oder Kollege etwas sagt

19.01.2021 17:18 • x 1 #82

B
Zitat von Commando:

Wohl etwas eingeschnappt, der Herr ?
Ich wollte lieber nochmal nachfragen ,weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann.Schon extrem abgestumpf, in so einer Situation zum Käffchen trinken in eine Klinik zu latschen

19.01.2021 17:23 • #83

C
Zitat von Bones:

Wohl etwas eingeschnappt, der Herr ?
Ich wollte lieber nochmal nachfragen ,weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann.Schon extrem abgestumpf, in so einer Situation zum Käffchen trinken in eine Klinik zu latschen

Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.

19.01.2021 17:34 • #84

N
Zitat von Commando:
Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.

Und was bringt dir letztendlich das?S. in einem Büro in einem Krankenhaus zu haben hat dir imponiert ? Deswegen hegt sie trotzdem keine tieferen Gefühle für dich .Da wird alles genau berechnet ,S. gegen Wohnzimmer streichen ,S. gegen Geld .Wenn dich das zufrieden macht dann mach gerne weiter .

19.01.2021 17:40 • x 1 #85

S
Eine Hygienebeauftragte ist für mich keine Krankenschwester.
Sie hat ein vollständig anderes Aufgabengebiet, wenngleich ebenso im Krankenhaus.

Du schriebst, sie sei Krankenschwester - was mich sehr verwundert hatte. Eine Krankenschwester mit 50 hat im Allgemeinen Rücken und kaum Kraft für ein Doppelleben.

19.01.2021 17:43 • x 2 #86

Räubertochter007
Zitat von Commando:
Paar Neider hab ich hier schon entdeckt

nun... das Getrommel der Silberrücken-Fraktion gehört hier zum Spiel so ganz frei davon biste ja auch nicht.

Zitat von Commando:
m übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr.

der aufmerksame Leser mit Hang zu Zahlen konnte Dir folgen... bitte nicht noch mal

Zitat von Commando:
ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert

mmmmh... hätte mich ob dieser Leichtfertigkeit verunsichert. Aber ich bin ja nur ein Weibchen

Zitat von Commando:
Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann.

nö... höchstens die Frage, wie lange noch...

Zitat von Commando:
Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten,

das Kopfkino wird höchsten durch solch elegante Nebensätze wie diesen hier angefeuert:

Zitat von Commando:
Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.

da driften wir von Pretty Women zu hote Krankenschwestern privat im Dienst

@Isely ich sag nur Krankenschwester mit Hang zu HighHeels

Zitat von Commando:
ich bin selbstständig, selbstbewusst und Geld bedeutet mir nicht viel

.... merkt man/frau nix von

19.01.2021 17:45 • x 2 #87

B
Zitat von Commando:

Habe ich irgendetwas von deinem Geld geschrieben? Bist du so einfach gestrickt, dass du mir grundlos Neid unterstellen musst?Du hast mit wenig Geld und viel Glück viel Geld gemacht, sagt jetzt was genau über dich aus,was ich dir neiden müsste?Ich neide niemandem sein Glück.Und dafür, dass dir dein Geld nichts bedeutet, erwähnst du es ziemlich häufig. Haben die wohlhabenden Menschen, die ich persönlich kenne,überhaupt nicht nötig.
Und natürlich haben Hygienefachkräfte in den meisten Kliniken ein eigenes Büro ?! Da muss man nicht rätseln .Höchstens darüber, wie qualifiziert sie für die Aufgabe ist Du hattest sie als Krankenschwester bezeichnet, hast da anscheinend etwas verwechselt, weshalb dich meine Frage noch mehr irritiert hat.
Es scheint dir wichtig zu sein,als Hengst rüberzukommen,sonst wäre dir die Erwähnung ihrer Lobeshymnen auf deine Leistung nicht so wichtig gewesen.Hast du fein gemacht,es interessiert mich allerdings überhaupt nicht.Ob du da mit ihr Kaffee trinkst oder über den Tisch rutschst,ändert nichts an der Tatsache, dass ihr euch in Anbetracht der Umstände hochgradig peinlich und beschämend verhalten habt.Reinschleusen in eine Klinik,während Angehörige keinen Meter an ihre sterbenden Angehörigen rankommen, ist ein Ausdruck von tiefster Ignoranz.

19.01.2021 17:54 • x 5 #88

Hola15
Zitat von Bones:
.Reinschleusen in eine Klinik

.... wohlgemerkt auch noch als "Hygienebeauftragte"
... scheint ne Fehlbesetzung zu sein

19.01.2021 17:58 • x 2 #89

G
Das teuflische ist wahrscheinlich ihre Anziehungskraft.

Der wird noch vieeeeeeeeeel Geld los.

19.01.2021 18:00 • #90

A

x 4