Commando
- 88741
Commando
Clara_
Zitat von Commando:sie war 14 Jahre mit einem Alk. zusammen, hab ihm Arbeit gegeben und nach drei Tagen rausgeschmissen, da er morgens um 9.00 Uhr nich gerade laufen konnte. Kenne ihre Vorgeschichte sehr gut mit Fakten.
Bones
Commando
Commando
Zitat von Bones:Während der Arbeitszeit in einem Krankenhaus empfängt sie Besuch und verteilt Kaffee?Trotz Coronaregelungen?
Geheimnis
Nautica
Zitat von Commando:Ja klar, mit 4 anderen Freiern
Bones
Zitat von Commando:Ja klar, mit 4 anderen Freiern
Commando
Zitat von Bones:
Wohl etwas eingeschnappt, der Herr ?
Ich wollte lieber nochmal nachfragen ,weil ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann.Schon extrem abgestumpf, in so einer Situation zum Käffchen trinken in eine Klinik zu latschen
Nautica
Zitat von Commando:Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.
Sonnenblume53
Zitat von Commando:Paar Neider hab ich hier schon entdeckt
Zitat von Commando:m übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr.
Zitat von Commando:ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert
Zitat von Commando:Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann.
Zitat von Commando:Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten,
Zitat von Commando:Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.
Zitat von Commando:ich bin selbstständig, selbstbewusst und Geld bedeutet mir nicht viel
Bones
Zitat von Commando:Paar Neider hab ich hier schon entdeckt, im übrigen habe ich damals nicht 80 Euro investiert, sondern paar Scheine mehr. Und ja, genau, diese Konstellation, dass sie mich in ihr eigenes Büro als Hygienebeauftragte ins Büro geschleust hat, hat mir imponiert für das Wohnzimmer streichen . Kopfschüttel bei einigen natürlich, wie man als Hygienebeauftragte ein eigenes Büro haben kann. Gerne mal drüber Rätseln und Kopfkino einschalten, Ja ich hab dort auch noch was anderes bekommen.
Zitat von Bones:.Reinschleusen in eine Klinik
Geheimnis