Commando
- 88682
Commando
Zitat von Clara_:
Kein Geld?
Wer kann, der kann. Was er daraus macht ist absolut ihm überlassen! In reichen Kreisen ist Frau gerne ein Statussymbol, also den Ball mal flach halten.
Deren Leben.
Das Alter würde mich aus Neugier dennoch interessieren.
unfassbar
Zitat von Commando:aber war mir klar, dass ich hier als fake letztendlich bezeichnet werde.
Ex-Mitglied
Commando
Clara_
Zitat von Commando:
sehr gut mit dem Statussymbol. ich bin 51, sie 50, hab kein Hang zu Frauen unter 40
Commando
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Commando:im übrigen hab ich sie bei der Arbeit besucht und einen Kaffee bekommen, geht ganz normal zur Arbeit und nicht mit Pumps und Halterlosen. Nach der Arbeit, jedoch eine Verwandlung, wie sich keiner hier ausmalen kann,
Ex-Mitglied
Commando
Zitat von Räuber-mit-Herz:Um ehrlich zu sein glaube ich Dir nicht.
Die Masche ist gut. Du suggerierst das eine Frau dich will, dass ist schon mal positiv für andere Frauen. Dann schreibst Du nebenbei, dass Du Geld hast, hier sagen zwar Frauen, dass ist nicht so wichtig aber Absicherung ist halt auch wichtig. Die Sache mit den Dess. ist auch wichtig, bisschen subtil ero. mitschwingen lassen.
Eigentlich wolltest Du doch aber nur eine Beziehung....
Du hast alles schön reingepackt und hier dann eine Frau zu finden. Dein Text triggert auch unwissende Frauen. Aufpassen!
Ich kann mich natürlich auch irren aber allein das du für eine Frau, welche dir in so kurzer Zeit S. angeboten hat, 2000 Euro ausgibst, ist absurd. Daher...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Commando:Selten so ein Schwachsinn gelesen.