Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Commando:
Moment mal, brauche hier noch Tipps zu Wein und tralala bei den Feiern. Bei der Unterwäsche bis jetzt Simone Perele. Lass mich da aber auch gern beraten.
Commando
Zitat von Geheimnis:Mittlerweile tut mir die Frau leid dass sie so einen hochaggressiven, manierlosen, auf andere Menschen herabschauenden Mann an ihrer Seite hat.
Vorher hatte ich mit dir @Commando Mitleid. Ich glaube dass das Leben dich sehr gut darin geschult hat Menschen zu unterwerfen uns sie kaputt zu machen. Diese Kunst wirst du sehr gut beherrschen.
Nach einem Alk. ein potenzieller Narzisst ... traurig.
Holzer60
Zitat von Commando:
Ich mag
-a gosch voll gummibärle-
-geben und nehmen-
-virtuoses küssen mit einem salzburger getränk-
-taxi fahren in shanghai-
-blumen pflücken für die frau-
-okay, das letzte war gelogen, ich kaufe sie nämlich-
-meine menschenkenntnis-
-meine spontanität-
-meine stimme-
-meine unterhaltsamkeit-
-meine klugheit-
Was ich nicht mag
-ungeduldig-
-sensibel-
-kleiner egoist-
-hey, ich bin okay-
Das törnt mich an
-niveau-
-charisma-
-stil-
-guter duft-
Isely
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Isely:Meine Nachbarin braucht einen neuen Leibwächter , einer der breitbeinig in den Schnee pinkeln kann , ich könnte da über den kleinen Dienstweg was herstellen...
Nur deinen Namen muss du ändern.. vielleicht in HOMME ...
Isely
Zitat von Iunderstand:Ich fands ja auch teilweise lustig was hier für geistiger Dünnpfiff von ihm los gelassen wird... Aber kann man das hier vielleicht beenden für die Menschen die wirklich Hilfe suchen. Abseits von irgend ner pick up sch. die eh gelogen is... Ich finde dafür ist das Forum nicht da, grade wenn jemand sowas liest der wirklich am was zu knabbern hat... Meine Meinung
Commando
Zitat von Unicorn68:https://www.youtube.com/watch?v=0VZcFiHL1Kg
Zitat von Commando:Filmakademi
Commando
Zitat von Snipes:
Oh Mann.... wer glaubt dem 16-jährigen Pubi im Homeschooling noch irgendwas?
Sonnenblume53
Zitat von Commando:
Coole Socke, mit dem bin nach der Filmakademi alleine mal einen trinken gegangen. Aber sehr zurückhaltend, trotzdem toller Abend mit ihm verbracht. Na ja, interessiert zwar keinen, aber fiel mir gerade ein...
Zitat von Commando:
Hab ich ein Komma vergessen?
fitzgerald71
Zitat von Iunderstand:Mein Gott halt doch eibfach den Rand du mainstream Opfer...