Goldy
- 88739
Goldy
Zitat von Commando:Ich denke, dass ihr gerade richtig emotionales Einfühlungsvermögen einsetzt um euch von eurer Armut abzulenken.
Holzer60
Zitat von Commando:Ich denke, dass ihr gerade richtig emotionales Einfühlungsvermögen einsetzt um euch von eurer Armut abzulenken.
Zitat von Commando:euch von eurer Armut abzulenken.
Commando
Zitat von Holzer60:
Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt !
Mag ja sein, dass du armer Kerl beruflich großen Erfolg hast, aber privat läuft es wohl nicht so richtig, oder ?
Ich versuche es dir jetzt mal trotzdem nochmal zu erklären... Es hat nicht Bumm gemacht und was ist daran nicht zu verstehen oder nicht zu akzeptieren... ?! Ach ja, du bist ja ein Erfolgsmensch ...
VG Holzer60
Commando
Isely
fitzgerald71
Zitat von Commando:und um es kurz zu machen habe ich knapp 2000 für ihre Wünsche ausgegeben.
Zitat von Commando:Ich teste sie vorher, so als Tipp.
Commando
Zitat von Isely:Zieht euch doch zurück, den Thread muss man austrocknen lassen, macht man bei Morast doch auch.
Zitat von Commando:Ich denke...
Zitat von Commando:um euch von eurer Armut abzulenken.
Zitat von Commando:Bei deinem Nick würde Frau/Mann sagen, du hast Glück, bin geschieden, aber du bist langweilig. Damit meine ich, es langweilt mich.
Zitat von Commando:Ich: würde es dir gern zeigen, ja
Zitat von Isely:Zieht euch doch zurück, den Thread muss man austrocknen lassen, macht man bei Morast doch auch.
Commando
Zitat von fitzgerald71:
Aha..das hat ja super geklappt. Der Test wurde dann ganz schnell abgebrochen, als sie dann Sachen gemacht hat, die Du wohl vorher noch nie erfahren hast
fitzgerald71
Zitat von Commando:Aus welcher Kurve mit deinem Schluck Wasser kommst du den her. Kennste das schon.
Holzer60
Zitat von Commando:
Mhhh, macht ihr das wirklich, dass ihr im Supermarkt jemanden anspricht und fragt: Willst du mich heiraten und bumm ? Ich teste sie vorher, so als Tipp. Bei deinem Nick würde Frau/Mann sagen, du hast Glück, bin geschieden, aber du bist langweilig. Damit meine ich, es langweilt mich.
Geheimnis
Commando
Zitat von fitzgerald71:Dann ist ja alles toll. Viel Spaß. Wobei sich die 100 Seiten ja dann eigentlich erübrigen
Ein eindeutiges Zeichen einer überbordenden Intelligenz. Du bist ja sooo süß. Du Kleiner Schlingel....
Zitat von Holzer60:als Geschäftsmann
Zitat von Commando:69 Seiten kriegen wir noch getextet, dann will sie sich verloben, bei 100 heirate ich sie.
Zitat von fitzgerald71:Du Kleiner Schlingel....