VictoriaSiempre
- 11669
- 5
- 33290
Zitat von Commando:Was nimmst du denn so abends ein.
Zitat von Commando:Mit Schmunzel meinst du aber sicherlich den Speyburn Single mit Originalzitat von ihm: jetzt hat er den massiven Schlag auf die Zunge, die Eich. explodiert mit einer Würzigkeit und sofort setzt Speichelfluss ein, dass man schlucken muss. Wohlig und belebt den Mund und Gaumen. Ja klar, wieder fantasiert....
Commando
Commando
Zitat von Clara_:@Commando
Mir einer depressiven Dame hast du einfach kein Beziehungsmaterial. Sie wird deine Gefühle nicht empfangen können, ganz zu schweigen von Empathie, weil sie zu sich selbst keinen Zugang hat (daher Depression).
Du willst das Spiel? Go for it.
Was willst du denn hören? Bist schließlich ein großer Junge.
Clara_
Zitat von Commando:@Clara_
Ich hab keinerlei Empathie zu dieser Frau, hast du sehr gut erkannt.
Commando
Zitat von Clara_:
Genau lesen!
Clara_
Zitat von Commando:
Ich habe es genau gelesen und bin immer noch der Meinung, auch wenn es jemand empfangen könnte. Das ist mein größter Schwachpunkt. Noch schlimmer, wenn ich weiß, diejenige kann es ansatzweise nicht empfangen und ich will es mal versuchen...
Commando
Zitat von Clara_:
Aber SIE kann es schon krankheitsbedingt nicht!
Für dich natürlich mega spannend (ich will sie knacken, verdammt nochmal). Sind allerdings meistens die Menschen, die nicht wirklich empfänglich für Liebe sind. Die wirken ja irgendwie selbstbewusst (zieht an), obwohl das meistens gerade in Bezug auf Selbstbewusstsein eine 0 Nummer ist.
Alles ziemlich durchschaubar und plausibel eigentlich.
Von psychisch Kranken würde ich persönlich einfach die Finger von lassen.
Clara_
Zitat von Commando:Darf ich dir morgen eine PN senden um näher auf deine Antwort einzugehen.
Zitat von Commando:@Clara_
Ich hab keinerlei Empathie zu dieser Frau, hast du sehr gut erkannt.
Commando
Zitat von 6rama9:Für wen empfindest du denn Empathie?
Zitat von Commando:
Ich meine es schon in den ersten zwei Monaten eingesetzt zu haben, es sind auch Gefühle ihrerseits da, wo sie unbewusst einsetzt aber eigentlich nicht zeigen will oder kann. Einmal ist ihr das Wort Schatz rausgerutscht, wo sie sich nach m.M. nach mit ihrem Gesichtsausdruck selber geärgert hat, es auszusprechen, so denke ich.
Zitat von 6rama9:Da du meine einfache Frage offensichtlich nicht beantworten konntest, scheinst du auch nicht zu verstehen, was Empathie ist
Commando