Clara_
- 88738
Clara_
Sonnenblume53
Zitat von Commando:eigentlich nicht intelligent von ihr ich mag dich, jedoch ehrlich
Clara_
Zitat von DieSeherin:was seid ihr alle geldgierig... ich mag dein geld nicht, lieber @Commando
unfassbar
Geheimnis
unfassbar
Zitat von Geheimnis:Ich würde dir als Frau dringend dazu raten sofort die Geldbörse zu schließen. Dieses Mädel hat keinen Respekt
Commando
Zitat von Sonnenblume53:
Vielleicht möchte sie sich auf Dauer nicht nur auf Dich beschränken. Mehrere Freier bedeuten mehr Geld.
Zitat von DieSeherin:was seid ihr alle geldgierig... ich mag dein geld nicht, lieber @Commando
Isely
Clara_
Zitat von Commando:
aktuell hat sie keinen anderen Freier, da bin ich mir zu sicher, kann natürlich werden, jedoch finde ich deine Antwort gut.
Was Golddigger sind, weiss ich
Nun gut, ihr habt alle recht, mir braucht man die augen nicht öffnen, hatte Beziehungen genug, nicht auf diese aussergewöhnliche art, wollte nur die Bestätigung und drehe den Hahn jetzt zu und geniesse was noch geht, oder eventuell gleich den cut.
Ex-Mitglied
Dediziert
Zitat von Commando:es geht ja um was anderes
Commando
Zitat von unfassbar:Mal anders gefragt, was fasziniert dich an dieser Frau, warum fühlst du dich so angezogen von ihr und kann es sein, dass du schon zu sehr verliebt in sie bist?
Wenn dir Geld nichts bedeutet, ist das die eine Sache? Aber was bedeutet es für dich zu lieben, eine verlässliche Partnerin zu haben, glücklich mit einer Frau zu sein, gemeinsam zu lachen, aufeinander verlassen können, geliebt zu werden um deiner selbst Willen?
Reicht es dir, wenn sie dich nicht liebt, aber ihr voneinander Vorteile habt oder erwartest du denn nicht mehr?