Arjuni
- 88975
Arjuni
Zitat von DieSeherin:Felicity Manager
Zitat von Nachtlicht:Ich kann verstehen, dass du hier als sehr unglaubwürdig angesehen wirst, weil du dich tatsächlich nicht wie das Klischee eines reichen reifen Mannes liest, sondern eher wie ein sehr junger Mensch der versucht Eindruck zu schinden und damit eher das Gegenteil erreicht.
Goldy
Zitat von 6rama9:Also im Vergleich zu dem TE im Nachbar-Thread, der nach 20 Seiten Thread plötzlich mit einer Tochter auftaucht, die err mit seiner AF gezeugt hat und diese ihrem EM untergeschoben haben, ist der TE hier die Glaubwürdigkeit in Person.
Geheimnis
Elisal
Zitat von Commando:Hatte im ersten Moment den Gedankengang das es komisch klingt, da sie in ihrem Job viel Eigenverantwortung hat und so eine simple Sofaanlieferung mit links, wahlweise rechts, erledigen könnte.
Clara_
Zitat von Commando:Ich war ja jetzt am Wochenende bei Ihr, obwohl ich fast abgesagt hätte, da ich Freitag noch eine Sprachnachricht bekommen habe, dass ich einen Wein mitbringen soll, aber keinen billigen. Ist mir schwer aufgestoßen, hab dann einen Portwein gekauft ( den mag sie gar nicht ) und einen guten, den ich im Auto liegen hab lassen. Sie danach gefragt, ich, dass sie den aus dem Auto holen kann. Natürlich nicht gemacht, erst gestern Abend, da begleitete sie mich zum Auto.
Zitat von Clara_:idR sind es eben nicht ihre teuersten Weine, die sie uns dann ans Herz legen, sondern ihren persönlichen Geschmack. (Komme nebenbei aus Österreich ).
Isely
Clara_
Zitat von Isely:Och ich liebe ja den blauen Zweigelt aus der schönen Steiermark , bin also bescheiden.
Isely
Zitat von Clara_:
Da gab es unlängst ein riesen Tamtam, ob der Zweigelt umbenannt werden muss, weil der wohl zu N a z i zeiten die Finger mit im Spiel hatte.
Kleiner Offtopik Ausflug.
Commando
Zitat von Elisal:Du bist nicht deshalb nicht mehr in der Führung, weildu geld ausgegeben hast... sondern weil du hinter allem ein Manöver vermutest.... du weißt ja nicht mal warum du die Führung eigentlich willst.... sie hat die Führung weil sie über solchenscheiss nicht mal nachdenkt....
Meine sofas sind bisher immer mit Aufbau geliefert worden... wenn ich mich also mit dir über die Lieferung austauschen und mir darstellen klar ist, dass das bis Bordstein geliefert wird... dann spreche ich das, was mir dabei durch den Kopf geht.. wie mache ich das jetzt? Hast du ne Idee... auch laut aus... nix shittest...überlege was du erwartest und dann verhalte dich danach so einfach ist das
Zitat von Commando:Ich kaufe übrigens bei Horst Lüning, den ich privat kenne, aber keinen Wein.
Isely
Zitat von Commando:Ich komme mir vor, dass ich mich immer rechtfertigen muss. Meine Einrichtung wurde auch montiert, aufgestellt und von mir dirigiert, wie, wo und was. Kotzt mich aber an, dass ich jetzt erklären muss, warum es Bordsteinkante war und ich die Füße montiert habe. Und ja, es war ein Sofa nicht über 2.5k. Zufrieden? Also manchmal wird hier alles irgendwie in Frage gestellt, speziell der Winzer. Ich kaufe übrigens bei Horst Lüning, den ich privat kenne, aber keinen Wein.
Zitat von Commando:Ich komme mir vor, dass ich mich immer rechtfertigen muss.
Zitat von Commando:Kotzt mich aber an, dass ich jetzt erklären muss, warum es Bordsteinkante war und ich die Füße montiert habe. Und ja, es war ein Sofa nicht über 2.5k. Zufrieden?
Zitat von Commando:Also manchmal wird hier alles irgendwie in Frage gestellt, speziell der Winzer. Ich kaufe übrigens bei Horst Lüning, den ich privat kenne, aber keinen Wein.