Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Commando:Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde Nachrichten verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der Nachrichten von Frauen besteht aus Sätzen wie Hast du meine Nachricht bekommen?, Ist das dein Ernst?, Warum meldest du dich nicht?, Laß uns bitte noch mal reden! oder Ich rufe dich gleich an.
Zitat von Commando:wer raucht denn schon als Krankenschwester
Zitat von Commando:durchleuchte, keine Beziehung mit mir möchte, es auskosten möchte und vielleicht auf was besseres hofft, wo sie liebt.
Isely
Zitat von Nostromo:Isely, ich glaub, bei Commando ist Hopfen und Malz verloren ... ich geh jetzt wieder mal in den Westflügel meines traumhaften Anwesens, um meinem Mann als Fußmatte zu dienen, damit seine Zehen beim Aufstehen nicht kalt werden ...
Zitat von Isely:später ne Runde Dom Perignon.... kriegst auch eine....
Commando
Zitat von Unicorn68:Zuerst mal die, die als Hygienefachkraft in Coronazeiten irgendwelche Typen ins KH schleusen.
Chefarzt der Gefässchirurgie, wie ein Schlot, hat sich erstmal nach Amputation eines Raucherbeines eine angesteckt.
...den sie liebt? Oder
...der sie liebt?
Commando
Zitat von Isely:
Du gute Idee.
Ich muss noch die Putze zusammen stauchen , war wieder nicht ordentlich geputzt, und der AmAG Händler hat uns gerade den falschen Porsche geliefert.... ich sags ja... ein hartes Leben ist das...
Ich schmeiss später ne Runde Dom Perignon.... kriegst auch eine....
Zitat von Lalalana1:Ich verstehe hier gar nichts mehr. Irrsinn
Isely
Zitat von Commando:
AMG ist Mercedes
Angi2
Zitat von Commando:die meisten Frauen sind dev, unterwürfig und meistens der Spielball der Männer.
Zitat von Angi2:Ich glaube, da hast du etwas nicht verstanden......das ist ein Spiel!
Nautica
Zitat von Commando:
den sie liebt
Commando
regenbogen05
Zitat von Commando:Ich: sieht scheizze aus, hast alles wieder umgestellt, obwohl wir uns einig waren. der Fernseher sieht eingequetscht aus und bekommt keine Luft.
Commando
Zitat von regenbogen05:Wieso solltest Du ein Mitspracherecht haben, wie sie ihre Wohnung gestaltet? Du willst schon ziemlich viel Einfluss nehmen für die Tatsache, dass es eine Freundschaft plus ist.
Oh, sorry, jetzt hab ich glatt Deine finanziellen Zuwendungen vergessen. Dafür muss ein alleiniges Bestimmungsrecht für Dich schon das Mindeste sein.