Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Angi2
Zitat von Commando:Ich meine jetzt aber keine Körpersignale, sondern kamen Signale der Bindungen vom Unterbewusstsein von ihr zum Ausdruck
Commando
Zitat von Angi2:Lieber TE, meine Oma sagte mal: So dumm können nur Männer sein, zu glauben, dass sie einer Frau überlegen sind.
Du meinst, dein Geld macht dich stark....sie hat dir gezeigt, dass du auch mit Geld nur ein Spielzeug bist, wenn die Frau es will.
Und nun bist du verletzt, versuchst dich irgendwie zu rächen....klappt nicht, TE. Frau durchschaut alle Tricks - jedenfalls die meisten Frauen.
Commando
Zitat von Angi2:Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Frau sogar einen O. spielen kann?
Männer glauben alles zu wissen.
Dediziert
Zitat von Commando:und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen...
Isely
Zitat von Commando:
die meisten Frauen sind dev, unterwürfig und meistens der Spielball der Männer. Der prozentuale Anteil liegt hier sehr hoch.
Es sind auch meistens die Frauen die Müll texten wie: Warum meldest du dich nicht, Ist es aus ?, Darf ich dich anrufen...
Commando
Zitat von Commando:und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen... und wenn es bei einer frau stärker fliesst als beim mann, bestimmt
Zitat von Commando:und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen
Commando
Geheimnis
Angi2
Zitat von Commando:The Game So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:Zieh sofort diese beknackten Puschen aus! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...! Frauen verbringen Stunden ...
Commando
Zitat von Angi2:Du musst an das glauben, was du da schreibst, sonst kommt deine kleine, männliche Welt ins Wanken.
Zitat von Isely:Ja Mensch stimmt, ich gehöre da unbedingt zu...
Was bin ich schon den Männern hinterhergelaufen....
Ach wenn es nicht so komisch wäre,,, ich könnt glatt ein Tränchen drücken...
Wieviel Seiten haben wir schon ?
Wieviel müssen wir noch ?