Commando
- 88748
Commando
Zitat von Geheimnis:Deine Probleme sind selfmade mir kommt es sogar so vor als ob du deine Macht in vollen Zügen genießt.
PS: das Sofa was du bezahlt hast wird eine Liegewiese für andere Männer.
Zitat:ja... der 1.Platz war zum greifen nahe... doofe Nervosität.... ich hadere immmer noch, obwohl gerade erst 40 Jahre her
Dediziert
Zitat von Commando:Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.
Zitat von Commando:Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.
Zitat von Commando:Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen.
Zitat von Commando:Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.
Geheimnis
Nautica
Zitat von Commando:
mit dem Sofa gebe ich dir nicht unbedingt recht. Es sei, ich verliere, wonach es ja aussieht. Wenn nicht, kann sie laut ihrem EX treu sein, wo er die Hand dafür ins Feuer legen würde. Ist natürlich keine Garantie und bin da misstrauisch. Das Leben geht sowieso zu schnell an einem vorbei, laut ihrer Aussage, also weiß sie sowieso gerade nicht, was sie will, oder will es auskosten.
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.
Angi2
Commando
Zitat von DieSeherin:
und dann solltest du wirklich zeit investieren und kein geld!
Angi2
Zitat von Commando:Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung,
Commando
Zitat von Geheimnis:Wenn sie sagt sie ist treu dann ist sie das auch.
Du hast sie jetzt kennengelernt wo sie sich austoben will und vielleicht sogar muss. Jetzt wird sie nicht treu sein können weil das Herz nicht mitspielt und sie wahrscheinlich wirklich wie ich glaube Leben nachholen muss.
Du brauchst unendlich viel Geduld und musst warten bis diese Phase vorbei ist.
Ich glaube dass sie die richtige für dich ist, da kannst du noch so sehr weglaufen und andere dominieren. Das wird dir keinen Spaß machen und du wirst sie nicht vergessen.
Sei froh dass du nicht mehr der Gewinner bist. Gewinnen macht keinen Spaß.
Angi2
Zitat von Commando:mein Fehler war, dass ich die Führung verloren habe,
Geheimnis
Commando
Zitat von Angi2:Du hast nie die Führung gehabt....sie hat dich vom ersten Moment an ausgenutzt/beherrscht!
Sie ist nur diplomatisch, sie hat dir klug das Gefühl gelassen, die Führung zu haben....um dich klein und hässlich dastehen zu lassen, wenn ihr danach ist.