Goldy
- 88747
Goldy
Zitat von Clara_:Die Giftpfeile mancher User nerven einfach.
Commando
Zitat von Clara_:
Ich erzähl euch mal eine private Story die kaum zu glauben ist, von einem meiner besser verdienenden Freunde. Der hat nämlich die Gabe sich irgendwelche Trullas anzulachen. Die letzte toppte allerdings alles: Auf der Tankstelle als Kassiererin ohne Ausbildung, hässlich auch noch. Zudem wog die mal 140 kg, hatte auf Staatskosten eine Magenband-OP dementsprechend auf 60 runter sowie auch ihre Haut.
Als ich das gehört habe hatte ich schon ein sehr schlechtes Gefühl, da er für seinen Griff ins Klo leider bekannt ist!
Er natürlich wie immer voll dahinter, sie wollte eine Ausbildung machen, sie also in die Schule, alles geregelt, er bezahlt. Natürlich ist sie auch gleich bei ihm eingezogen. Ständig redete sie von einem Erbe von einer halben Mille, Was ich mir zu dem Zeitpunkt kaum vorstellen konnte, was aber wohl tatsächlich stimmte, da es sich um das Erbe ihres verstorbenen Vaters handelte, Schweizer, sie das Produkt eines ONS. allerdings die Großeltern ihr den Riegel bis zum 30 Geburtstag vorschoben, weil sie wohl mit ihrem damaligen Freund den sie 3 Wochen kannte bereits eine Wohnung von dem Geld kaufen wollte und sie sie dementsprechend nicht für voll genommen haben (er sollte nach nämlich mit ins Grundbuch, ohne einen Cent beizutragen).
Lange Rede kurzer Sinn: Da er ja von diesem Erbe ausging, wurde der Holzkopf auch ständig zur Kassa gebeten. Teure Urlaube, nettes Spielzeug für sie. War sogar mit ihr beim Arzt um sich preislich zu erkundigen was es kosten würde, ihre Hängehaut wegzuschneiden und die Schläuche die wohl mal Brüste waren wieder aufzufüllen. (Weil sie eine Haut einer 100 jährigen hatte fühlte er sich dementsprechend sicher mir ihr, nachvollziehbar). Zum Glück war hier wenigsten geístesanwesend da er bereits ein komisches Gefühl im Magenbereich hatte.
Die Beziehung dauerte 2 Jahre, das letzte Jahr befand sie sich in einer Ausbildung, stand jeden Morgen mit ihm brav auf ging zum Bus (Führerschein hatte sie natürlich auch keinen) und irgendwann stellte sich heraus, dass sie die von ihm bezahlte Schule nie von Innen gesehen hat, sondern jeden morgen zu ihrem Lover fuhr und wenn nicht, holte sie sich Brötchen um anschließend *beep* zu Hause rumzuliegen. Er ist nicht wirklich dumm, aber was Manipulation anbelangte, hatte sie es wohl drauf. Er sagte mir, dass er ständig ein komisches Gefühl hatte, sie das aber so hindrehte, dass er zum Schluss dachte er wird verrückt. Sich schon sämtliche Psychologie Bücher kaufte...
Unterm Strich zahlte er in diesem Zeitraum Euro 50.000,- für guten 6 mit einer Oma und brauchte anschließend drei Jahre um wieder auf Vordermann zu kommen (auch wenn er selbst schuld war!).
Und ihr zweifelt nun eine stinknormale Alltagsgeschichte an, die zig mal vorkommt und absolut nichts Außergewöhnliches ist.
Lächerlich.
Commando
Zitat von Snipes:
Zitat von Goldy:Wenn ich deine Ausdrucksweise so betrachte.
Zitat von Räubertochter007:ey.... nix gegen Minigolf Jugendmeisterschaft Platz drei.... daaaaamals
Zitat von Snipes:
Nee, nee, das war mehr darauf bezogen, dass ne Runde Minigolf so 3,50 kostet und das dann explizit erwähnt wurde.
Zitat:Glückwunsch zum 3. Platz
Zitat von Commando:mir ist schon klar, dass sie hier und gerade hier auch Kaputte sich austauschen
Zitat von Commando:hübsches Ding
Clara_
Zitat von Goldy:
Die bissigen Stuten fliegen heute aber wieder tief.
Wieso hinterlässt du eigentlich immer den Eindruck, dass du alleine den totalen Durchblick hast und Andersdenkende grundsätzlich neidisch, zu wenig informiert, giftig, ect. sind? Überschätzt du dich nicht ein wenig?
Zitat von Goldy:....die dich in Coronazeiten ins Krankenhaus schleust und noch nen BJ (vermutlich) zu den grasierenden Viren spendiert....
Mich zerreißt es gerade vor Lachen
Du kleiner Münchhausen fast hätte ich dir geglaubt
Zitat von Goldy:Wir haben hier eine Geschichte mit folgenden Merkmalen:
50 jährigen Mann, viel Geld, Dess.ous, ausgiebigen S., Pull Push durch die Frau, Shittests durch die Frau.
Ich sag nur:
PUA.
Ich bezweifle deine Geschichte ganz stark. Vor allem, weil du, meinem Gefühl nach, eher um die 30 bist als um die 50. Wenn ich deine Ausdrucksweise so betrachte.
Ich vermute, du testest hier etwas.
Zitat von Clara_:Und jetzt gehen mal davon aus, dass seine Darlegung der Realität entspricht und verliebter, unsicherer Mann um Hilfe bittet!
Goldy
Zitat von Commando:liegst komplett daneben @Goldi
Goldy
Zitat von Clara_:Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass seine Darlegung der Realität entspricht und verliebter, verunsicherter Mann um Hilfe bittet!
Noch Fragen?
Geheimnis
Commando