351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

I
Zitat von Clara_:
Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.

Ist doch immer dasselbe hier was triggert:

Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)

Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.

Weisst du Clara,,, Papier, ähm... Buchstaben ins I Pad tippen sind geduldig.

Ich bin eher amüsiert, ich lebe ja nun mal in einem Land wo es 80% der Bevölkerung erstklassig geht, wenig Armut herrscht, ( noch ) also viel Geld und super exklusive Jobs.... aber ich finde hier niemand vergleichbares der so prahlt

Geld hat man , oder hat man nicht, oder sagen wir, wer viel Geld hat, redet gar nicht darüber.

Man muss Blender schon erkennen können

Und nein, ich denke , hier ist niemand neidisch, aber es soll darauf hinaus laufen, warum und wozu auch immer.

20.01.2021 08:47 • x 2 #166

C
Zitat von Isely:

Ich bin eher amüsiert, ich lebe ja nun mal in einem Land wo es 80% der Bevölkerung erstklassig geht, wenig Armut herrscht, ( noch ) also viel Geld und super exklusive Jobs

Du lebst glaube ich in deiner eigenen Welt

20.01.2021 09:02 • #167

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

I
Zitat von Commando:
Du lebst glaube ich in deiner eigenen Welt

Ich lebe im Gegensatz zu dir in einer sehr realen Welt.

Aber schreib nur weiter.... mal sehen was noch so kommt.

20.01.2021 09:05 • x 2 #168

D
Zitat von Isely:
wer viel Geld hat, redet gar nicht darüber.

So ist auch meine Erfahrung.
Gibt aber sicherlich auch andere Faktoren, z. B. wie man zu viel Geld gekommen; musste man selbst hart dafür arbeiten, kams plötzlich über einen per Lottogewinn oder konnte man sich dank der Erbfolge ins gemachte Nest setzen?
Wohnt man weit ab vom Schuss und hat da regional viel gerissen oder war es doch eher das dichtbesiedelte Ballungsgebiet?
Hat man Bescheidenheit und Zurückhaltung in dieser Hinsicht vom Elternhaus mitbekommen?
Da gibt es so viel, soll doch jeder mit seinem Reichtum umgehen wie er mag.
Persönlich finde ich das allerdings anstrengend.
Kreative Ideen für weiteres daten mit der Dame?
Nicht kreativ, doch ich würde einfach den Geldhahn zudrehen und schauen, ob da echtes Interesse von ihr zurückkommt.
Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Du hast ja selber geschrieben das du mehr als genug Kohle hast, von daher mach' doch einfach, womit du leben kannst.

20.01.2021 09:14 • x 2 #169

C
Heute kommt ihr neues Sofa zwischen 13 und 18:00 Uhr. Lieferung bis Bordsteinkante. Sie: wie mach ich denn das, ist doch bestimmt schwer. Ich: Das schaffst du schon, laufen ja genug auf der Straße rum.
Sie: meinst echt, hast keine andere Lösung? Ich: einen Zwanni an die wo es ausladen. Sie : ok
Thema war dann durch

20.01.2021 09:35 • #170

D
Mag ne blöde Frage sein, aber findest du es nicht etwas komisch das sie sich da so unselbstständig zeigt?
Zitat von Commando:
Sie: wie mach ich denn das, ist doch bestimmt schwer. Ich: Das schaffst du schon, laufen ja genug auf der Straße rum.
Sie: meinst echt, hast keine andere Lösung? Ich: einen Zwanni an die wo es ausladen. Sie : ok

In Hinblick auf ihren Job und was sie sonst so wuppt erscheint mir das doch fragwürdig.

20.01.2021 09:39 • x 1 #171

C
ich kann das nur so wieder geben, wie es ist. Im Hinblick auf ihren Job, was hat das damit zu tun, ob Lehrerin oder Putze ? Ich denke, sie wollte, dass ich das mit meiner Freizeit regle und so denkt fast jede Frau. Und liebe Gemeinde, wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, dann lasst doch bitte Eure ständigen Kommentare und zieht weiter.

20.01.2021 09:48 • #172

P
Zitat von Isely:

Ja, am besten wieder heute Abend. War schön, abends noch mal so lachen zu können

20.01.2021 09:51 • x 1 #173

I
Ja du kleiner Lindt Hase....

Das werde ich.... gibt hier viele wirklich verzweifelte andere Themensteller.

Frohe Ostern noch.

20.01.2021 09:53 • x 1 #174

C
Zitat von Isely:

Ich erzähl euch mal eine private Story die kaum zu glauben ist, von einem meiner besser verdienenden Freunde. Der hat nämlich die Gabe sich irgendwelche Trullas anzulachen. Die letzte toppte allerdings alles: Auf der Tankstelle als Kassiererin ohne Ausbildung, hässlich auch noch. Zudem wog die mal 140 kg, hatte auf Staatskosten eine Magenband-OP dementsprechend auf 60 runter sowie auch ihre Haut.

Als ich das gehört habe hatte ich schon ein sehr schlechtes Gefühl, da er für seinen Griff ins Klo leider bekannt ist!

Er natürlich wie immer voll dahinter, sie wollte eine Ausbildung machen, sie also in die Schule, alles geregelt, er bezahlt. Natürlich ist sie auch gleich bei ihm eingezogen. Ständig redete sie von einem Erbe von einer halben Mille, Was ich mir zu dem Zeitpunkt kaum vorstellen konnte, was aber wohl tatsächlich stimmte, da es sich um das Erbe ihres verstorbenen Vaters handelte, Schweizer, sie das Produkt eines ONS. allerdings die Großeltern ihr den Riegel bis zum 30 Geburtstag vorschoben, weil sie wohl mit ihrem damaligen Freund den sie 3 Wochen kannte bereits eine Wohnung von dem Geld kaufen wollte und sie sie dementsprechend nicht für voll genommen haben (er sollte nach nämlich mit ins Grundbuch, ohne einen Cent beizutragen).

Lange Rede kurzer Sinn: Da er ja von diesem Erbe ausging, wurde der Holzkopf auch ständig zur Kassa gebeten. Teure Urlaube, nettes Spielzeug für sie. War sogar mit ihr beim Arzt um sich preislich zu erkundigen was es kosten würde, ihre Hängehaut wegzuschneiden und die Schläuche die wohl mal Brüste waren wieder aufzufüllen. (Weil sie eine Haut einer 100 jährigen hatte fühlte er sich dementsprechend sicher mir ihr, nachvollziehbar). Zum Glück war hier wenigsten geístesanwesend da er bereits ein komisches Gefühl im Magenbereich hatte.

Die Beziehung dauerte 2 Jahre, das letzte Jahr befand sie sich in einer Ausbildung, stand jeden Morgen mit ihm brav auf ging zum Bus (Führerschein hatte sie natürlich auch keinen) und irgendwann stellte sich heraus, dass sie die von ihm bezahlte Schule nie von Innen gesehen hat, sondern jeden morgen zu ihrem Lover fuhr und wenn nicht, holte sie sich Brötchen um anschließend *beep* zu Hause rumzuliegen. Er ist nicht wirklich dumm, aber was Manipulation anbelangte, hatte sie es wohl drauf. Er sagte mir, dass er ständig ein komisches Gefühl hatte, sie das aber so hindrehte, dass er zum Schluss dachte er wird verrückt. Sich schon sämtliche Psychologie Bücher kaufte...

Unterm Strich zahlte er in diesem Zeitraum Euro 50.000,- für guten 6 mit einer Oma und brauchte anschließend drei Jahre um wieder auf Vordermann zu kommen (auch wenn er selbst schuld war!).

Und ihr zweifelt nun eine stinknormale Alltagsgeschichte an, die zig mal vorkommt und absolut nichts Außergewöhnliches ist.

Lächerlich.

20.01.2021 09:57 • x 1 #175

D
Zitat von Commando:
Im Hinblick auf ihren Job, was hat das damit zu tun, ob Lehrerin oder Putze ?

Hatte im ersten Moment den Gedankengang das es komisch klingt, da sie in ihrem Job viel Eigenverantwortung hat und so eine simple Sofaanlieferung mit links, wahlweise rechts, erledigen könnte.
Zitat von Commando:
Und liebe Gemeinde, wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, dann lasst doch bitte Eure ständigen Kommentare und zieht weiter.

Wieso beisst du dich daran fest?
Du hast dich hier gemeldet, wolltest also so etwas wie Austausch oder gar Hilfe.
Was genau willst du dann, wenn dir laut deiner Aussage hier eh nur Neider und Zweifler Fragen stellen oder eigene Überlegungen einbringen?

20.01.2021 09:58 • #176

Räubertochter007
Zitat von Clara_:
Und ihr zweifelt nun eine stinknormale Alltagsgeschichte an, die zig mal vorkommt und absolut nichts außergewöhnliches ist.

kurz: ja

normal für RTL II mag sein.

Zitat von Clara_:
Lächerlich.

was triggert Dich so? komm mal runter .... Tee gefällig ?!

20.01.2021 10:06 • x 1 #177

C
Zitat von Räubertochter007:
was triggert Dich so? komm mal runter .... Tee gefällig ?!

Die Giftpfeile mancher User nerven einfach.

Mit Schuss Rum bitte!

20.01.2021 10:12 • #178

C
Zitat von Dediziert:

Hatte im ersten Moment den Gedankengang das es komisch klingt, da sie in ihrem Job viel Eigenverantwortung hat und so eine simple Sofaanlieferung mit links, wahlweise rechts, erledigen könnte.
[quote=Commando]

Für mich ist das ein unterbewusster Shittest von ihr. Ganz einfach

20.01.2021 10:13 • #179

G
Wir haben hier eine Geschichte mit folgenden Merkmalen:

50 jährigen Mann, viel Geld, Dess.ous, ausgiebigen S., Pull Push durch die Frau, Shittests durch die Frau.

Ich sag nur:

PUA.

Ich bezweifle deine Geschichte ganz stark. Vor allem, weil du, meinem Gefühl nach, eher um die 30 bist als um die 50. Wenn ich deine Ausdrucksweise so betrachte.

Ich vermute, du testest hier etwas.

20.01.2021 10:46 • x 2 #180

A

x 4