Isely
- 88747
Isely
Zitat von Clara_:Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.
Ist doch immer dasselbe hier was triggert:
Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)
Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.
Commando
Zitat von Isely:
Ich bin eher amüsiert, ich lebe ja nun mal in einem Land wo es 80% der Bevölkerung erstklassig geht, wenig Armut herrscht, ( noch ) also viel Geld und super exklusive Jobs
Isely
Zitat von Commando:Du lebst glaube ich in deiner eigenen Welt
Dediziert
Zitat von Isely:wer viel Geld hat, redet gar nicht darüber.
Commando
Dediziert
Zitat von Commando:Sie: wie mach ich denn das, ist doch bestimmt schwer. Ich: Das schaffst du schon, laufen ja genug auf der Straße rum.
Sie: meinst echt, hast keine andere Lösung? Ich: einen Zwanni an die wo es ausladen. Sie : ok
Commando
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Ich lebe im Gegensatz zu dir in einer sehr realen Welt.
Aber schreib nur weiter.... mal sehen was noch so kommt.
Isely
Clara_
Zitat von Isely:
Ich lebe im Gegensatz zu dir in einer sehr realen Welt.
Aber schreib nur weiter.... mal sehen was noch so kommt.
Dediziert
Zitat von Commando:Im Hinblick auf ihren Job, was hat das damit zu tun, ob Lehrerin oder Putze ?
Zitat von Commando:Und liebe Gemeinde, wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, dann lasst doch bitte Eure ständigen Kommentare und zieht weiter.
Zitat von Clara_:Und ihr zweifelt nun eine stinknormale Alltagsgeschichte an, die zig mal vorkommt und absolut nichts außergewöhnliches ist.
Zitat von Clara_:Lächerlich.
Clara_
Zitat von Räubertochter007:was triggert Dich so? komm mal runter .... Tee gefällig ?!
Commando
Zitat von Dediziert:
Goldy