351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

P
Zitat von Clara_:
Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.

Ist doch immer dasselbe hier was triggert:

Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)

Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.

Was für ein Quatsch.

Ich glaube diese Geschichte auch nicht.

Aber nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil alles drum herum, sehr merkwürdig ist. Außerdem wollte er ja nicht der Angeber sein, botont aber immer wieder, wie unglaublich viel Geld er hat.
Schon komisch.

Meine beste Freundin ist übrigens Millionärin. Würde sie niemals jemandem unter die Nase reiben!
Gut, sie hat aber auch sonst keine Minderwertigkeitskomplexe. Vielleicht wäre es dann anders.

20.01.2021 00:54 • x 1 #151

N
Den Satz verstehe ich nicht mehr, sorry

also den von commander

20.01.2021 00:55 • x 1 #152

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

S
Zitat von Commando:
Ich bin zu lange crazy unterwegs. Fakten sind, kein Profi, ich die Kontrolle leider zu schnell als Mann verloren habe, sie jetzt das ausnutzt, was mich nicht stört. Wichtig ist, ich will die Führung als Mann wieder übernehmen, gelingt es mir nicht, muss ich sie kicken. Der Hahn ist erstmal zu, ausser Frühstücksei und so. Würde das einer bestätigen, oder als richtig empfinden.

Natürlich. Kriegst ein glattes JA.

20.01.2021 01:00 • x 1 #153

C
Zitat von Prinzessin28:

Was für ein Quatsch.

Ich glaube diese Geschichte auch nicht.

Aber nicht, weil ich neidisch bin, sondern weil alles drum herum, sehr merkwürdig ist. Außerdem wollte er ja nicht der Angeber sein, botont aber immer wieder, wie unglaublich viel Geld er hat.
Schon komisch.

Meine beste Freundin ist übrigens Millionärin. Würde sie niemals jemandem unter die Nase reiben!
Gut, sie hat aber auch sonst keine Minderwertigkeitskomplexe. Vielleicht wäre es dann anders.

Doch, ich prahle gern, jedoch weiss ich wo. Fahre gern Taxi in Shanghai, pflücke immer Blumen für die Frau, okay das war gelogen, denn ich kaufe sie. Und Prinzessinnen sind alle ausgestorben, denn es sind nur noch die weissen Pferde da. Wie findest du die Story.

20.01.2021 01:05 • #154

P
Zitat von Commando:
Doch, ich prahle gern, jedoch weiss ich wo. Fahre gern Taxi in Shanghai, pflücke immer Blumen für die Frau, okay das war gelogen, denn ich kaufe sie. Und Prinzessinnen sind alle ausgestorben, denn es sind nur noch die weissen Pferde da. Wie findest du die Story.

Ich finde dich irgendwie gruselig. Sorry.

Und das lässt sich auch mit deinem unfassbar großen Vermögen nicht gut machen. Nochmal sorry.

20.01.2021 01:12 • #155

N
OT: commando, dich verlässt gerade die deutsche Sprache. Geh schlafen

20.01.2021 01:14 • x 2 #156

Lebensfreude
Zitat von n-ever:
OT: commando, dich verlässt gerade die deutsche Sprache. Geh schlafen

sag besser, der wo schlafen gehen sollte

20.01.2021 01:15 • x 3 #157

B
Zitat von Isely:

Genau nämlich

@Bones bleib hier, dass wird noch abenteuerlich hier.

Irgendwie nicht

20.01.2021 01:17 • #158

Lebensfreude
das erinnert mich sehr an einen entfernten Bekannten. Ex-Knacki, Ex-Ju., Harz4, stinkendfaul.
Datete dauernd, log rum und zum Treffen lieh er sich immer teure Autos.
Haben die Frauen aber schnell kapiert, dass er ein Windei ist.

20.01.2021 01:21 • x 3 #159

C
Zitat von Prinzessin28:

Ich finde dich irgendwie gruselig. Sorry.

Und das lässt sich auch mit deinem unfassbar großen Vermögen nicht gut machen. Nochmal sorry.

Ich kann und will hier nicht alle begeistern, ich brauche Ideen und Kreativität beim nächsten Date, die du leider nicht bringst, was auch i.O. geht. Brauche auch keine Zeilen wie ich aus einer Friendzone rauskomme. Letztendlich entscheide ich, mit zwei guten Tipps auf den 11 Seiten hier , wo ich vielleicht einbeziehen werde.

20.01.2021 01:24 • x 1 #160

C
Zitat von Lebensfreude:
das erinnert mich sehr an einen entfernten Bekannten. Ex-Knacki, Ex-Ju., Harz4, stinkendfaul.
Datete dauernd, log rum und zum Treffen lieh er sich immer teure Autos.
Haben die Frauen aber schnell kapiert, dass er ein Windei ist.

Was für ein Trottel, ich schau mal ob man hier Bilder hochladen kann. Dann hat sich deine Story auch erledigt.

20.01.2021 01:25 • #161

Unicorn68
Bekommen wir jetzt ein Bild von Deinem Kontostand?

20.01.2021 01:48 • x 2 #162

Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Bekommen wir jetzt ein Bild von Deinem Kontostand?

20.01.2021 01:50 • x 1 #163

L
Zitat von Commando:

Dann sieht man ja auch das und jenes, wo sie sich leider nicht leisten kann, aber davon träumt und um es kurz zu machen habe ich knapp 2000 für ihre Wünsche ausgegeben. Ich habe sie dann zu ihrem Auto begleitet, wollte noch mehr an diesem Abend, sie lies mich aber abblitzen. Habe mich danach so erniedrigend und schmutzig gefühlt , wie noch nie in meinem Leben.

Grüße Da hat sich Dein Baugefühl sehr deutlich gemeldet. Meiner Erlebenswelt nach, hat das immer recht.

Wenn Du das so haben magst, dann mach nur weiter. Ist ja irgendwie wie Spenden oder win:win (so Dir das reicht).

20.01.2021 06:45 • #164

G
Falsches Thema, sorry

20.01.2021 07:01 • #165

A

x 4