Nein
- 88678
Nein
Commando
Zitat von Snipes:
5,- Euro würden nach dem ganzen Invest aber auch reichen
Zitat von Commando:danke, eine idee, aber kann ich machen, wenn ich mir sicher bin, dass es dann war
Zitat von Commando:
betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes
Sonnenblume53
Zitat von Commando:danke, eine idee, aber kann ich machen, wenn ich mir sicher bin, dass es dann war
Nautica
Zitat von Commando:
betone nochmal, selbst 5k in der woche sind peanuts für mich und denke ich nicht mal darüber nach. es geht ja um was anderes
Bones
Zitat von Commando:irgendwie keine öffentliche Prost., jedoch aktuell bin ich in eine Abhängig gerutscht, da ich ja auch etwas dafür bekomme und Geld mir nichts bedeutet.
Zitat von Nein:soll ich dir später mal meine Kontonummer zukommen lassen?
Nautica
Zitat von Commando:
Nein
Commando
Sonnenblume53
Zitat von Commando:ich spende, keine Sorge, aber in Bereiche wo ich mich identifizieren kann
Commando
Zitat von Sonnenblume53:
Commando, sie hat Dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, was sie möchte: Deine Hilfe, Deinen finanziellen Invest und natürlich S. - oder eben für S., von ihrer Seite aus.
Früher nannte man so etwas inoffiziell offizielle Frostituon (F gegen P tauschen).
Es ist Deine Entscheidung, ob Du weitermachst oder nicht. Nur Liebe wird es von ihrer Seite aus nicht werden. Hat sie ebenfalls klar zum Ausdruck gebracht durch ihr : Ich mag Dich...aber...
Zitat von Nautica:Die Frau hat doch null Gefühle für dich ,verstehe ich nicht dass du da noch weitermachen willst