Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Geheimnis:Heftige Geschichte.
Warum rutscht dir das Geld denn so schnell aus der Hose?
Ich würde dir als Frau dringend dazu raten sofort die Geldbörse zu schließen. Dieses Mädel hat keinen Respekt.
Commando
Zitat von Goldy:
Wieso diese Spielchen? Wo ist dein Stolz?
Prinzessin28
Zitat von Isely:Aber das war jetzt kein feuchter Traum von dir ? Diese Story ?
Commando
Zitat von Prinzessin28:
Und sie auch zu lassen!
Nicht bei der Nächsten gleich wieder bezahlen.
Eine ordentlich Frau interessiert das Geld nicht.
Goldy
Zitat von Geheimnis:Hab nur ich dieses Gefühl?
Prinzessin28
Zitat von Commando:sie war 14 Jahre mit einem Alk. zusammen, hab ihm Arbeit gegeben und nach drei Tagen rausgeschmissen, da er morgens um 9.00 Uhr nich gerade laufen konnte. Kenne ihre Vorgeschichte sehr gut mit Fakten.
Nein
Goldy
Zitat von Sonnenblume53:Eine Krankenschwester mit 50 hat im Allgemeinen Rücken und kaum Kraft für ein Doppelleben
Zitat:Eine Hygienebeauftragte
Commando
Zitat von Lalalana1:Bin fast schon fasziniert von der Dame die sogar mit 50 es noch schafft diese Spielchen zu spielen. Ich hab das mit 27 noch gemacht aber in viel viel kleinerem Stil. Die Dame ist dafür Profi heute würde ich, vor allem in so früher bezihungsphase nicht so teure Geschenke annehmen bzw unbedingt das Geld zurück geben wollen. Also ja, ich hab GAR kein gutes Gefühl bei dem was du erzählst lieber TE.
Commando
Commando
Zitat von Lalalana1::knuddeln:
Naja... passiert. Aber hey, das es dir auch mit 51 passiert ist ja auch komisch. Denkst du dass dich eine Frau nur für Geschenke und Investitionen lieben kann?