Commando
- 88746
Commando
Clara_
n-ever
Zitat von Clara_:Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.
Clara_
Zitat von Snipes:
Für mich sieht das eher nach jemandem aus, der vorgibt Kohle zu haben und so mancher springt darauf an. Ich nicht, denn das Deutsch des TE ist so dermaßen übel, dass ich nicht an den erfolgreichen Geschäftsmann glauben kann. Geerbt kann auch sein, aber darauf gebe ich nichts, weil es eben keinen eigenen Invest gibt.
Clara_
Commando
Zitat von Clara_:Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.
Ist doch immer dasselbe hier was triggert:
Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)
Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.
Zitat von Clara_:
Sag mal, wie viele Geschäftsmänner kennst in Wirklichkeit? Scheinbar nicht viele! Oder meinst, dass das eine Grundvoraussetzung ist!
Kasperl du! Der nächste Mist mit dem ihr immer um die Ecke kommt!
Vor allem ist mir nicht mal was aufgefallen du Heunadelsucher!
Commando
Zitat von Snipes:
Für mich sieht das eher nach jemandem aus, der vorgibt Kohle zu haben und so mancher springt darauf an. Ich nicht, denn das Deutsch des TE ist so dermaßen übel, dass ich nicht an den erfolgreichen Geschäftsmann glauben kann. Geerbt kann auch sein, aber darauf gebe ich nichts, weil es eben keinen eigenen Invest gibt.
Zitat von Commando:Gibt es hier einen Thread für Trottel des Tages oder soll ich eine goldene Ananas spenden
Commando
Zitat von Snipes:
Warum? Du hast doch schon einen
Commando
Zitat von n-ever:@Commando
Du bist zufrieden mit F+, oder?
Dann passt es doch.
Um herauszufinden ob sie dich ohne Geld mag ist es zu spät. Aber wozu auch, du bist ja nicht ohne Geld und sie mag dich.
Du musst dich nur fragen, ob du für deine anderen Freunde (die ohne +) auch so viel bezahlst. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens dass du auch um deiner selbst willen gemocht wirst.
Und darum geht es dir hier eigentlich, oder?
Und ich hoffe ernsthaft dass hier Niemand so hohl ist und seine Kontodaten raus gibt. O,O
Goldy
Zitat von Commando:ich werde wahrscheinlich hier weiter machen, jedoch das ganze einschränken, entweder sie zieht sich zurück, kann darauf verzichten, oder ich finde etwas anderes und kick sie dann.
Zitat von Commando:Schön, dass du hier bist