351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Ich werde auf jeden Fall hier das Forum kurzfristig unterstützen, einige User wo gute guten Content geliefert haben, sich beraten wo noch Unterstützung benötigt wird darauf ansprechen.

19.01.2021 23:40 • #121

C
Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.

Ist doch immer dasselbe hier was triggert:

Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)

Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.

19.01.2021 23:42 • #122

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

N
@Commando
Du bist zufrieden mit F+, oder?
Dann passt es doch.

Um herauszufinden ob sie dich ohne Geld mag ist es zu spät. Aber wozu auch, du bist ja nicht ohne Geld und sie mag dich.
Du musst dich nur fragen, ob du für deine anderen Freunde (die ohne +) auch so viel bezahlst. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens dass du auch um deiner selbst willen gemocht wirst.

Und darum geht es dir hier eigentlich, oder?

Und ich hoffe ernsthaft dass hier Niemand so hohl ist und seine Kontodaten raus gibt. O,O

19.01.2021 23:47 • #123

Snipes
Zitat von Clara_:
Galt eigentlich denen die es scheinbar massiv triggert, dass jemand Geld hat und in dem Fall halt im verliebten Zustand etwas zu viel in eine Frau investiert hat.

Für mich sieht das eher nach jemandem aus, der vorgibt Kohle zu haben und so mancher springt darauf an. Ich nicht, denn das Deutsch des TE ist so dermaßen übel, dass ich nicht an den erfolgreichen Geschäftsmann glauben kann. Geerbt kann auch sein, aber darauf gebe ich nichts, weil es eben keinen eigenen Invest gibt.

19.01.2021 23:48 • x 4 #124

C
Zitat von Snipes:

Für mich sieht das eher nach jemandem aus, der vorgibt Kohle zu haben und so mancher springt darauf an. Ich nicht, denn das Deutsch des TE ist so dermaßen übel, dass ich nicht an den erfolgreichen Geschäftsmann glauben kann. Geerbt kann auch sein, aber darauf gebe ich nichts, weil es eben keinen eigenen Invest gibt.

Sag mal, wie viele Geschäftsmänner kennst in Wirklichkeit? Scheinbar nicht viele! Oder meinst, dass das eine Grundvoraussetzung ist!

Kasperl du! Der nächste Mist mit dem ihr immer um die Ecke kommt!

Vor allem ist mir nicht mal was aufgefallen du Heunadelsucher!

19.01.2021 23:51 • x 1 #125

Hola15
@clara, wir wissen dass du die offizielle Ansprechpartnerin bist, wenn es um vermögende Männer geht.

19.01.2021 23:54 • x 2 #126

C
Ich bin gegen kleinkarierte Menschen meine Liebe!

Die sind mir irgendwie zu einfach gestrickt, zu durchschaubar, wenn du verstehst! Vor allem in ihrer Denkweise!

Schlaft gut!

19.01.2021 23:56 • #127

C
Zitat von Clara_:

Ist doch immer dasselbe hier was triggert:

Hübsch
Uniabschluss
Geld
(sicher noch was vergessen)

Da wird dann immer eingeprügelt, weil...ja warum stört das jemanden in Wirklichkeit? Weil selbst nicht gegeben. Nennt sich Neid. Keine gute Eigenschaft.

Oh ja Clara, ich kenne Neid, mein Bekanntenkreis ist bewusst geschrumpft, u.a. beste Freunde. Bin hier wirklich sehr dünn gesät, weiss aber wer die richtigen sind. Hatte Hübsche um mich rum wo ich wohl und zurecht schlecht behandelt habe wie ein Produkt mit Haltbarkeitsdatum. Es ist jetzt anderst, nochmal, der erste Post ist bewusst krass. Es ist mit trotzdem zum Verzweifeln, wenn man eine psychische kaputte Frau heulen sieht. Ja, klar, gute Schauspielerin...

19.01.2021 23:59 • #128

Snipes
Zitat von Clara_:

Sag mal, wie viele Geschäftsmänner kennst in Wirklichkeit? Scheinbar nicht viele! Oder meinst, dass das eine Grundvoraussetzung ist!

Kasperl du! Der nächste Mist mit dem ihr immer um die Ecke kommt!

Vor allem ist mir nicht mal was aufgefallen du Heunadelsucher!

Was geht denn bei dir ab? Zum Kasperl machst Du dich gerade selber, merkst es nur nicht. Wer schon jeden geschriebenen Satz mit einem Ausrufezeichen beenden muss, hat meist nicht wirklich was zu sagen. Schnapp ihn dir, was Du bekommst, weißt Du ja

20.01.2021 00:01 • x 1 #129

C
Zitat von Snipes:

Gibt es hier einen Thread für Trottel des Tages oder soll ich eine goldene Ananas spenden

20.01.2021 00:05 • #130

Snipes
Zitat von Commando:
Gibt es hier einen Thread für Trottel des Tages oder soll ich eine goldene Ananas spenden

Warum? Du hast doch schon einen

20.01.2021 00:08 • x 4 #131

C
Zitat von Snipes:

Warum? Du hast doch schon einen

Schön, dass du hier bist

20.01.2021 00:10 • #132

C
Zitat von n-ever:
@Commando
Du bist zufrieden mit F+, oder?
Dann passt es doch.

Um herauszufinden ob sie dich ohne Geld mag ist es zu spät. Aber wozu auch, du bist ja nicht ohne Geld und sie mag dich.
Du musst dich nur fragen, ob du für deine anderen Freunde (die ohne +) auch so viel bezahlst. Wenn nicht, dann weißt du wenigstens dass du auch um deiner selbst willen gemocht wirst.

Und darum geht es dir hier eigentlich, oder?

Und ich hoffe ernsthaft dass hier Niemand so hohl ist und seine Kontodaten raus gibt. O,O

Ganz ehrlich, nach dem Telefonat ohne Honig um und Mund, ich bin immer noch im Wechselbad der Gefühle . Es braucht noch bisschen Zeit.

20.01.2021 00:13 • #133

G
Zitat von Commando:
ich werde wahrscheinlich hier weiter machen, jedoch das ganze einschränken, entweder sie zieht sich zurück, kann darauf verzichten, oder ich finde etwas anderes und kick sie dann.

Wieso diese Spielchen? Wo ist dein Stolz?

20.01.2021 00:15 • #134

Snipes
Zitat von Commando:
Schön, dass du hier bist

Danke dir und zurück zu deiner Eingangsfrage Wollte sie nur Geld?, ja wollte sie und das ist so offensichtlich, aber vermutlich weißt Du das selber und es gibt sicherlich noch einige mehr die auf dieses posen mit nichts dahinter abfahren. Auch hier, also genieße deine Bühne und ich bin raus aus dem Spiel. Selbstwert, schon mal gehört? Wenn ja, dann arbeite mal daran. Just my 2 cents

20.01.2021 00:18 • #135

A

x 4