Isely
- 88682
Isely
Commando
Zitat von Isely:Ich hab hier fest das Gefühl des Rollentauschs innerhalb der Story...
Popcorn ist eh alle ...
Clara_
Commando
Zitat von Clara_:Also gut, bei deiner Schutzhaltung ihr gegenüber hast du dich demnach schon sehr in sie verguckt.
Wie du schon richtig erkannt hast, musst die Zahlungen ihr gegenüber über eine längeren Zeitraum einstellen, um auch ihre wahre Intention dir gegenüber zu erkennen.
Der Start war allerdings allgemein nicht förderlich.
Isely
Zitat von Commando:Das ist interessiert mich nicht und Popcorn ist dein Fake heute
Commando
Clara_
Sonnenblume53
Zitat von Commando:vor dem Frühstück ging sie in die Klinik zur Arbeit, wo sie als Krankenschwester arbeitet
Zitat von Commando:Auf euer Krankenschwester Kopkino könnt ihr weiter fantasieren, bin euch keine Rechenschaft schuldig,
Commando
Zitat von Sonnenblume53:
Krankenschwester-Kopfkino?
Sie ist Hygienebeauftragte. Das ist keine Arbeit an der Patientenfront. Leider hast Du das erst später erwähnt. Dadurch kamen, zumindest bei mir, falsche Annahmen zustande.
Als Krankenschwester von 50 Jahren wäre sie rückenmäßig zu angeschlagen, um nach Feierabend ein Doppelleben zu führen. Und zu gestresst durch den Schichtdienst.
Clara_
Zitat von Sonnenblume53:Als Krankenschwester von 50 Jahren wäre sie rückenmäßig zu angeschlagen, um nach Feierabend ein Doppelleben zu führen. Und zu gestresst durch den Schichtdienst.
Commando
Sonnenblume53
Zitat von Clara_:Schreibt ihm doch eine PN, wenn es mit der anderen nicht klappt und ihr den Platz gerne einnehmen würdet.
Kerstin_2016
Zitat von Commando:mit hohem Risiko
Commando
Zitat von Clara_:
Wer ohne Sport ist ab 40 am Rücken nicht angeschlagen?
Sucht doch nicht nicht die Nadel im Heuhaufen.
Es ist wie es ist und sein Leben!
Schreibt ihm doch eine PN, wenn es mit der anderen nicht klappt und ihr den Platz gerne einnehmen würdet.