351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

I
Ich hab hier fest das Gefühl des Rollentauschs innerhalb der Story...

Popcorn ist eh alle ...

19.01.2021 22:53 • x 1 #106

C
Zitat von Isely:
Ich hab hier fest das Gefühl des Rollentauschs innerhalb der Story...

Popcorn ist eh alle ...

Das ist interessiert mich nicht und Popcorn ist dein Fake heute

19.01.2021 22:58 • #107

A

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3

C
Also gut, bei deiner Schutzhaltung ihr gegenüber hast du dich demnach schon sehr in sie verguckt.

Wie du schon richtig erkannt hast, musst die Zahlungen ihr gegenüber über eine längeren Zeitraum einstellen, um auch ihre wahre Intention dir gegenüber zu erkennen.

Der Start war allerdings allgemein nicht förderlich.

19.01.2021 23:01 • x 1 #108

C
Zitat von Clara_:
Also gut, bei deiner Schutzhaltung ihr gegenüber hast du dich demnach schon sehr in sie verguckt.

Wie du schon richtig erkannt hast, musst die Zahlungen ihr gegenüber über eine längeren Zeitraum einstellen, um auch ihre wahre Intention dir gegenüber zu erkennen.

Der Start war allerdings allgemein nicht förderlich.

19.01.2021 23:02 • #109

I
Zitat von Commando:
Das ist interessiert mich nicht und Popcorn ist dein Fake heute

Das glaube ich gern...

19.01.2021 23:03 • #110

C
Ich habe die Kontrolle, wo ich anfangs hatte, vor dem Date und zwischen dem Date, total verloren und war dann wie unter Dro.... Ich versuche jetzt das umzukrempeln mit hohem Risiko, dass es mir letztendlich wert ist. Ich bin jetzt anderst drauf wie beim Thread erstellen.

19.01.2021 23:06 • x 2 #111

C
Pass aber auf dich auf! Sollte sie nach Geld fragen, sollten sofort alle Alarmglocken losgehen.

Egal wie rosa deine Brille jetzt sein mag!

19.01.2021 23:08 • #112

S
Zitat von Commando:
vor dem Frühstück ging sie in die Klinik zur Arbeit, wo sie als Krankenschwester arbeitet

Zitat von Commando:
Auf euer Krankenschwester Kopkino könnt ihr weiter fantasieren, bin euch keine Rechenschaft schuldig,

Krankenschwester-Kopfkino?

Sie ist Hygienebeauftragte. Das ist keine Arbeit an der Patientenfront. Leider hast Du das erst später erwähnt. Dadurch kamen, zumindest bei mir, falsche Annahmen zustande.

Als Krankenschwester von 50 Jahren wäre sie rückenmäßig zu angeschlagen, um nach Feierabend ein Doppelleben zu führen. Und zu gestresst durch den Schichtdienst.

19.01.2021 23:15 • x 1 #113

C
Zitat von Sonnenblume53:

Krankenschwester-Kopfkino?

Sie ist Hygienebeauftragte. Das ist keine Arbeit an der Patientenfront. Leider hast Du das erst später erwähnt. Dadurch kamen, zumindest bei mir, falsche Annahmen zustande.

Als Krankenschwester von 50 Jahren wäre sie rückenmäßig zu angeschlagen, um nach Feierabend ein Doppelleben zu führen. Und zu gestresst durch den Schichtdienst.

19.01.2021 23:23 • #114

VictoriaSiempre
Sie ist ne tolle Frau mit halterlosen Strümpfen und Du hast Geld ohne Ende, das Du gerne raushaust. Wo genau ist Dein Problem?

Mach so weiter oder lass es sein.

Viel Kohle ist super, nicht drauf gucken zu müssen/wollen noch besser. Du hast halt ungefragt Deine schwarze Kreditkarte gezückt, Du Held Sie zeigt Dir doch ihre Dankbarkeit mit den Pirouetten im Bett, was willst Du mehr?

Tja - echte Gefühle kann niemand erkaufen. S.h.i.t. happens, echt gemein!

Äääh - wo genau ist Dein Problem?

19.01.2021 23:23 • x 4 #115

C
Zitat von Sonnenblume53:

Wer ohne Sport, ist ab 40 am Rücken nicht angeschlagen?

Sucht doch nicht nicht die Nadel im Heuhaufen.

Es ist wie es ist und sein Leben!

Schreibt ihm doch eine PN, wenn es mit der anderen nicht klappt und ihr den Platz gerne einnehmen würdet.

19.01.2021 23:28 • #116

C
Ich bin ja ein Gerechtigkeitsfanatiker, weil ich 16 Jahre lang Schiedsrichter war. Ich gehe auf Krankenschwester nicht mehr ein, obwohl sie es ist mit irgendwelchen Zusatzausbildungen zu irgendetwas gebracht hat .Hab jetzt deiner Meinung nicht den expliziten Titel dafür. Tut mir leid. Ich kann dir versichern das du es gerne drauf anlegen kannst, dann versuche ich es mit Beweisen, nur für Dich natürlich. Lass es bitte.

19.01.2021 23:28 • #117

S
Zitat von Clara_:
Schreibt ihm doch eine PN, wenn es mit der anderen nicht klappt und ihr den Platz gerne einnehmen würdet.

Meinst Du mich, Clara? Ich bin keine Krankenschwester, sondern eine 67jährigen Rentnerin, die froh ist, sich in Ruhe um die Enkel kümmern zu können und ansonsten in der Natur ist.

Ich komme wohl nicht in Frage zum Platz einnehmen!

Ich kenne einige Krankenschwestern und deren Arbeit, von daher erwähnte ich das.

19.01.2021 23:32 • #118

K
Zitat von Commando:
mit hohem Risiko

Welch hohes Risiko ist das denn für dich?

19.01.2021 23:34 • #119

C
Zitat von Clara_:

Wer ohne Sport ist ab 40 am Rücken nicht angeschlagen?

Sucht doch nicht nicht die Nadel im Heuhaufen.

Es ist wie es ist und sein Leben!

Gerne als drittes Rad, und max, 30km im Umkreis von S.

19.01.2021 23:36 • x 1 #120

A

x 4